Re: Motivation! Jetzt ist Schluss (2)

Liebe Dreamy

Das tut mir leid zu hören.Gerade bei solchen Themen sind wir doch alle sehr sensibel.Du schreibst ja selbst,dass er es nicht so gemeint hat.Vielleicht fehlt ihm auch nur die nötige Sensibilität dafür?
Sprecht euch mal richtig aus.Sag ihm was dich bedrückt.Er kann nicht hellsehen!Und vor allem kann er nur was ändern bzw sich überhaupt bewusst werden,dass er zu grob ist,wenn du es ihm sagt.
Wie gehts dir denn jetzt?

Ich musste heute für die Klausur-Woche lernen aber jetzt mach ich für heute Schluss es geht eh nichts mehr in meine Kopf rein.
Ich versuche einfach abzuschalten und für die kommende Woche Kraft zu tanken.
liebe grüße deine Zoe
Aut viam inveniam aut faciam!

Hey zoe

Danke. Es geht mir bereits besser. Ich hab ihm dann eine nachricht per whatsapp geschickt weil er mir erst nicht zuhören wollte. Dann war er noch mehr sauer. Als wir dann essen gegangen sind wars wieder gut.
Heute hat er mir sogar neue high heels gekauft :-X)) :-X)) :-X))
Er ist auch italiener & versteht kein deutsch, kannte b vorher auch nicht.
Vielleicht geb ich ihm mal einen beitrag auf italieniscj oder dranzösisch zum lesen damit er das auch verstehen kann. Damit er sich auch etwas über die krankheit informieren kann.

Uff. Ich drück dir die daumen! Wie viele klausuren sind es denn?
Ich denke du machst das gut :D
Versuch dich noch etwas zu enspannen, deine energie brauchst du ja noch!:)

Grüsse deine dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

hallo

Das ist eine gute Idee.Wenn er mit diesem Begriff schon nichts anfangen kann,kann er dich auch nicht so unterstützen wie du es dir wünscht und brauchst.Es gibt auch glaube ich auf Youtube einige Dokus über dieses Thema ich weiß nur nicht ob auch auf italienisch aber auf englisch definitiv!
Ich schreib nächste Woche Klausuren das wird echt hart aber ich muss da durch das blöde ist nur,dass ich zwischen den Klausuren so wenig Zeit zum lernen habe..
Danke fürs Daumen drücken das kann ich gut gebrauchen :)
schlaf schön deine Zoe
Zuletzt geändert von Zoe am Mo Dez 23, 2013 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

Guten Morgen Zoe

Ich hoffe du hast gut geschlafen & bist nicht zu sehr angespannt, wegen deiner Klausuren. Hast du jeden Tag eine oder mehrere an einem Tag.?
Versuch diese wenige Zeit die du hast, mit dem wichtigsten zu füllen & dich ein bisshcen zu entspannen, nicht dass du dann vor den Klausuren abdrehst :mrgreen:

Ja ich denke, ich werde ihm mal so einige Beiträge zum lesen geben. Gerade damit er mich ein bisschen verstehen kann. & mir besser helfen kann. So kann er so Fettnäpfchen vermeiden, denn dann weiss er in etwa was in mir vorgeht & wie schlimm so eine Krankheit wirklich enden kann.

Viel Glück bei deinen Prüfungen :)

Liebe Grüsse
deine Dreamy

Hallo Dreamy

tut mir leid,dass ich jetzt erst schreibe aber die Klausur Woche....Zwei davon habe ich schon wieder bekommen die letze schreibe ich morgen ..eine davon so richtig in den Sand gesetzt ...du kannst dir meine Laune vorstellen oder? dazu kommt noch, dass mich die Dozentensituation immer noch ganz schön mitnimmt,ich kann damit nicht umgehen.
Aber wie gesagt morgen noch und dann habe ich Semesterferien.Ich muss zwar arbeiten und habe auch viel über die Ferien bekommen aber immer noch um einiges ruhig als jetzt und ich hab mir vorgenommen aufjedenfall über Weihnachten NICHTS zu machen das wären dann schon mal drei Tage die ich nur für mich habe :)
Ich musste erst vorgestern im Krankenhaus landen bis ich es begriffen habe,dass ich mich auch als menschliches Wesen mit menschlichen Bedürfnissen wahr nehmen darf und sollte.

