Re: ?was nun?

Das gibt es manchmal das man dieses besondere Gefühl vor etwas nicht hat. Also keine Sorge vielleicht kommt es noch.
Mach dir doch eine schöne Musik-CD dann beim Backen an und stelle dir eine Kerze auf. Mache dir eine schöne Tasse Tee und genieße den Duft im Raum.
Vielleicht kommt es dann ein bisschen.

Versuche bitte nicht zu sehr mit Zwang alles zu erreichen. Es gibt solche Zeiten wo es leider nicht so geht. Kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.

Ich habe zur Zeit ziemliche Stimmungsschwankungen und so. Aber wird hoffe ich irgendwie :cry: .

Dir noch einen schönen Tag.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Oje-die kenn ich gut-Dir mal ein packet kraft und ein lächeln schick:)
Ja hilft ja eh nix-weihnachten ausser der 24-der ist mit Kids ok- ist immer so so ja macht traurig wünscht we're schön vorbei.....

Weshalb macht dich denn der Heiligabend so traurig? Magst du ein bisschen erzählen?

Danke für deine Wünsche :)
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Weist der 25 -das der Tag wo wir zu den pflegeeltern rüberfahren-nachmittag -es ist halt ,sie sind ja nett-naja man gehört nicht dazu-das merkt man auch, mein mann sagt das gleiche-und ich bin dabei schon so empfindlich versuch das gefühl zu verdrängen und er weist noch drauf hin-
Am 26 dann das gleiche nochmal bei meiner 1 pflegefamilie-is total blödes gefühl-ibin so zerissen von gefühlen-vesuch sie zu ignorieren-pflichtbesuch-ich wünsche mir eigendlich so denk ich so richtige Eltern -Großeltern für die kids-die uns echt gerne haben-weist wie ich mein?echt blöd das i So denk-Versuch es nicht zuzulassen diese gefühle-abber macht trotzdem traurig......

Hallo liebe Lisa.

meine Nachricht gestern hats iwie nicht abgeschickt. Auf jedenfall schreibe ich dir jetzt.
Warum feiert ihr denn nicht bei den Eltern deines Mannes Weihnachten? Ist es denn zwingend Weihnachten bei deinen Pflegeeltern zu feiern?
Was ist denn mit deinen leiblichen Eltern.? (wenn du darauf nicht Antworten möchtest, ist dass völlig in Ordnung )
Ich kann dich echt gut verstehen, dass du dir eine richtige Familie wünschst wo du willkommen bist. Wer wünscht sich das nicht?
Ich habe leider nur noch eine Grossmutter, von der ich fast nie was höre. Meine andere Grossmutter ist dieses Jahr verstorben. Von einem Grossvater hören wir nix & der andere ist schon fast 20 Jahre tot.
Also ich kann dich gut verstehen.
Wie geht es dir heute?

Grüsse Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Huhu dreamy:)
Find schön das mir schreibst-
Bin ja zu feige wo anders mitzuschreiben :(
Ach -mein Mann seine Verwandtschaft ist 1000 km entfernt und seine Eltern sind Tod.
Meine Eltern?keine Ahnung--naja und eigendlich gehört es sich zu pflegeeltern zu fahren-pflicht-sind halt. Blöde zwiespältige Gefühle-Die alle jahre blöder werden-
Heut? Oh man hatte schon riesenzoff mit grosser Tochter am Morgen-dann machte Mann noch aufstand-bissi Down bin -abber werd mich gleich in hausarbeit stürzen-versuchen- bei so einen Tag Beginn hab i wenigstens keinen hunger:)
Was mit deinen Eltern?Fragen darf?..

Hey Lisa

Ich schreib dir sehr gerne.
Du darfst überall reinschreiben...schliesslich geht es hier drum sich zu öffnen. Seine Gefühle & Gedanken schreiben zu können.
Wenn du dich dabei aber unwohl fühlst. Dann schreib einfach nur hier. :)
Warum leben die denn soweit entfernt?
Ohje das mit seinen Eltern tut mir leid.
Ach so du weisst also dgar nix über deine Eltern... Hm.. ja das mit den Pflegeeltern ist schon so. Aber wenn du dich nicht wohlfühlst warum sollt ihr da noch hingehen.
Wir waren auch immer am 26. bei der Schwester meines Vaters eingeladen. Da hat es immer das selbe Menu gegeben & in Miniatur. Wir mussten also nachher immrnoch was essen gehen. Irgendwann haben meine Eltern einfach gesagt: Jetzt reicht es.
Ohje... Sitz doch schnell 10min hin & versuch dich zu entspannen. Dann machst du deinen haushalt. :)
Ach so ja meine Eltern leben natürlich noch..sorry wollt nicht dass du denkst, sie seien tot.
meine Familie verreist aber am Freitag für 2 Wochen nach SPanien. Ich bin dann mit meinem Freund alleine. Gehen 5 Tage nach Italien. Aber muss leider 24. bis 1900 Uhr arbeiten. 31. bis 2100 Uhr :(

