Hallo cocorico:)huhu
Wie geht's dir?
Oh-das schon so
lange her-abber ich weis noch-Hab schon als kind versucht mich zu töten-naja
Kindliche phantasie -hat nie geklappt-
Und dann mit 17 tja-Hab lang geplant-auch nicht geklappt-meine Schwester hat mich dann gefunden-kann dir nicht mehr genau sagen warum gemacht -den Gedanken zu sterben war ja schon lange da und iwann....... -hab auch noch nie jemanden davon erzählt-auch nicht mein mann-
War dann Monat in klinik das wars-hatte auch nie therapie oder so gemacht-
Was mir kraft gab?hm-hab dann Job gefunden in hotelkindergarten-die kinder-gaben kraft-Kinder sind ehrlich-lieben dich wie man ist-war dann auch schöne zeit-war 6 jahre im gleichen hotel:)-dann kam mein mann ins spiel-eine ausbildung-die eigenen kids-tja
Wenn i so nachdenk-ist eine therapie eh schon längst überfällig.........
Re: ?was nun?
#347Hallo Lisa
Heute geht's mir wieder mal solala. Hab ein schlechtes Gewissen. Aber ja ich werd mich wohl noch beruhigen. Wie geht es dir denn?
Ach so dann sind sie also jünger als du. Das finde ich allgemein noch schwieriger. Weil sie nehmen erst ein Pflegekind auf, dann haben sie noch eigene Kinder & dann haben sie nur noch augen für die eigenen. Ich hab das schon so oft gehört. & ich finde das einfach nur ungerecht
Bei mir ist auch nicht so auf Weihnachten. Aber das ist auch das erste Weihnachtsfest, ohne Familie. Dafür mit dem Freund & seiner Familie. Naja & natürlich habe ich angst davor, zu essen dort.
Vielleicht war dein Wunsch zu sterben gerade immer so ausgeprägt, weil du dich vielleicht nie wirklich zuhause gefühlt hast?
Zum Glück hat dich dann diese Arbeit wieder hochgelupft.
Allemal ist es gut, dass du jetzt eine Therapie machst.
Heute geht's mir wieder mal solala. Hab ein schlechtes Gewissen. Aber ja ich werd mich wohl noch beruhigen. Wie geht es dir denn?
Ach so dann sind sie also jünger als du. Das finde ich allgemein noch schwieriger. Weil sie nehmen erst ein Pflegekind auf, dann haben sie noch eigene Kinder & dann haben sie nur noch augen für die eigenen. Ich hab das schon so oft gehört. & ich finde das einfach nur ungerecht

Bei mir ist auch nicht so auf Weihnachten. Aber das ist auch das erste Weihnachtsfest, ohne Familie. Dafür mit dem Freund & seiner Familie. Naja & natürlich habe ich angst davor, zu essen dort.
Vielleicht war dein Wunsch zu sterben gerade immer so ausgeprägt, weil du dich vielleicht nie wirklich zuhause gefühlt hast?
Zum Glück hat dich dann diese Arbeit wieder hochgelupft.
Allemal ist es gut, dass du jetzt eine Therapie machst.
| l i v e | l a u g h | l o v e |
Re: ?was nun?im
#348Hi-dreamy
Naja-meine rückfälle häufen sich
Bin gedrückt stimmung-kein weihnachtszauber noch gefunden........
Naja-meine rückfälle häufen sich

Bin gedrückt stimmung-kein weihnachtszauber noch gefunden........
#349Hey Lisa
Wie geht's dir heute?
Mach dir keine Sorgen, wegen der Rückfälle. Die sind normal. Kann es sein, dass du dich selbst unter Druck setzt?
Gerade, weil Weihnachtszeit ist & du nicht in Weihnachtsstimmung bist?
Ich bin auch gerade nicht in Weihnachtsstimmung.
Bist also nicht allein
Grüsse Dreamy
Wie geht's dir heute?
Mach dir keine Sorgen, wegen der Rückfälle. Die sind normal. Kann es sein, dass du dich selbst unter Druck setzt?
Gerade, weil Weihnachtszeit ist & du nicht in Weihnachtsstimmung bist?
Ich bin auch gerade nicht in Weihnachtsstimmung.
Bist also nicht allein

Grüsse Dreamy
#350Hallo dreamy:) wie geht es dir?
Hm-ja war heut vormittag mit mann einkaufen-oh man weist wie schwer für mich?trotz zettel was fur wen so ca...resoultat?4 geschenke fehlen noch immer.muss heut wohl noch mal los arbeite ja Rest der woche-christbaum--Druck? Bin voll überfordert was ich alles machen sollt-nur das wichtigste ist schon zuviel iwie.mag sein-versteh wohl selbst nicht warum ich heuer nicht richtig funktionieren kann.haha --und meine kekse?hab nur mehr die hälfte-hab hier weihnachtsmäuse:-D. aaaaaaaa
Hm-ja war heut vormittag mit mann einkaufen-oh man weist wie schwer für mich?trotz zettel was fur wen so ca...resoultat?4 geschenke fehlen noch immer.muss heut wohl noch mal los arbeite ja Rest der woche-christbaum--Druck? Bin voll überfordert was ich alles machen sollt-nur das wichtigste ist schon zuviel iwie.mag sein-versteh wohl selbst nicht warum ich heuer nicht richtig funktionieren kann.haha --und meine kekse?hab nur mehr die hälfte-hab hier weihnachtsmäuse:-D. aaaaaaaa
#351gerade geht es mir gar nicht gut
Aber ich werd mich wohl wieder davon erholen.
Warst du denn Geschenke einkaufen?
Das gestaltet sich immer sehr schwierig. Bei mir auch.
Versuch dich ein bisschen zu beruhigen. Das kommt schon.
Mach dir nicht zuviel Stress..
Ach das ist doch super... dann hast du dort schon wenigstens was weniger.

Aber ich werd mich wohl wieder davon erholen.
Warst du denn Geschenke einkaufen?
Das gestaltet sich immer sehr schwierig. Bei mir auch.

Versuch dich ein bisschen zu beruhigen. Das kommt schon.
Mach dir nicht zuviel Stress..
Ach das ist doch super... dann hast du dort schon wenigstens was weniger.
#352Hey-dreamy was passiert?
Gehst Du ggenerell auch schwer einkaufen?hab da richtiges problem damit-naja-Geld erspart-
Nein bin nicht nochmal losgefahren-keine ahnung wann die kauf-montag?oder dienstag ist bestimmt noch früh genug
weiß nicht wie ich das heuer alles schaffen soll-meine gedanken sind auch ganz stark........FA auch wieder vermehrt.......denk bin wirklich zu blöd für alles:(
Gehst Du ggenerell auch schwer einkaufen?hab da richtiges problem damit-naja-Geld erspart-
Nein bin nicht nochmal losgefahren-keine ahnung wann die kauf-montag?oder dienstag ist bestimmt noch früh genug

