ich bin heute zum ersten Mal auf diese tolle und hoffentlich hilfreiche Seite gestossen und total begeistert. Hier ist man
anscheinend ganz unter sich.
Nun kurz zu mir und meiner Person.
Ich bin 23 jahre alt, 2-fach Mama von Mädchen (5 & 2 Jahre alt), verheiratet und von Beruf Model.
Habe auch 2 Onlineshops und verdiene so meine Brötchen.
Hatte Ende Januar eine Liposuktion (Fettabsaugung) an Bauch, Flanken sowie Oberschenkel innenseiten. Die Op war für mich eine rießen Erleichterung und
jetzt wo alle Schwellungen weg sind fühle ich mich figurtechnisch super wohl!
In meiner Ehe läuft allerdings vieles schief, wir streiten sehr oft und sind beide unzufrieden mit uns selbst und dem miteinander. s*x**ll* läuft gar nichts mehr (wir haben leider auch unterschiedliche Vorlieben/Neigungen). Mir wird derzeit alles zu viel, Haushalt + Kinder + Onlineshops + Buchungen.
Ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen

Seit meiner Op bin ich nur noch am kotzen, ganz egal was ich esse und wie viel. Hab mich auch schon übergeben müssen wenn ich nur 2 Erdbeeren gegessen habe.
Habe regelmäßig Panikattacken die sich so äussern:
- fühle mich heiß, habe eiskalte Hände, Herzrasen, Engegefühl in der Brust, stehe total neben mir und kann keinem Gespräch etc folgen, Ohnmacht & Schwindel, Angst (wovor weiß ich nicht).
Die Panikattacken kamen zuerst nur ca 1x pro woche, gestern schon ganze 4 Mal, weshalb ich beim Notdienst war. Dort bekam ich dann Tropfen und nochmal andere Tropfen verschrieben (Insidon). Es wurde auch mein Blutzzucker gemessen und ich hatte den Wert 60, also Unterzucker. Hatte ein Stück torte gegessen, ca 1h zuvor und die blieb zur ausnahme auch drinnen. Wie kann ich da trotzdem Unterzucker haben?
Fühle mich mega unwohl und denke auch oft daran wie es wäre einzuschlafen und nicht mehr aufzuwachen.
Einen Klinikplatz habe ich schon beantragt, werde da mit meinen Kindern hinfahren - mein Mann nimmt das alles nicht so wirklich ernst

Geht es jemandem von euch auch so, bzw habt ihr evtl Tips für mich?