Ich dachte ich melde mich mal hier an. Das Forum kenne ich schon seit längerem habe aber immer nur mal so so mitgelesen. Jetzt hats mich mal gepackt und ich dachte ich registriere mich mal...verlieren kann man ja dabei e nichts.
Zu mir, ich bin 25 Jahre alt. Komme aus Deutschland. Studiere nun in Wien seit 1,5 Jahren. Ist eine ganz nette Stadt zum Leben..abgesehen von dem Dialekt den die Wiena sprechen. Also ich könnte davon manchmal an die Wand gehen

Zu meiner ES. Habe sie seitdem ich so 16-17 bin. Ernster zu nehmen wurde sie dann mit 19 wo ich neben dem Abi dann sehr ins UG gerutscht bin, also ging ich nachdem Abi erstmal nicht studieren sondern in eine Klinik. Da war es wo meine Eltern das erste mal sich gestehen mussten sie haben nichts bemerkt. Schon peinlich wenn der eigene Vater Zahnart die Mutter Allgemeinmedizinerin und Großeltern ebenso Arzte sind...naja

Ja, die Klinik war eigentlich super. Nette Leute kennen gelernt sehr schnell zugenommen fast in ein Normales Gewicht dann wurde ich entlassen, fing an zu studieren (damals noch in deutschland) und bäng in der ersten prüfungsphase meldete sich der kleine teufel...seitdem habe ich es nun wieder.
Meine Familie weiß davon nichts dass ich wieder rückfällig geworden bin.
Obwohl ich glaube es ist eher ein offenes geheimniss geworden. Da ich eigentlich fast genauso aussehe wieder wie zu meiner Abi Zeit damals, und ich sonst früher "gesund" nie so eine UG statur hatte. Eher weiblich war. Naja ich achte einfach darauf dass ich nicht unter eine gewissen Zahl rutsche weil dann fängt mein Kreislauf an zu schwächeln...kennt ihr sicher alle.
Also wohne ich nun in Wien, in einem studentenwohnheim zum glück einzelzimmer. Studiere vor mich hin und versuche alles unter einen Hut zu bekommen. Uni, Freunde, ES ... nicht so einfach oh nein . aber damit sage ich wohl auch nichts neues
Und der Text ist wohl echt lang geworden sorry