Liebe incuria
ja wir waren gestern echt ganz schön fleissig. ich brauch das auch so zwischendurch. das lenkt mich ein bisschen von der Arbeit ab..
Gestern hat mich mein Freund darauf aufmerksam gemacht, WAS ich eigentlich hier im Büro als Praktikantin machen muss.
ALso..
1. wenn er mich zur arbeit bringt, müssen wir 10 min früher abfahren, weil ich erst noch die Post auf der Post holen muss & dann noch so ein Plakat im Keller holen muss & rausstellen muss. (in meinem Vertrag steht aber, dass Arbeitszeit von 0800-1200 & 1330-1800 Uhr ist. & nicht 7.45 Uhr. also sollte ich doch erst mal um 0800 ins Büro & DANN Post holen & Plakat rausstellen. Wenn ich dann aber mal 2' später komme, wegen des Plakates,krieg ich direkt einen Anschiss)
2. Ich muss immer 110l Abfallsäcke runtertragen & Karton. Meist sind die Ultraschwer, weil das ganze Altpapier im Abfalleimer ist. ich muss das alleine machen. mir hilft niemand.
3. die Kaffemaschine ist in meiner Nähe, also muss ich jederzeit schauen, dass das Wasser voll ist, der Kapselbehälter geleert & die Tropfschale geelert ist. (ich trinke aber keinen Kaffee). ich krieg nen anschiss, wenns nicht gemacht ist.
4. meine Arbeit ist es, wenn etwas fast leer ist, neu zu kaufen. Mein Kollege hat die vorletzte Klopapierrolle genommen & nix gesagt. Dann nimmt er die letzte & sagt: dreamy hab vergessen dir das zu sagen, geh bitte heute mittag Klopapier kaufen, es ist die Letzte dran.
Kommt mein Chef & gibt mir nen Anschiss: Dreamy wenn du schon einkaufen gehst, kontrollier doch bitte, dass du auch alles einkaufst. ich habe das Klopapier jetzt fertig gemacht & musste auch noch Servietten brauchen.
Ich bin aber der Meinung dass es absolut niemanden etwas kostet, mit Beshceid zu sagen, wenn etwas fast leer ist, oder sehe ich das falsch?
5. Mein Kollege hat den Letzten Kaffeebecher genommen (meiner Meinung nach, füllt der auf, der den letzten nimmt. Hab ich jedenfalls so zuhause gelernt.) er sagt mir heute morgen: Dreamy es gibt keinen Kaffee mehr, BEcher sind auch leer.
Ich sitze an meinem Arbeitsplatz & er läuft beim Kaffee & bei den Bechern vorbei. Aber ICH musste mich erheben & das zeug auffüllen.
So jetzt würde ich mal eure Meinung dazu wissen.. findet ihr das echt normal??? seh ich das falsch, dass man eine Praktikantin mit dem nötigen Respekt zu behandeln hat?
sorry das musste jetzt mal raus.
hahahahah, die Giftspritze.. das passt ja hervorragend

doofe Kuh
Was echt? sorry hab ich gar nicht mitgekriegt

schau mir nicht so oft Eishockey an
oha 8 Monate clean, das ist echt toll.. ich wünschte ich könnte das auch von mir behaupten. leider nein.

aber kann schon verstehen, dass du ihm das so nicht sagen wolltest. Mir fiels damals auch extrem schwer, es meinem Freund zu sagen.
naja, immerhin hat er sich dafür interessiert, ob dus machst oder nicht... mein Freund hätte mir dann einfach gesagt: "warum warst du solange im Bad? du hast gekotzt oder? lüg mich nicht an, ich rieche es."
ich hab das 2-3 mal gemacht & danach eigentlich nicht wieder.
in Italien zwar.. aber da konnt ich immer alles machen, dass er das nicht merkt.
mein Freund hat dann aber auch immer gesagt: schatz wie machst du das eigentlich. wo tust du dies alles hin. (ich hab echt viel gefuttert, hab ja auch ständig gek*)
bei mir wissens ja zwei Freundinnen. Die eine meldet sich zur Zeit gerade nicht so oft. Hat aber schonmal selbst viel abgenommen, seit sie aber mit dem Italiener zusammen ist, wieder sehr viel zugenommen. Mit der sprech ich nicht über die B. aber bei der ess ich dann auch immer Pizza & so viel ungesundes... weil sies nicht anders macht.
Bei der anderen die inHawaii ist, getrau ich mich schon so nicht, ungesundes zu essen. Gerade weil sie so pflichtbewusst isst. da spielts keine Rolle ob ich B habe oder nicht.
aber am tollsten wäre schon, wenn wir alle zusammen wohnen würden. dann hätten wir uns ständig in der Nähe. Oder zumindest ganz nah beieinander

es gestaltet sich also nicht immer nur wegen der B schlecht, zu essen. Aber kann schon verstehen, dass du lieber nicht mit ihnen darüber reden willst. Dafür hast du ja jetzt uns
was echt?
Der kommt mit einigen Kilos mehr zurück

nirgends isst man so gut wie in Italien

aber wenigstens hast du deine Ruhe. Ich liebe es auch, wenn alle ausgeflogen sind. Dann haben mein Freund & ich unsere Ruhe. Wir putzen immr alles nach dem Kochen. Räumen alles auf. Aber meine Familie schneidet Brot & putzt dann die Krümmeln nicht weg. Dann kommt der nächste & macht Orangensaft & denkt sich wohl "der hat ja seinen dreck auch nicht weggeputzt warum soll ich denn".
Wenn ich nach Hause komme, kochen möchte. muss ich immer zuerst alles aufräumen & putzen. Ich kann gar nicht anders. Ich krieg nen richtgen anfall, wenn ich so kochen sollte. echt schlimm. daher freu ich mich, wenn wir mal alleine wohnen
ach so.. ja gut das versteh ich. ist wohl halt auch hart für dich. gerade weil du so lange zeit da gewohnt hast.
hahahhaha, fühl dich also ganz wie zu hause
ich freu mich übrigens, dass es derzeit bei dir b-technisch gut läuft. bei mir läufts auch nicht schlecht. gestern zwar ist mir etwas wieder hochgekommen... keine Ahnung warum. mir war das ganze essen dauernd aufgestossen. & dann kams dann auf einmal hoch

war echt eklig.
hahah die dartscheibe mit Foto von Siiri

gute Idee..
ich bin übrigens ganz gut im Dartspielen

ich schlage minen Freund immer
ohja, das ist aber genial.. ich meine sorry aber will sie jetzt stolz darauf sein, dass sie viele gescheiterte Beziehungen hat?
ich finde, da sollte man sich doch mal überlegen, was man so falsch macht. Ich meine, ich würde das komisch finden. Ich möchte andererseits etwas beständiges & nicht ständig wieder was neues & immer wechselnd..
aber du hast das echt ganz geil gemacht

lach mich gerade ein bisschen tot
Love ya <3