Re: ?was nun?

Hallo Lisa,

ich hoffe dir geht es gut. Bitte stresse dich nicht so sehr die nächsten Tage das du uns zusammenklappst, ja?
Achte auf dich und viel Kraft!

Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Was ist denn bei dir los, Lisa? Wenn du erzählen magst darfst du das gerne tun. Es ist hier dein Thread. Oder du darfst gerne auch mal in andere Threads schreiben, wie "Wie fühlst du dich gerade" etc. Nicht so schüchtern! :)

Wie es mir geht? Es geht. :)
Nicht all zu schlecht aber auch nicht perfekt aber besser als sonst.

Wise Guys

Och-weist muss noch einkaufen hasse es mittlerweile-weil ich es einfach nicht schaffe :(
Dann dazu die massen an Leute:( sind abber einige feiertage-we're nicht schlecht ordentlich einzukaufen-wollte das mann mitfährt-zuerst sagte er zu- nun fährt er jemand anders helfen-grosse Tochter macht stress-iwelch kleinigkeit die sie stört--!muss noch aufräumen-Geschenke verpacken-nur die nötigste arbeit-
Ach -würde ja
Gern mitschreiben woanders-:( trau mich einfach nicht;(
Gut das
Dir so halbwegs gut geht-schick dir kraft und ein engelein das aufpasst auf dich :)

Hallo Ihr Lieben.

Macht euch keine Sorgen, ich bin schon wieder da... :)
Sorry, dass ich erst jetzt antworte.
Hab mir ein gutes Wochenende mit meinem Freund gemacht & leider keine Zeit gefunden euch mitzuteilen.
Mit meinem Freund ist glücklicherweise alles wieder gut. Wir haben uns lange zusammen unterhalten & alles geklärt. Ich hoffe es ist also wieder alles in bester Ordnung. Morgen abend geht's nach Italien :mrgreen: :mrgreen:

Lisa wie geht es dir? Hast du die Schwellung immernoch?
Mach dir nicht zu viel Stress jetzt mit Weihnachten. Mach einfach dass wofür du dich im Stande fühlst. Wir wollen dich ja nicht im Krankenhaus.

Nella, schön dass du es eine Woche ohne k* geschafft hast. Das freut mich sehr. :)
WIe geht's dir heute? Was hast du Weihnachten so vor?

FIREBALL, ich freu mich dass es dir besser geht als sonst. Was machst du über die Feiertage?

Liebe Grüsse

Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

:) SCHÖN dreamy freut mich für Euch:)
Wünsche euch alles liebe:)
Ja-schwellung ist noch da........
Meine Unfähigkeit nicht einzukaufen-musste heut wieder heimfahren-unverrichteter dinge-mann geholt-zu zweit nochmal einkaufen gegangen-hass mich wirklich dafür:( nun mal aufräumen......

Ich wünsche dir auch alles Gute. & ganz tolle Festtage.
Ohje & die geht immernoch nicht weg??
Kein Problem, das macht nichts.. Hast du denn jetzt alles was du brauchst?
Was musst du denn noch aufräumen?

uff ja da haste ja schon was vor..
aber du putzt wohl nicht die Zimmer der Kinder oder???
WIe wäre es wenn du einfach nur das Bad putz & die Wäsche wischst?
Den Rest kannst du vielleicht noch aufschieben. Oder bittest deine Kinder jeh was zu machen. Ich mag mich erinnern, dass wir an Weihnachten immer früh aufgestanden sind um alle gemeinsam zu putzen & aufzuräumen.
Das könnt ihr doch zusammen als Familie machen. Da packt jeder mit an.

Kids-haben zumindest ihr Zimmer aufgeräumt jeah-freu -mithelfen war mal-die kleine noch ja-so schnell kannst gar nicht gucken wie sich alle vergrummeln-auch mann @)---wischen mach ich-alles andere auch-heut sicher noch bis 2 uhr morgens auf-kartoffelsalat auch noch heutmachen ist dann besser:)
Ja was mom-gaaanz. Wenig-dann klappt das -brauch i net ko*** :-X))

Hallo,

ich hoffe Lisa das du das ganze bis jetzt erledigt hast. Es kann ja nicht sein das du dich kaputt arbeitest nur damit alles "perfekt" ist.
Ich kenne den Drang es perfekt zu machen, aber na ja...

Ich hoffe du hast dann etwas entspannendes für morgen geplant zum Ausgleich :)
Ich werde mal sehen was die Tage so bringen. Aber auch für die Familie kochen etc.

Schlaft gut!

Wise Guys

Hallo Lisa

Hast du alles erledigt? Wie geht es dir denn?
Freust du dich auf das Fest? Oder kommt die Weihnachtsstimmung immernoch nicht so richtig?

Drück dich mal ganz fest.

Grüsse Dreamy