Ich finde,das ist eine super Idee.So hab ich es damals mit meinem Ex auch gemacht.Hab ihm Infomaterial besorgt damit er sich mit der Thematik auseinander setzen konnte und er war dankbar dafür.
Wie geht dir denn? Gibts was neues?
liebe grüße deine Zoe

Hallo Zoe

Kein Problem. Das ist absolut nicht schlimm. Ja gut, ist halb so wild mit der Prüfung. Die andere war gut?
Ich kann mir schon vorstellen, wie du dich jetzt fühlst. mir würde es, glaube ich, in dieser Situation nicht besser gehen.
Hat sich die Dozentensituation noch nicht verbessert?
Uff da hast du Glück. Ich muss noch bis 24 arbeiten. Bis 1900 Uhr :x
Schön, dass du dir das vorgenommen hast. Finde ich ganz toll. So kannst du die Festtage wenigstens etwas geniessen. Bist du schon in Weihnachtsstimmung? :)
Warum warst du denn im Krankenhaus?? :shock: :o

Naja die Idee war eigentlich nicht schlecht. Hatte nur noch keine Zeit Beiträge auf italienisch heraus zu suchen.
Aber ich denke das ist nun auch gar nicht mehr nötig. Gestern hat er mir gesagt, dass er mich verlassen wird.
Wenn ich also heute nach Hause komme, wird er wohl bereits weg sein.

Wie läuft das Essen bei dir?

Liebe Grüsse deine Dreamy

Liebe Dreamy

Das tut mir so leid :cry: kann ich etwas für dich tun? dich aufheitern? Warum will dein Freund dich verlassen?Wegen der B? kam es ganz plötzlich für dich?
Wenn du möchtest bin ich sehr gerne für dich da schreib einfach und wenn dir der Thread zu öffentlich ist kannst du mir auch gerne eine PN schreiben ...ich weiß gerad nicht was ich noch schreiben könnte um dich zu trösten....und das so kurz vor den Feiertagen ....
Ich nehm dich mal in den Arm wenn ich darf ...

Ich hatte wegen der ganzen Situation einen Nervenzusammenbruch und bin erst im Krankenhaus wieder zu mir gekommen.Ich hab mich dann selbst entlassen aber langsam gehts bergauf.Ich kann zumindest wieder so tun als ob,dann wird auch bald wirklich so sein.
Ich hab zwar ab morgen Semesterferien aber muss noch bis zum 24.Arbeiten also willkommen im Club,aber gott sei dank nur bis eins ab dann hab ich auch Urlaub bis zum neune Jahr!Jippi

In Weihnachtsstimmung bin ich noch gar nicht leider.Du denn? Ich denke ab morgen schau ich mir ein Weihnachtsfilm nach dem anderen an im Hintergrund immer Weihnachtsmusik und dann wird das noch was ...hoffentlich!

Mit dem Essen läuft es mal so mal aber es ist nicht so schlimm wie noch vor kurzer Zeit.Nur an die "gesunde Ernährung" kann ich nicht so leicht anknüpfen,das macht mich ein bisschen fertig aber sonst.Aber du greifst jetzt nicht wieder zum alt bekannten Mittel oder?
Denk dran du schadest nur dir damit!

Liebe Grüße deine Zoe

Liebe Zoe

Danke für deine lieben Worte. Das hilft mir schon ein bisschen mich nicht wie eine totale Versagerin zu fühlen.
Er hat gesagt, dass er die Streitereien mit mir nicht mehr erträgt. wir haben das ganze Wochenende gestritten & dann am Mittwoch bereits wieder. Da habe ich aber den Streit angefangen. Eigentlich ganz belanglos. Es wäre also nicht nötig gewesen, sich zu streiten wer jetzt wem schreiben soll & wer zuerst schreibt, wer keine antwort gibt etc. dabei wollte ich gar nicht streiten. Ich habe nur gefragt warum er sich nicht gemeldet hat (weil er das übrigens auch bei mir oft getan hat)
Wegen der B wollte er mich nicht verlassen. Obwohl essen auch schon ein Grund zum Streiten war. & ja kam schon plötzlich. Weil nach einem streit haben wir uns dann immer in die Arme genommen & alles war gut.
Gestern abend war er mich dann von der Arbeit abholen. Ich wusste gar nicht was ich machen oder sagen sollte. Denn ich habe gestern ein bisschen funktioniert wie ein Roboter, habe verdrängt dass er weg sein könnte wenn ich Zuhause bin. Er hat mir dann gesagt, dass er mich liebt. Jetzt ist er noch bei mir & er möchte auch mit mir nach Italien gehen. Aber dennoch sagt er mir: Ich frage dich nichts mehr, ich sage dir nichts mehr, ich schreibe dir nicht mehr, ich will nicht mehr dass du mir schreibst, ich werde auch deine Nummer löschen, mach einfach was du willst.
Ja wie soll denn eine Beziehung so funktionieren?
Ich habe ihm dann gesagt, dass ich das so nicht will. Das gefällt mir nicht. Er so: Ja was soll ich tun. Ich so: Sag mir einfach alles. Ich will meinen Freund haben & zwar den den ich kennengelernt habe & in den ich mich verliebt habe.Denn der hat mir gefallen. Er hat mich dann geküsst. Aber keine Ahnung was jetzt ist. Vielleicht hat er das oben nur als Trotz gesagt? Hach ich weiss es einfach nicht :cry:
Danke für deinen Drücker. Tut mir gerade echt gut.

Ohje das hört sich leider sehr schlimm an.geht es `dir denn nun besser? Warum hast du dich selbst entlassen?
Ah schön, dass also doch jemand noch arbeitet :D
Aber ich freu mich zu hören, dass du dann bis zum neuen Jahr Ferien hast :D gönn dir die Ferien ja :)

Nein ich bin auch gerade nicht in Weihnachtsstimmung. Weiss nicht worans liegt. Vielleicht weil meine Ernährung gerade gut läuft & ich Angst davor habe in Italien über die Strengen zu schlagen?!
Vielleicht weil ich Angst habe, dass nun dochalles mit meinem Freund vorbei ist? & ich dann ganz alleine Zuhause wäre?
Meine Familie fährt morgen für 2 Wochen nach Spanien.
Ach ich weiss es nicht.
Schön, dass die Ernährung bei dir eigentlich nicht schlecht läuft. Das mit dem gesund Ernähren ist halb so schlimm. Ist ja zur Zeit auch Weihnachten. Da kann man fast gar nicht. :)
Ich muss gestehen, NEIN! Obwohl es mir noch nicht wirklich besser geht als gestern. Ich hatte keinen FA, keinen RF. Eher konnte ich gestern nichts runterkriegen. Aber ich war dann doch gestern abend bereit, Pfannkuchen mit etwas Nutella & Apfelmus zu essen. Dann noch ein Magerquark mit Mandarinen so als Dessert.
Ich habe heute morgen auf der Waage festgestellt, das man nicht abnimmt, wenn man nichts isst. So läuft der Körper auf Sparflamme. Als ich dreimal am Tag ass & viele Vitaminen durch Obst & Proteinen zu mir nahm, habe ich sogar abgenommen. Ausserdem habe ich momentan keine Lust auf Kohlenhydrate :mrgreen:
& ich muss zugeben: seit gestern verfluche ichdiese scheiss B noch viel mehr. die hat mein Leben doch zerstört. Klar war es vorher nicht gut, sonst wäre ich wohl nie in die B geschlittert. Aber ich will nicht, dass sie meine Beziehung kaputt macht & ich will nicht dass sie mich noch mehr zerstört. Huff..

Wie geht es dir heute? Hast du alle Klausuren hinter dir?

Liebe Grüsse

Deine Dreamy

Liebe Dreamy

Ich kann sehr gut verstehen, dass du verwirrt bist.Dass wäre ich auch!
Du hast natürlich völlig Recht,dass eine Beziehung so nicht funktioniert,ich verstehe auch nicht,dass er sich nicht für eine Sache entscheiden kann dieses Hin und Her macht einen fertig.Ich kann dir da nur raten, mal in dich zu horchen und für dich fest zu stellen was du wirklich möchtest und ihn damit dann auch zu konfrontieren!Er macht es sich gerad sehr leicht und das ist unfair!

