Re: ?was nun?

Bei mir is es andersrum-hab bei den alten Menschen-schlechtes Gewissen-die sind ja nicht blöd-stellte mir vor wie sie sich fühlen...wenn dan keine Zeit war....ratz fatz morgenpflege...usw...oh ja war auch schön manchmal vermiss i es doch-denk gern zurück-und manche vergisst man nie
.!bei unseren jetzigen bew-das ist wie eine andere Welt-hauptsorge der bew?wann ist essenzeit ;) und es geht ihnen gut-das sieht man-sie leben damit-vermissen nichts-und Zeit ist auch genug für sie,täglich spazieren-Ausflüge-ok sie sind manchmal nicht einschätzbar-autoagresiv-naja
bissi Risiko dabei....
Danke-Morgen wird lang:( 7-19 dienst-anstrengend...

Puh ja, diesen Dienst habe ich auch oft, eigentlich fast ausschliesslich. Kommt selten vor, dass ich nur bis 16 Uhr arbeiten muss...Andererseits sollte ich mich nicht beklagen, denn zum Glück habe ich keinen Nachtdienst/Vorwache und es gibt ja auch Altersheime, in denen der geteilte Dienst bis um 21 Uhr dauert, dass fände ich dann echt hart.
Ich hoffe dass die Behinderten nicht allzu viel von ihren Problemen mitbekommen und sie dass gar nicht zu sehr belastet, wäre am schönsten für sie.
Ich finde das aber schwierig mit Sicherheit zu beurteilen, denn wir haben einige sehr demente Bewohner bei uns, die nicht mehr sprechen können z.B, oder die nicht allzu viel zu verstehen scheinen von dem, was man ihnen sagt, und ich frage mich dann immer, ob sie doch nicht vielleicht viel mehr verstehen, als wir denken.
wäre echt toll/spannend/hilfreich, wenn man in ihre köpfe schauen könnte um dass herauszufinden.
Ich hoffe du hast nicht einen allzu anstrengenden Tag, liebe Grüsse Emily fawn

:)) jaaa das mit in den Kopf reinschauen we're super :))je näher man die bew kennt destoleichter is es zu deuten was sie grad möchten-hab sehr unterschiedliche dienste-iwie auch gut so nur den Nachtdienst-der we're ohne mich besser :/
Dir auch schönen Tag!
Fireball? Dreamy? Wie geht's euch?

Guten Morgen,

eine sehr interessante Diskussion zwischen euch zweien.
Aber nur so nebenbei ich habe zwar einige Erfahrungen in der Pflege und Betreuung aber ich studiere! :)

Hoffe das du jetzt im Bett steckst Lisa und schön vor dich hinträumst.

Mir geht es so lala.
Aber irgendwie wird das schon, oder?

Euch einen schönen Tag
Fireball

p.s. Dreamy ist doch am Wochenende selten online weil sie viel Zeit mit ihrem Freund verbringt.
Sie meldet sich bestimmt morgen!
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Hi fireball-seufz mein bett ist schon kalt seit fünf Uhr morgens -war schon einiges los hier auf stadion :shock: .......sind heut nur zu 2 bis mittag...tut heut alles weh-so blödes starkes ziehen-Ellbogen in hand,stört voll grrrr...
Studierst-pflege :lol:
Ja fireball-es wird bestimmt wieder-lenk dich gut ab Notfalls schreib mir ruhig.drück dich lieb-ein lächeln für dich :D

Hey Ihr.

Ja bin wieder da :)
Macht euch keine Sorgen. Ich bin tatsächlich am WE selten online. Das liegt nicht nur daran, dass ich am WE öfters unterwegs bin. Sondern mein Freund denkt öfters, wenn ich zuhause hier online bin, dass mich irgendwelche Probleme beschäftigen & ihm das nicht sagen will. Dann kommt noch dazu, dass ich dann eine Zeitlang einfach hierschreibe & ja.. das mag ich ihm nicht zumuten. :)

Wie geht es euch denn?

Grüsse Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

ja meiner auch nicht. wobei er oft selbst am Handy sitzt :evil:
sogar im Restaurant. Ich hab ihm dann mal gesagt, bitte räum dein Handy weg. Du kannst es wieder hervornehmen, wenn wir draussen sind.
ich bin auch bei der arbeit. Mag gar nicht arbeiten. :(

Knuddel dich mal zurück :)

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt das ich mich erst jetzt melde.
Habe doch einiges zu tun.
Und wenn ich es nicht schaffe bin ich richtig matt.
Ist gar nicht so einfach zur Zeit.
ABER ich war heute schon spazieren. Und bei der Therapie.......und ich habe ein bisschen gebastelt.
Und irgendetwas war noch......
ach himmel bin total zerstreut.

Wie geht es euch denn?
Ich hoffe gut.

lg
Fireball

Wise Guys

Hallo ihr :)

Liebe FIREBALL das ist doch kein Problem. Kommste voran mit deinem FIlm?
wie war denn die Therapie?
Spazieren hört sich gut an.. ICh war heute Mittag auch :D
Ich musste so ein Gerät kaufen für meine Nägel. Eigentlich hab ich ja schon so eines. War echt teuer. Aber plötzlich gings nicht mehr. Ich war kurz vorm durchdrehen. Vorallem weil ich so dumm war, den Garantieschein aufzubewahren. Naja jetzt dachte ich ich kauf nochmal eins, tausche das was nicht geht & dann bring ichs zurück. Mal sehen ob mein Plan aufgeht.ICh bin verrückt oder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dann hab ich mich einfach noch ein bisschen in die Sonne gesetzt. :D

Lisa, wie geht's dir denn?
was machste so??

Der Film ist fertig. Beide um genau zu sein.
Nicht so schön wie ich wollte aber ich glaube für eine Anfängerin gar nicht schlecht.
Habe mich Samstag noch mal den ganzen Tag in die Uni gesetzt dafür.

Zur Zeit sind es andere Dinge die mich beschäftigt halten.

Therapie war hauptsächlich Papierkram. Und ich habe hier einen Fragebogen liegen den ich bis morgen ausfüllen muss. Na ja *seufz*

Was für ein Gerät für die Nägel denn bitte?
Ich hoffe für dich, dass das mit dem Zurückgeben funktioniert. Mach dich da lieber mal schlau!

Freue mich auf Nachrichten von euch
Fireball

Wise Guys

Naja jetzt dachte ich ich kauf nochmal eins, tausche das was nicht geht & dann bring ichs zurück. Mal sehen ob mein Plan aufgeht.ICh bin verrückt oder
Das wollte ich auch mal machen :D aber mein Mann meinte, dass manche Geräte spezifische Nummern haben und das dann nicht geht. Jedenfalls habe ich dann doch den Kassenzettel gefunden ;)

LG und sag Bescheid, wie es ausging^^
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ich drücke dich mal zurück Lisa!

Hallo Coco, schön von dir zu lesen! Wie geht es dir denn?

Habe ich mich oben verlesen oder hast du denn Kassenzettel nicht noch, Dream?
Oder verwechsele ich da gerade etwas?

*am kopf kratz*

Wise Guys