habe mich lange zeit nicht gemeldet,weil ich ..hm..weil ich einfach so mit mir selbst beschäftigt war.Aber immer gelesen.
Ich hab ja nun mit meiner Therapie begonnen und meine Thera hat mir gestern das Angebot gemacht,ein so genanntes "Experiment" einzugehen. Eine Woche -oder länger- soll ich mittags mit ihr was essen gehen.Zum chinesen,oder auch mal ne pizza oder so.Danach dann dierekt mit ihr in die Praxis,drei stunden.Sie lässt mich nicht aufs Klo.

Wie kann sie mir so etwas nur zutrauen?Sie sagt,ich müsse mich dann darauf einstellen,circa *kg zuzunehmen.

Ich bin so durcheinander.Im moment ist zunehmen das,was mir am meisten Angst macht.Bin ich möglicherweise gar nicht bereit für eine Therapie,wenn ich mich vor solch einem Experiment fürchte?Sie sagt,es muss ja nicht gleich sein,im Laufe der Therapie eben,wenn ich bereit dazu bin.Mein Freund sagt,er findet es toll,wie sie sich da für mich reinhängt und dass sie so viel Zeit opfert,um mir wirklich zu helfen.Irgendwie stimmt das ja,sie sagt sie macht sowas nicht mit jeden patienten.(Wie auch,dann müsste sie ja zig mal am tag essen gehen

ich bin irgendwie verwirrt und mich würde interessieren,was ihr davon haltet...
nun ist alles etwas unstrukturiert geworden,tut mir leid.würde mich sehr über antworten freuen!
herzliche grüße,
Lyn