Ich wollte nicht im Krankenhaus bleiben die machen mich immer depressiv..all dir gebrechlichen Menschen und so ..ich kann damit nicht umgehen.
Ich versuche dann ab dem 24. zu entspannen und nur das nötigste zu machen..interessantes Experiment ;)

Man darf auch mal über die Strenge schlagen.Das gehört zum Gesund werden/sein dazu.Gerade in Italien kommt man doch gar nicht um gutes Essen drum herum also genieß es, du hast es verdient.
Was dein Freund betrifft habe ich ja schon gesagt,dass du dir so eine Behandlung nicht gefallen lassen musst.Sein Verhalten ist unreif und unfair,das hast du nicht verdient.Wenn er dazu nicht in der Lange ist musst du eben die Vernünftige sein.

Wie gehts dir denn heute?

Liebe Grüße deine Zoe

Liebe Zoe

Danke für deine Worte. & sorry für meine späte Antwort. Ich habe mir ein schönes Wochenende mit meinem Freund gemacht. Gestern abend habe ich ihn nochmal auf den Streit angesprochen. Er hat mir gesagt, er habe sich dann überlegt, was er ohne mich machen soll & hat bemerkt, dass ihn das womöglich umbringen würde.. :mrgreen: (verschafft mir etwas Genugtuung. :mrgreen: )
& ich denke es war einfach nur Trotz. Denn ich habe ihm am Freitag ganz viel geschrieben & er hat sogar zurückgeschrieben.

Ja gut das stimmt. ICh hasse Krankenhäuser. ICh kann also verstehen, dass du nicht länger dortbleiben wolltest. :)
Gute Idee. Ich gönn dir das wirklich. Was machst du über Weihnachten? Also ich meine, feierst du oder entspannst du nur? :D

Ja gut das stimmt. Aber ich will mich ja nicht so voll fühlen & dann den drang haben auf Toilette zu gehen. Ich habe jetzt meinem Freund gesagt, er soll mir auf die Hände schauen. Er hat gesagt, er wird mich schon kontrollieren. & ich denk das brauch ich gerade. ICh wird mir natürlich etwas gönnen. (so mach ich das jetzt auch jeden tag) Aber schauen dass ich nicht den Drang & Möglichkeit habe auf Toilette zu gehen.

Heute geht's mir wieder ganz OK. Nach dem Wochenende fühl ich mich immer etwas dick. Weil die Ernährung anders ist, als wenn ich zur Arbeit gehe. Das bringt mich dann immer ein bisschen aus dem Konzept. Aber ich werde es überleben denke ich :-X))
uff morgen geht's nach Italien. Ich werde also zwischen ab morgen abend bis Montag morgen nicht gross online sein & zurückschreiben. Da ich kein Internet habe. :D
Wäre also nicht so, dass ich keine Lust hätte, zu antworten. :)

Wie geht es dir?

Lliebe Grüsse deine
Dreamy

Hallo Dreamy

WOW das sind ja mal super Neuigkeiten!Das freut mich so für dich :-X))
Dann ist er jadoch noch mal vernünftig geworden ..Männer :roll: :-X)

Weihnachten bin ich bei meinen Eltern,wie jedes Jahr.Ich komm einfach nicht in Weihnachtsstimmung,dabei höre ich schon die ganze Zeit Weihnachtsmusik und schau Weihnachtsfilme in der Hoffnung,dass sie sich einstellt aber irgendwie .....

Es ist schön,dass du deinen Freund hast der auf dich aufpassen wird ..dann kann ja nichts mehr schief gehen.
Die Wochenenden waren bei mir auch immer heikel genauso wie Urlaub.Aber das legt sich mit der Zeit wenn du auch unter der Woche regelmäßig und genug isst.

Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Italien und wunderschöne Weihnachten.

Liebe Grüße deine Zoe

Liebe Zoe

Ja ich muss sagen, auch ich bin froh, dass alles wieder gut gekommen ist. Ich wüsste nicht, wie ich diese Tage durchgestanden hätte... Naja ist ja nochmal gut gegangen.
Ich hoffe das bleibt jetzt auch so :)

Ohje das kenne ich, auch ich bin nicht in Weihnachtsstimmung. Schon letztes Jahr nicht. Es war echt grausam. Aber da müssen wir wohl durch.
& ich hoffe sehr, dass die Wochenenden bei mir schon bald auch gut laufen. Aber jetzt ist erstmal Urlaub dran. Mal schauen wie es da so läuft.

