
zu allererst: ich finde es auch richtig schön hier mit betroffenen zu schreiben...ich habe mich imme so fremd gefühlt. das heißt nicht dass ich an der B festhalte nur weil ich nun nicht mehr einsam bin...nein es hilft mir irgendwie mein krankheit anzupacken. die woche k.frei habe ich etwas euch zu verdanken. ich hatte eure worte immer im hinterkopft und es tut gut wenn man merkt dass bald etwas mit einem passieren könnte, dass man euch das mitteilen kann und ein ohr findet für sorgen und probleme die ein "normaler" bzw gesunder mensch nicht kennt.
@dreamy: erstmal freut es mich total dass alles mit deinem freund wieder gut ist! ich habe mir doch etwas sorgen gemacht über das wochenende

bald gehts also los nach italien! ich liebe italien...bin da jedes jahr im sommerurlaub. darf ich fragen wo seine familie dort wohnt?
es wird bestimmt schön...vlt schaffst du es irgendie wenigstens nicht so viel zu k..
wie lange bleibt ihr denn?
ich habe mit dem marzipanstollen zum glück die kurve gekriegt. so musste ich nicht nach der arbeit sofort nach hause und k sondern war noch in der stadt
@lovely ich habe mich dann doch mit meiner feundin getroffen. bei mir ist es ähnlich...oft geht es mir hinterher gut nach solchen treffen aber es ist immer eine überwindung nicht zuhause sich einzukrümmeln. und meine laune war ja auch wieder sehr unterschiedlich heute. ich habe mit der freundin nicht über b geredet...ich habe versucht dass nie ein pause kam sodass sie nicht nachfragen konnte. es gibt tage da will ich einfach nicht darüber reden vor allem nicht mit nichtbetroffenen.
dreamy du hattest glaub ich mal gesagt ich soll mir täglich was gönnen aber es fällt mir schwer. habe sehr angst dicker zu werden und nicht abzunehmen. aber ich habe mir jetzt eine schokoade gekauft mit ganz viel kakaoanteil..die ist ja nicht so süß und soll relativ gesund sein weil man da nicht so viel von isst. jedenfalls ist sie nun da damit ich jeden abend vlt ein mini stück esse damit es nicht mehr zu solchen FA kommt. und für die weihnachtstage habe ich mir meinen lieblingstee gekauft...vlt ist es gut mich mit gesunden dingen manchmal zu belohnen damit es nie so schlimm wird.
ich muss sagen ich freue mich garnicht so sehr auf weihnachten...habe im moment das gefühl es steht etwas zwischen mir und meiner mutter...eigentlich ist es vlt "nur" die b die zwischen uns steht. also ich meine irgendwie stehen meine gedanken dazwischen...ich weiß nicht ob ich sie jemals einweihen soll.ich denke fast schon lieber nicht..aber ich fühle mich eben auch unverstanden. wenn ich schlechte laune hab zieht mich meine mama manchmal mit so sprüchen auf " mensch dir muss es ja schlecht gehen. ja du bist ne ganz arme. du hast ja auch gaaarnichts. (damit meint sie dass es mir doch verdammt gut geht..also in ihren augen keine existenziellen sorgen)" so ironisch eben...da heul ich manchma so ein bisschen das nimmt sie nich ernst sindern denkt es sei ne doofe laune und dabei bin ich innerlich so kaputt und würde am liebsten brüllen dass es mir verdammt schlecht geht weil ich krank bin...weil seit 6 jahren magersucht und bulimie habe und mich von tag zu tag hinhangele und echte existenz ängste habe!!!
ich merke dass ich mich gerade gefühlsmäßig etwas von mama distanziere weil ich iwie sie nicht einweihen will...ih muss das mit mir wohl ausmachen.
ich melde mich später sicher nochmal...es tut mir echt gut mit euch zu schreiben.
ich versche jetzt zum sport zu gehen..danach fahren wir zu meinen eltern für ein paar stunden...
ich drücke euch
nella