
Ich bin neu hier im Forum. Ich lese bereits seit ein paar jahren auf der seite heimlich mit. Es tut gut wenn man weiß, dass man nicht alleine ist und verstanden wird.
Ich habe immer wieder Tiefen und Höhen. Mittlerweile bin ich doch schon seit 10Jahren diesem blöden Schlankheitswahn verfallen. Immer die blöden Gedanken an die Kalorien, mehr Sport machen, schlanker zu werden, weniger zu wiegen, ab morgen ess ich bewusst und gesund und kotze nicht mehr blablabla
Es ist bei mir unterschiedlich. Ich übergebe mich nicht nach jeder Mahlzeit nur wenn ich "schlechtes" essen wieder los werden will oder zu viel gegessen habe. Ich übergebe mich auch nicht jeden Tag und meistens ist es bei mir aus Frust oder wenns mir schlecht geht. Gerade befinde ich mich in so einer Phase. Glaube meine Beziehung is vorbei beziehungsweise seit einem Monat gibts Probleme. Und jetzt erbreche ich doch schon wieder fast täglich. Therapie habe ich nie versucht, schaden würde es aber sicher nicht. Aber ich rede mir dann immerwieder ein es wird schon werden, wenn alles mal passt. meine letzten jahre waren sehr turbulent. hmmm...ich glaub ich brauch momentan einfach jemanden zum mitteilen, austauschen und zuhören. ich freue mich auf unsere unterhaltungen.
