Re: ?was nun?

Hey-dreamy-hi fireball-
Nee noch nicht alles erledigt-noch bissi Küche...-Mann sollte ChristBaum bringen-keine Ahnung wo er bleibt-so kann i Net fertigmachen-um 15 Uhr muss kleine in kirche sein-sie spielt beim krippenspiel einen engel-
Weihnachtsstimmung -auch nicht-hab sogar weihnachtslieder angemacht-seufz is halt so-kann man nicht erzwingen@(

Abber-
ich wünsche Euch allen hier ein angenehmes, ruhiges-besinnliches Weihnachtsfest-mögen eure Wünsche sich erfüllen!!ich wünsche euch einen Engel der auf euch aufgepasst und beschützt!
ich wünsche euch das von ganzen Herzen!schön das es Euch gibt! Danke!

Hallo Lisa,

wie geht es dir denn?
Ich hoffe du hast die letzten Stunden einigermaßen stressfrei überlebt.

Liebe Grüße
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Hey fireball-jab -So einigermaßen gut überstanden,-müde bin ich-nur müde-noch überlebt-essen klappt gar nicht......chaotisch bissi war-morgen noch -dann vorbei
Danke-an mich dachtest-
Wie gehts dir?

Ich hoffe du liegst jetzt gerade selig schlummernd im Bett!
Erhol dich gut und morgen ist ein neuer Tag. Dann klappt es auch hoffentlich mit dem Essen wieder besser.
Nicht aufgeben sondern weiter den Weg gehen!

Wie es mir geht? So lala aber besser als wenn es anders wäre ;)

Wise Guys

Hey fireball-jab-hab gestern wohl schon geschlafen-mir war so kalt gleich ins bett gekrabbelt-'und müde........ ist dir auch immer kalt?seit ich soviel abgenommen hab bin ich nur mehr am frieren-brrrr.....hm-Essen funktioniert nicht-weiß nicht was nun wieder ist-war nich. So schlecht unterwegs-nun wieder-entweder gar nix-oder zuviel und ****** mist-geheime nichtgut damit.....vorher .hat ich ja noch reserven-nun-naja merk das wohl-schwindelig übel...kreislauf-oh man muss wieder iwie -mein Problem-bissi auße. Kontrolle iwie....

Hallo ihr lieben hoff es geht euch gut...........
Mir heut nicht so sonderlich-fühl mich einfach schlecht-irgendwann musste es ja so kommen-bin auf arbeit,heut anstrenged, zerrt richtig keine energie-naja-egal
Heut war ich ja brav bis jetzt:)

Schön das du brav warst!

Klappt es heute mit dem Essen?
Ganz liebe Grüße.

Wise Guys

Hi fireball!wie geht's dir?
Naja.... Nicht so-ess halt gar nicht-oder joghurt-bissi wenig halt wen man arbeitet:( auch blöd-abber noch ohne k**wieso klappt das nicht?einfach wenig Essen und behalten-boa Dreh noch durch-wenn i nur nicht schlapp mach....das we're blöd:(

Hey Ihr

Ich bin zwar schon einige Zeit wieder von Italien zurück. Leider hatte ich auf der Arbeit viel zu tun. Dann kam schon Silvester, der katastrophal war.
Danach war ich ziemlich beschäftigt, alles gut zumachen was ich zerstört habe. Ist mir leider noch nicht gelungen. Aber ich arbeite daran.
Jetzt melde ich mich wieder zurück.
Es geht mir solala. Ich habe in Italien nur gek* ich konnte einfach nicht anders. Da hab ich die ganze Zeit über nur gegessen. Wohin ich gegangen bin musste ich wieder essen. Mannomann. Jetzt bin ich aber zurück & werde wieder meine alten Essgewohnheiten aufnehmen. Die eigentlich vor den Festtagen gut geklappt haben.

Nun zu Euch...
Lisa wie geht's dir? Warum war dein Start ins neue Jahr so schlecht?

FIREBALL wie geht es dir? Bist du gut ins neue Jahr gestartet?

