Re: ?was nun?

Hey Christie.

Danke für deine aufmunternden Worte.
Ja ich war echt im Stress. Aber er hat sich dann wohl etwas auf mich verlassen, da er gar nicht wusste, wie in der Schweiz gefeiert wird & er ja das erste Mal in der Schweiz feierte...
Naja & das mit der Sprache ist natürlich wirklich ein Problem. Ich spreche zwar mittlerweile ganz gut italienisch. Dennoch ich kann ihm Sachen nicht so mitteilen wie ich es auf Deutsch machen würde. Aber ich denke das wäre auch noch so wenn ich fast perfekt italienisch sprechen könnte. Da dies einfach nicht meine Muttersprache ist.
Naja, das führt dann manchmal zu Kommunikationsschwierigkeiten & zu Streiterein die eigentlich nicht nötig wären. Wir haben jetzt ausgemacht, dass wir diesen Tag vergessen & nicht mehr darüber sprechen.

Warum waren die Leute denn unter aller Sau?
& ich bin übrigens auch der Meinung, dass Silvester überbewertet ist. Naja, kann man nix machen :D

hahhahahha, ich habs dann irgendwie auch noch später bemerkt dass man das SIlvester schreibt. Aber bei uns in der Schweiz sagen wir der Silvester :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Naja danke trotzdem :)

Wie geht's dir sonst so?

Grüsse Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Hi Dreamy,

stimmt, die Sprachbarriere stelle ich mir echt schwierig vor. Eben weil man in ner fremden Sprache manche Feinheiten nicht so ausdrücken kann, wie mans in der Muttersprache würde. Umso toller, wie ihr eure Beziehung meistert =)
Ist denn jetzt wieder alles gut zwischen euch?

Die Leute an Silvester - ach! Alle sturzbesoffen und der Gastgeber am schlimmsten. Kotzt zum ersten Mal und diese Kameradenschweine haben nichts anderes zu tun, als ihn so lange anzufeuern, weiterzusaufen, bis er zum zweiten Mal über der Schüssel hing. Normale Unterhaltungen waren so gut wie nicht möglich und ich kam mir irgendwie ziiiiemlich fehl am Platz vor..

Mir geht's ganz gut, bis auf das Lernen für die Uni *seufz
Kennt ihr das, wenn man absolut keine Motivation hat? Die totale Unlust? Und gleichzeitig wächst der Arbeitsberg und mit ihm das schlechte Gewissen :shock:

Hi Christie

Stimmt da hast du recht.
Danke. Ich denk dann auch immer daran zurück, als wir uns kennengelernt haben. Da habe ich kein Wort italienisch gesprochen. :mrgreen:
Ich wollte mich mit ihm unterhalten & ich hing nur am Handy um bei Dr. Google zu übersetzen :-X)) :-X))
Nun ja jetzt kann ich ja mittlerweile ganz gut italienisch. :D
Ja jetzt ist wieder alles in Ordnung bei uns. Ich bin echt ganz froh. :)

ufff, das hört sich echt eklig an... :shock: Kann mir schon ganz gut vorstellen, dass du dich da fehl am Platz gefühlt hast. Das ist so schlimm, wenn man sich überhaupt nicht unterhalten kann. Vorallem schlimm finde ich, die ganz Sauferei. Ich denk da nur: Mein Gott wie alt sind die denn???
Naja da kann man wohl nix machen..

Freut mich, dass es dir gut geht.
Ach so ja das kenne ich sehr gut. Ich habe meine Handelsmittelschule wohl mit 75% nicht lernen gemeistert. Weil ich einfach nie motiviert war zu lernen :P :mrgreen:
Bei mir ist das so bei der Arbeit manchmal. Mein Berg häuft sich. Dennoch mag ich mich nicht an die Arbeit machen & mache stattdessen anderes.
Da ist ein schlechtes Gewissen schon vorprogrammiert. :roll:

Hallo ihr lieben-wieder da bin-mir gings nicht gut-Kreislauf-tierisches kopfweh....war arzt-Kopf cd-alles ok-war wohl durch das geko** zuwenig Flüssigkeit gehabt-jo nach paar infusion -nacl,oder so -geht mir nun besser-konnte es-auf einmal Tag wieder reduzieren-gestern therapie -nächste woche dann nochmal arzt-wegen den Ohrknoten...hm ja das wars-
Wie geht's euch?sorry dreamy-hab nicht gedacht das mich wer vermissen würd-tut mir leid:-(

Liebe Lisa

Ich bin froh, von dir zu hören. Ich hab mir echt Sorgen gemacht. :(

Ohje das hört sich gar nicht gut an, warst du im Krankenhaus?? Wie lange?
Ist der Knoten noch nicht weg?
wie fühlst du dich sonst? wie geht es mit den Kindern?

Ja du ich habe diese üblichen Depressionen: HILFE-ich-bin-so-schrecklich-fett!! Heute bin ich aber mit der B in den Boxring gestiegen & ich habe fest vor alle runden zu überstehen & sie völlig K.O zu schlagen. Bin auch irgendwie heute so überzeugt dass ich es schaffe. :)

Klar hab ich dich vermiss, meistens hast du mich während der langweiligen Arbeitszeiten ein bisschen unterhalten, hat mir schon gefehlt :)

Gute Nacht

Dreamy

Hay dreamy-ja war nicht so toll-ging so schnell übel -schwarz-bumm-muste zu Beobachtung eine Nacht bleiben-nach der flussigkeitzufuhr gings mir dan auch etwas besser-kopfweh ließ nach-blöd-naja Spiel mit leben:( wir wissen das ja.
Kids gehts gut-den großen ist das in prinzip egal-denk i-kleine ist ganz lieb zu mir:) Mann zur Zeit auch-bemüht sich.fühl mich eigendlich meistens gut-bis halt das tiefe loch zuschlägt-Stimmung schwankt -abber is ok zur zeit-war schon viel schlimmer.buliemie gut reduziert:).Vieleicht war das ja ganz gut?eine Warnung.....
Ja der Knoten ist noch da-nächste woche wieder Arzt und blutabnahme usw.
Drück dir die Daumen:) du schaffst das! Bin ganz ...gerührt-...danke

Hallo Lisa,

ach du lieber Schreck das klingt gar nicht gut.
Aber ich habe leider so etwas fast befürchtet. Gerade weil du schriebst das du fast nichts mehr essen und trinken kannst.
Wie geht es dir denn inzwischen damit?

Es ist gut das die Familie vielleicht ein bisschen wachgerüttelt ist, aber bitte nutze es auch um weiter an dir zu arbeiten!

Ich drücke dir die Daumen das der Knoten schnell wieder weg geht und hoffe das es dir bald besser geht.

lg
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Liebe Lisa

Das hört sich schon ziemlich krass an. Ich hoffe, dass du dir aber diese Warnung ein bisschen zu Herzen nimmst. Wir wollen dich ja nicht weiterhin im Krankenhaus wissen.
Ich finde es schön, dass deine Familie ein bisschen Acht auf dich gibt. Ich hoffe, dass das so bleibt.
Arztbesuch ist bestimmt nicht schlecht, wegen des Knotens..
Wie läuft es in der Therapie.?

Danke, heute wieder eine Runde gewonnen :D

Grüsse Dreamy

Hey fireball-hey dreamy
Jo- klappt soweit das
Trinken-jede stunde ein glas wasser und essen bissi halt-das dann dort bleibt-ok abends rückfällig -aber nur einmal meist....
Therapie -ja sehr aufwühlend..:( erzähl später ..
Wie geht's euch so ?wünsche euch einen schönen Sonntag....und Dankeschön!lg Lisa

Hallo Lisa,

das mit dem Trinken und Essen klingt schon mal besser.
Ich hoffe sehr, dass du es für dich nochmal steigern kannst und einen Rhythmus finden kannst in dem es für dich noch besser geht.

Mach dir bitte heute einen schönen Sonntag und genieße vielleicht auch mal ein zwei Minuten für dich mit einer Tasse Tee?

Ganz liebe Grüße!

p.s. mir geht es so lala. bin enttäuscht etc.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Hey fireball-dreamy hoff geht's heut besser? Rückfalle-sind echt doof:(....
Meine nacht war nicht gut-bekam .durchfall-Bauchschmerzen-bin am ende neben wc gelegen-beine hoch-schwarz vor augen-heiss-kalt uff-naja nach einiger zeit gings wieder-heut einstweilen besser-suppe gegessen... Hoff das wars und nun bergauf......brauch erst ende von monat wieder arbeiten......:)

Dann nutz die Zeit, die du frei hast, Ruhe in dein Leben zu bekommen. Und Struktur.
Vor allem auch, was deine Essensstruktur angeht. Genug essen! Da musst du hin. Und nicht stagnieren bzw. zurückgehen, wie dus grade tust.
Nimms mir nicht übel, aber ich seh bei dir absolut keine Fortschritte.
Nur Rumdümpeln in deinem Sumpf und irgendwie scheinst du auch nicht aktiv zu werden / werden zu wollen :?

Hallo Lisa

Wie gehts dir?
Etwas besser?
Schau dass du regelmässig isst, das braucht dein Körper.
Heute mal wieder Runde gewonnen. Tag 4 :)
So solls weiter gehen :)

Fireball, was ist passiert?

LG Dreamy

Danke dreamy -ja geht besser-Vormittag erst Fitness center--wegen muskulatur aufbau und so und dann auf chouch :)
Mittag und abend gegessen -bissi halt:) aber besser
Gratuliere zu tag4 :) auf in Runde 5:-)
Christie-ja ist noch viel zu tun-find schon das i reduzieren konnte nicht schlecht:-/ nicht perfekt abber immerhin..
Fireball wie gehts dir?