Dankedankedanke :-X)) ICh wünsch dir natürlich auch ein gaaaaaaaanz frohes Fest. :) & erhol dich ganz gut. Bis bald.

Deine Dreamy

Liebe Zoe

Sorry dass ich erst jetzt zurückschreibe... Ich hatte echt viel zu tun :(
Wie geht es dir denn? Hast du dich ein bisschen erholt über die Feiertage?

Ich bin also schon eine Zeitlang vom Urlaub in Italien zurück. Italien war super, nur leider habe ich wohl die Hälfte der Zeit auf dem Klo verbracht. Naja, ich habe bemerkt, dass ich es nicht ohne kann. Ich hab das dann dort zugelassen. Mir war aber klar, dass sich dies wieder ändern muss, wenn ich zurück bin. ICh habe mich daher also nicht herunterziehen lassen.
Gestern habe ich wieder einmal bemerkt wie wichtig dass es mir ist, dass ich damit ganz aufhöre. Denn mein Freund hat mich letztens darauf angesprochen ob ich kotzen war. Leider war ich auch ziemlich auffällig. Ich war voll. Ich konnt nicht mehr. Ich sagte ihm sogar ich fühl mich echt unwohl. Ein paar mal ist mir sogar etwas von alleine rauf gekommen. Ich hab dann gesagt, komm wir gehen hoch ins Bett. Als wir oben waren sagte er, ich hol noch eine Flasche Wasser & Wäsche waschen müssen wir auch noch. Ich sagte dann Ok lass sein ich mach das schon. Ging nach unten, direkt auf Klo. Dann habe ich die Wäsche genommen & bi erst in die Waschküche. Naja er hat das dann mitgekriegt. Nicht dass ich mich übergeben habe, aber er hat sich dann seinen Teil gedacht & leider habe ich ihn angelogen, weil ich ihn nicht enttäuschen wollte. Daher ist für mich klar, dass es jetzt ein Ende haben muss. Ich hab jetzt überall Bilder aufgehängt die mir gefallen. Ich habe mir überall so kleine Erinnerungen aufgehängt & gemacht. So sollte es doch wieder besser funktionieren.

Wie war bei dir dein Essverhalten über die Feiertage?

Liebe Grüsse deine Dreamy

Hey Dreamy

Frohes neues Jahr!
Schön,dass du wieder da bist :)
Das tut mir leid zu hören.Damit hätte ich nicht gerechnet.Als ich in Italien war konnte ich meine ES kurzzeitig vergessen und nach Herzenslust schlemmen.
Wie gehts dir denn jetzt?
Hat dein Freund dich nochmals auf die B angesprochen?

Mir gehts so weit naja ...
Die Gerüchte haben sich zwar teils gelegt spucken mir aber noch im Kopf umher.Heilig Abend hatte ich mich mit meiner Familie richtig übel gestritten.Ich weiß auch nicht ich konnte einfach nicht mehr so tun als währe alles super und wir eine heile Familie.Die Emotionen sind also übergekocht und daraus resultierend gab es Streit,weil man mich nicht verstehen konnte.Aber das Gute ist,dass ich mir somit etwas mehr Freiheiten erkämpfen konnte.
Die Schule hat inzwischen wieder angefangen und Anfang Mai fangen die Zwischenprüfungen an.
Über die Feiertage lief es mit dem Essen erstaunlich gut.Aber dafür kommt es jetzt.Ich merke einfach wie sehr mich die letzen Wochen mitgenommen haben.Dazu kommt,dass ich für die Englisch-Prüfung eating disorders als Thema gewählt habe keine Ahnung was mich da geritten hat.Ich weiß nicht ob ich es schaffe das souverän rüberzubringen ohne mich zu verraten!

Ich glaube das wars so grob.Man wann reißt meine Pechsträhne endlich ab ...so langsam wird es einfach zu viel für mich!
Ich hoffe du hast bessere Nachrichten :)
Wie gehts dir denn?

Liebste Grüße deine Zoe