Grüsse Dreamy

Hm-ja muss bis 23 arbeiten und dann 27-29 und am 31 und am 1.1 Nachtschicht...
Ja warum?denk will ja das Kids -will ja auch iwie iwo immer noch so traum?-ach weist ich weiß gar nicht mehr was ich eigendlich möchte-denke-wirr-gehört mal sortiert denk i-hab heuer schon Panik davor@(nein weihnachtsessen gibts nicht so richtig-nur am 24 bei uns-
Er kommt von Norddeutschland-ich von Österreich-er zog zu mir.

hm.. ich habe Glück mit dem 27. da hat mir der Chef noch was gut geschrieben. :)
Also habe ich frei.
Hm.. ja vielleicht hoffst du, dass es doch dieses Mal anders ist? Kann das gut nachvollziehen.
Gibt's denn bei deinen Pflegeeltern kein Essen? Was macht ihr denn dort?
Ach so.. ja dann ist klar dass seine Verwandten so weit weg wohnen :(

Hm-wunsch ja denke auch so--im grunde wird' sich abber daran nie was ändern-ist einfach so-leider-weist-bei meinen 2 pflegeeltern will ich ja auch nicht undankbar sein-
Will sie ja iwie als Großeltern für Kids-haben sonst ja keinen-oh man heuer echt schlimm-weiß nicht wie ich das heuer ignorieren soll-versteh mich nicht-
Wir fahren gegen 15 Uhr rüber am 25 -wenn ihre Kids und Enkeln wegsind kommen wir-
Gibt dann geschenke für kids-doch sorry vergessen abends gibs dann aufschnitt.
Meine ersten pflegeeltern am 26 ist nur pflicht Besuch mehr nicht.

ich kann mir schon ganz genau vorstellen wie es ist. Man hofft & hofft & hofft. ändern tut sich trotzdem nicht. Auch wenn man weiss, dass es sich nie ändern wird, dennoch hofft man es immer wieder aufs neue.
Ja dann kommt das Gefühl, dass man nicht undankbar sein möchte. Ich kenne das sehr gut.
Sind sie denn gut? Sind die Kids & Enkel denn ihre leiblichen oder auch Pflegekinder?
Was es gibt nur Aufschnitt?Kein richtiges Essen? Wieso dass den?
WIe wäre es denn, wenn ihr am 26. was mit der Familie gemeinsam macht, statt den Pflichtbesuch macht?
Ich denke, der stresst dich wohl einfach nur. Oder sehe ich das falsch?

Jo die zweiten pflegeeltern sind gut-war schon15 als ich zu ihnen kam-sind ihre eigenen Kinder-ja leider -das Gefühl:(
Jause?:) sind belegte Brötchen-weil mittag kocht sie für ihre familie-
Were ich nicht so empfindlich-härter-we're es leichter-so wiemein mann-
Stress-es belastet mich extrem-alles die ganze situation-hin und hergerissen von gefühlen-kommt noch das nicht dazugehören dazu
So wie ich mich heuer zurückgezogen hab -wird weihnachten....... Will gar nicht denken hoff bald vorbei.....

schön, dass dus bei deinen zweiten Pflegeeltern ganz gut hattest. Sind ihre Kinder denn älter oder jünger als du? Warst du eher dort, oder sie?
Ich kann mir schon vorstellen,d ass man da immer das Gefühl hat, man gehört nicht dazu... Das ist leider so traurig. Denn ich finde, wenn man ein Kind in Pflege nimmt, dann sollte man das so behandlen wie sein eigenes. Schliesslich hat dieses Kind sonst keine Familie.
Ach so... sind die Brote denn auch gut?
Versuch doch die Weihnachtszeit wenigstens als gemeinsame Zeit mit deiner Familie zu geniessen.
Kopf hoch. Schicke dir ganz viel Kraft.

Hallo dreamy wie geht's dir?
Hm also ich war wohl so um die 15-?genau weiß i net mehr-eine war glaub ich 13 und 14? Hab da Net mehr so viel erinnerung:(-halbes Jahr später ist sie dann nochmal schwanger geworden
War wohl keine so leichte zeit-mit 17 dann .mein suizidversuch- ----
Hab heuer überhaupt kein weihnachtsgefühl:( liegt wohl auch an der blöden bulimie?nur leere -bemüh mich für die kids-
Danke für die Kraft:)

Was hat Dich denn so traurig gemacht, dass Du sterben wolltest?
Was gab Dir wieder Kraft?

:(
LG
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.