Re: ?was nun?

weshalb die Tränen?
Ist irgendetwas passiert?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Ich verstehe.

Vielleicht magst du dich ja jetzt dann in dein Bett kuscheln und dir bewusst die Zeit bis zum Einschlafen schön gestalten? Noch ein paar Zeilen lesen oder dich mit einer schönen Creme eincremen oder dir selbst die Hände massieren......

Genieße es und morgen ist ein neuer Tag!

Wise Guys

Ach-danke fireball:) sehr lieb. -wie geht's dir?-euch?
Klappt nichr so gut mit schlafen aber kachelofen war auch ok schön warm-ist euch auch immer so kalt?bin heut Morgen mit schwellung am Ohr aufgewacht-tut nicht weh schaut nur doof aus-mal sehn was wird-jetzt zur arbeit
Angenehmen Tag euch

Hallo Lisa.

Gehts dir besser?
Heute fühl ich mich besser als gestern abend. Hatte ein schlechtes Gewissen weil ich Weihnachtsapero hatte.
Hattest du schon öfters so eine Schwellung?

LG Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Hey dreamy-es geht-bin bissi abgelenkt auf arbeit-ist meckerKollegin da :(-qualmen alles voll-abber sag was.....:(
Nein sowas hat i noch nie-zieht bissi mal schaun-vieleicht vergehts wieder-
Was ist weihnachtsapero?

Guten Morgen,

ich hoffe dir geht es besser.

lg

Wise Guys

Hey fireball danke der nachfrage-wie geht's dir?
Tag fing damit an das ich verschlafen hab:(. im Dienst nun-Uii die is heut schlimmer drauf als gedacht- passt noch weniger als gestern,wünscht es were mir egal-diese schwellung is noch da was weis ich was das ist-vieleicht Lymphknoten?essen?hab heut keinen hunger auch gut-

Hey Lisa. Wie geht es dir?

Ich bin gerade am durchdrehen. Die Weekends laufen mit dem Essen absolut gar nicht gut.
Ich hoffe dass es bald wieder besser geht. bis jetzt konnte ich mich am weekend ja auch zusammenreissen.

Liebe Grüsse

Dreamy

Hey-dreamy oje das abber echt blöd:( nur nicht durchdrehen!!Kopf hoch das klappt schon wieder!!dir Kraft schicke :)bist wochenende immer allein?zuhause?
Zuletzt geändert von lisa3 am So Dez 15, 2013 18:38, insgesamt 2-mal geändert.

Hey Lisa

wie geht's dir?
uff ja ich bin echt froh, dass Montag ist. Danke für deine Kraft, ich konnte sie echt gut gebrauchen.
Nein ich bin nicht alleine, aber da wird mein essverhalten immer kontrolliert. Ich kann ja nicht einfach sagen: nee sorry ich ess nicht mit sonst geh ich kotzen.
& dann kommt noch mein Freund & der will auch dass ich regelmässig esse. Naja dann drehts bei mir schon fast durch, weil ich keine Kontrolle mehr habe. & dazu ein schlechtes Gewissen.
wie läuft es bei dir zur Zeit?

Liebe Grüsse
deine Dreamy

Hay-dreamy ja schlechtes Gewissen immer-
Gestern gings abends daneben-bin von arbeit heimgefahren -war sch.....tag...zwang-drang..McDonald's alles Berechnung bis zuhause-k****uff-ja iwie keine Ende-kann mir einreden was ich will:(
Weiß auch nicht wo mir Kop. Steht so viel zu tun-noch keine geschenke-kekse uff-hab 3 Tag. Um alles zu erledigen-Rest mus i arbeiten
Aaaaaaaaaa-Dreh durch

Hallo Lisa,

erst mal durchatmen!
Ganz ruhig. Ich weiß nicht ob ich das nur so sehe aber wäre es nicht auch möglich das du dir zu viel von einem perfekten Weihnachten versprichst?
Natürlich sind einige Dinge obligatorisch aber wenn man z.b. das mit den Keksen betrachtet gibt es da ja noch andere Möglichkeiten. Vielleicht freut sich deine Familie drüber wenn ihr an einem Tag z.b. Heiligabend vormittags zusammen in der Küche steht und die backt? Das du nur am Abend vorher den Teig vorbereiten musst und ihr den dann am nächsten Tag ausstecht etc?
Oder aber es gibt in der Schule einen Plätzchenverkauf für einen guten Zweck und du besorgst da die Plätzchen?
Und wegen den Geschenken vielleicht hilft es dir wenn du dir vorher schon ein bisschen Gedanken machst und dann losgehst wenn du weißt was du willst? So könntest du dir den größten Stress in den Geschäften ersparen und bist dann selbst entspannter wovon deine Familie an Weihnachten dann mehr hat.

Auf jeden Fall wäre es wichtig das du dich nicht kaputt arbeitest. Davon hat keiner was. Lieber eine gesunde Lisa und ein etwas kleineres Weihnachten als anderes herum.

lg

Wise Guys

Huhu fireball-von perfekt weit weg bin ehrlich-putze nur wie immer-nur die kekse die die Kinder lieben-hab teig gemacht schon-Nachmittag-in Nacht Rein backen-heut-mir fehlt voll das weihnachtsgefühl @( schade war so'n zauber immer -..................ja Luft holen-----sch......heuer echt alles zuviel.............wie geht's dir?