#353Hey Lisa.
Mein Freund hat mich verlassen. Oder doch nicht? Oder wollte es?
Keine Ahnung.
Jein. Ich geh sehr gerne in die Stadt bummeln. Meistens kaufe ich auch gerne ein. Klamotten & so. Das Problem ist. Ich probier es nicht gerne an. Ich geh also einkaufen, kaufe die Grösse die ich denke passt. & meistens schmeisse ich den Kassenbon fort. & wenn ich es dann probiere, passt es nicht immer. Oder ich vergesse, auf dem Shirt zu schaun wegen der Grösse. Hab schon oft etwas gekauft, dass an dem Etikett das angemacht wird eine andere Grösse hatte. & das Shirt war einfach dann viel zu klein & war vielleicht noch runtergeschrieben. Also kannst es nicht mal mehr umtauschen. Echt mühsam.
Naja. Ich hoffe sher, dass du deine Geschenke noch kaufen kannst. & ich hoffe, dass das nicht erst Dienstags ist. Weil ich weiss wie es ist, wenn man so im Stress ist. Aber eigentlich will man doch gar nicht.
Das hat nichts damit zu tun ob du nun blöd bist oder nicht. Sondern du bist nicht in Weihnachtsstimmung & dann noch solchen Stress das ist gar nicht gut. Versuch dir manchmal eine verschnauf Pause zu leisten.
Grüsse Dreamy
Mein Freund hat mich verlassen. Oder doch nicht? Oder wollte es?
Keine Ahnung.
Jein. Ich geh sehr gerne in die Stadt bummeln. Meistens kaufe ich auch gerne ein. Klamotten & so. Das Problem ist. Ich probier es nicht gerne an. Ich geh also einkaufen, kaufe die Grösse die ich denke passt. & meistens schmeisse ich den Kassenbon fort. & wenn ich es dann probiere, passt es nicht immer. Oder ich vergesse, auf dem Shirt zu schaun wegen der Grösse. Hab schon oft etwas gekauft, dass an dem Etikett das angemacht wird eine andere Grösse hatte. & das Shirt war einfach dann viel zu klein & war vielleicht noch runtergeschrieben. Also kannst es nicht mal mehr umtauschen. Echt mühsam.
Naja. Ich hoffe sher, dass du deine Geschenke noch kaufen kannst. & ich hoffe, dass das nicht erst Dienstags ist. Weil ich weiss wie es ist, wenn man so im Stress ist. Aber eigentlich will man doch gar nicht.
Das hat nichts damit zu tun ob du nun blöd bist oder nicht. Sondern du bist nicht in Weihnachtsstimmung & dann noch solchen Stress das ist gar nicht gut. Versuch dir manchmal eine verschnauf Pause zu leisten.
Grüsse Dreamy
#355Hach wir hatten riiiesen Streit am Mittwoch. Wegen einer Kleinigkeit habe ich ein Gestürm angefangen. Er wurde deshalb wütend & Puff war der Streit da.
Dann wollte er Schluss machen, weil er die Streitereien nicht mehr aushält.
Gestern ist er mich aber von der Arbeit abholen kommen & hat mir gesagt dass er mich leibt. Ich hoffe dass jetzt wieder alles gut kommt. Aber ich habe etwas Angst. Ich möchte nicht schon bald wieder streiten.
wie geht's dir?
Dann wollte er Schluss machen, weil er die Streitereien nicht mehr aushält.
Gestern ist er mich aber von der Arbeit abholen kommen & hat mir gesagt dass er mich leibt. Ich hoffe dass jetzt wieder alles gut kommt. Aber ich habe etwas Angst. Ich möchte nicht schon bald wieder streiten.
wie geht's dir?
#356Da Kann ich dich gut verstehn-sschick dir viel Kraft und mut-......
Geht so halbwegs-muss gleich zu arbeit-
Geht so halbwegs-muss gleich zu arbeit-
#357Danke, das ist so lieb von dir.
Ich wünsch dir viel Kraft bei der Arbeit.
Ich wünsch dir viel Kraft bei der Arbeit.

#358Hey-ihr lieben-:) hoff euer Tag war ok?
Kann man von der bulimie-eine ohr speicheldrüsen schwellung bekommen?hab die noch immer.....hm?????geht das wieder weg?@
Kann man von der bulimie-eine ohr speicheldrüsen schwellung bekommen?hab die noch immer.....hm?????geht das wieder weg?@
#359hey lisa
vom k bekommt man diese schwellung der ohrspeicheldrüse soweit ich weiß und man bekommt so dike aufgeblasene hamsterbacken.
bei mir gehen die nach so ca 1 woche ohne k weg..
lg
vom k bekommt man diese schwellung der ohrspeicheldrüse soweit ich weiß und man bekommt so dike aufgeblasene hamsterbacken.
bei mir gehen die nach so ca 1 woche ohne k weg..
lg