Hallo ihr.
Ich kenne das von früher. .. Allerdings war ich da (wie heute immernoch) nur Praktikant und musste um keine "wichtige" Stelle bangen.
Ich hab nur Fachabi angefangen. War ja auch erst 16. Trotzdem hatte ich da schon die Bulimie so lange, dass ich auch dort im Büro fressen musste. Und mir war das damals schon "egal" bzw. ich dachte, es fällt weniger auf, wenn ich so viel kaufe, wenn mehr Leute dabei sind. In der Mittagspause im Supermarkt. Also jeden Tag dasselbe. Gekotzt hab ich dort nicht soo oft, weil ich so Panik hatte.
Aber das Essen haben die immer mitbekommen, und dumme Kommentare gelassen wie ich so viel essen könne, ich wäre doch so klein..
Aber ja. Ich bin seitdem nicht mehr gewachsen und es hat mit der Größe nichts zu tun.

Wenn ich heute nen FA schiebe hab ich auch kein Sättigungsgefühl.
Das Problem "gelöst" habe ich dadurch, dass ich in eine Klinik bin. Da bin ich erst mal bisschen wieder auf die Beine gekommen. Hab dann das Schuljahr wiederholt.
Das ging so nicht weiter.. Mein Körper hat das so schon nicht mehr geschafft,.. Bin vor meinem Chef umgekippt. Das war so peinlich..
Und das is ständig passiert. .. Zu der Zeit auch bei meiner Nachhilfe.. Also ja.. Iwann macht dein Körper das auch nicht mehr mit denke ich. Weil das macht keiner ewig.. Iwann ist Sense.. Im wahrsten Sinne...
Ich bin wiegesagt immernoch Praktikant in einer Wiedereingliederungsmaßnahme.
Und ich komme Gott sei Dank dort nicht zum Essen. Es sei denn ich esse dort zu Mittag.
(Altenheim) Sitze da direkt am Emfpangstresen und hab also noch Tele, und wenn halt Leute kommen plus den Kram den ich so mache. Und da bin ich nicht unbeobachtet. Schon alleine weil meine Anleiterin mich sehen kann, und der Chef auch. -.-
Ich hab mit denen nur einmal zusammen gegessen.. Am Sommerstfest. Das geht ja gar nicht mehr....
Weil meine Anleiterin von der Bulimie weiß. Und weil sie mir einmal ohne Vorwarnung an den Kopf geschmissen hat, wehe ich kotze hier was aus, was ich esse. Ebenfalls hier kleiner Supermarkt und Bäcker um die Ecke. -.-
Wenig hilfreich. Zur Weihnachtsfeier der Mitarbeiter bin ich schon gar nicht erst hin. *sfz*
Je nachdem wie Leute da sind bin ich auch schonmal im Wechseldienst und Mittags statt morgens da, aber dann in der Tagespflege und nicht im Büro. Hm. Da gibts mittags immer Kuchen usw. Und ich komm mir so blöd vor, wenn ich den jedesmal ablehne.
Aber was soll ich machen? Wenn ich was esse, denke ich die denken, ja kein Wunder, dass die so fett is. Wenn nich, denken die sicher, so fett wie die is, iwo muss es ja herkommen.
Dem Chef dort bin ich auch fast vor die Füße gefallen, weil ich Stress hatte, innerlich, und tagelang nichts essen konnte. Und er frug, was mir helfen würde? Ich, ich weiß es nicht. Schlaf wäre viell. nicht schlecht, aber vorallem Essen.
Und da meinte er, ja naja essen können Sie ja hier.

Ich, nein das kann ich eben nicht. Weil auch immer meine Panik dann, dass ich sofort weiter fressen muss.
Und ich hatte schonmal eine Phase wo ich in einem anderen Altenheim (Hauswirtschaft) gearbeitet hab fast täglich Essen geklaut habe..
Das muss echt nicht sein.
Naja.. Lange bin ich da nicht mehr. Und dann ich weiß nicht was danach kommt.
Feststeht,.. Auch wenn ich eine Ausbildung danach machen sollte, wird die betreut sein. Also wissen die Leute zumindest, dass ich Probleme hab. Wie genau die das wissen, weiß ich dann nicht. Oder wie genau die das wissen müssen. Hm.....
Ich wollt die sagen, ja ich kenne es auch. Aber es is schwierig wenn du quasie unbeobachtet in dich reinschaufeln kannst.
Ich weiss nicht wirklich was du machen kannst. Wahrscheinlich auch, weil ich selbst noch immer mitten drin stecke...
LG Lion