Liebe Grüsse

Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Guten Morgen!
(Es hat noch nicht zwölf ;) )

Es tut mir sehr Leid das ihr zwei keinen so sonderlich guten Start ins neue Jahr hattet.
Und ich wünsche euch für das neue Jahr das es besser wird!

Verzeiht das ich eher weniger hier geschrieben habe die letzten Tage aber entweder war ich unterwegs oder aber ich war in Grübeleien vertieft. :)
Mal sehen was noch so kommt, nicht wahr? :)

Lisa, wie läuft es denn mittlerweile mit dem Essen? Ich hoffe das du es mittlerweile wieder ein bisschen besser schaffst. Aufgeben ist nicht! Nur mal so am Rande ;).

a_Dream das klingt nicht gut mit Italien. Ich hoffe aber das du trotzdem ab und zu ein zwei nette Momente hattet.

Wise Guys

Hallo FIREBALL

Schön von dir zu hören. Mach dir keinen Kopf, du brachst da nicht jede Stunde deinen Beitrag schreiben. Ich war ja schliesslich auch lange abwesend. ;)

Ich hoffe du bist gut gestartet.. ?
Wie geht es dir denn jetzt? & mit den Grübeleien?

Italien war sehr gut. Wir waren glücklich haben eine ganz tolle Zeit erlebt da. Aber ja dann kam der 31. zuhause. (ich musste ja am 30. & 31. arbeiten). Ich war so hilflos. Ich wusste ich sollte was schönes planen. Aber ich habs einfach immer weiter heraus geschoben. WEil ich dachte, ja ich hab noch Zeit. Schliesslich war der 31. da & ich hatte nix auf Lager. (normalerweise verlass ich mich da aufs Fest meiner Eltern, dass ist an Silvester auch immer ganz toll. Aber die waren ja in Spanien. :( ) Also habe ich meinem Freund nur gesagt wir gehen, wenn ich zurück komme in die Stadt. Als ich dann um 2100 Uhr von der Arbeit kam, war er ganz komisch. Ich wollte gehen. Er dachte aber ich wolle zuhause bleiben. Bis wir uns also entschlossen haben doch zu gehen, war schon ein riesen Chaos entstanden. Wir haben uns gestritten. Schliesslich haben wir nicht zusammen angestossen, uns kein Gutes Neues gewünscht. Dann hat er mich nach Hause gefahren, wollte seinen Koffer packen. Ich habs dann wieder geschafft dass er sie ausräumt. Aber dennoch ist er sehr enttäuscht so einen scheiss Silvester erlebt hat. Zudem war es sein erstes Silvester mit einer Freundin & in der Schweiz. :( Ich bin echt enttäuscht von mir. Aber dennoch, ich wollte ja dass wir direkt gehen, er hat mich aber falsch verstanden. Das ist leider ein bisschen kompliziert da ich mit ihm nicht deutsch sprechen kann. So kann ich ihm das alles nicht genau so sagen wie ich es auf deutsch sagen würde.
Aber jetzt bin ich daran, die Schäden wieder gut zu machen & ich hoffe bald ist alles wieder gut. Er sagt zwar es ist alles gut. Aber ich merke noch immer wie enttäuscht er ist... :(

Naja...

Grüsse Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Dreamy, ich finde, du solltest dir da nicht so viel Schuld zuschieben lassen.
1. warst du arbeiten und dein Freund wohl zu Hause; du hattest ja richtig Stress!
2. die fremde Sprache
3. wolltest du ja in die Stadt gehen, wenn er dann beleidigt und eingeschnappt ist, naja, dafür kannst du ja nichts
und 4. warum hat er denn nichts organisiert, sich ganz auf dich verlassen und war dann sauer??

Mein Silvester war auch nicht toll (zwar nicht so schlimm wie deins, aber naja).
Waren bei Freunden von meinem Freund, ich kannte so gut wie niemanden und die Leute waren einfach nur unter aller Sau. Naja, Silvester wird eh überbewertet ;)

Übrigens: Es heißt "das" Silvester, oder einfach nur Silvester (ohne "der") *klugscheiß :-X) :wink: