Hey ihr
Ich muss gestehen, ich fühl mich heute mal wieder gut, vorallem, da ihr so tolle Worte für mich findet. Also mal ein rieses Dankeschön an euch beide.
lovely: Klar ist das traurig. Aber dann eben auch realistisch. Weil du wissen musst, dass es zurück kommen könnte. Es muss nicht aber es kann. Für mich ist diese Denkweise sehr wichtig. Ich hab das damals begriffen als ich meinen Führerschein gemacht habe. Ich bin einfach ein realistischer Mensch geworden.
Das sollte dich jetzt nicht runterziehen, sondern eher motivieren. Du möchtest doch nicht wieder eine "Chemo" beginnen oder? Kämpfe einfach weiter. Wer kämpft kann verlieren, aber wer nicht kämpft hat schon verloren. Du kennst den Spruch bestimmt.
Ausserdem habe ich bestimmt immer ein offenes Ohr für dich. schreib soviel & wann du möchtest.

Schön, dass du ihm von Anfang an davon erzählt hast. Ich habe meinem erst nach 4 Monaten erzählt & davor hat er mich so oft angesprochen, was ich vor ihm verheimliche. Ich muss gestehen, als die B noch viel schlimmer war, hatte ich tagelang keine Lust mit ihm zu schlafen. Jetzt wo die B langsam besser wird, legt sich das wieder. & ehrlich gesagt bin ich froh darüber.
Ich finde deinen Einzug beim Freund & das verlassen des B-Umfeldes sehr Mutig & einen riesen Schritt. Gut gemacht

Ich kann dir nur raten, ihm zu sagen, dass er dir über die Weihnachtszeit hilft. es reicht schon, wenn du ihm sagst, dass du Angst hast wieder in die B zu rutschen. Brauchst ihm ja nicht direkt sagen, dass es dir seit einer Zeit wieder schlechter mit der B geht. Ich habe beispielsweise meinem Freund letztes mal gesagt, dass ich mich übergeben musste. Er hat mich nur in den Arm genommen & mich gefrag, wie es mir geht. das wichtigste sei nicht ob ich wieder erbrochen habe, sondern ob es mir gut geht. Das fand ich einfach nur toll von ihm.
Was gefällt dir denn nicht? Die Arbeit selber oder der Arbeitsplatz?
Wann ist die Ausbildung zu ende?
Hast du keine Versicherung für dein Auto? Oder warum musst du das alles selbst bezahlen.?
Ich kann gut verstehen, dass du dich einsam fühlst, wenn dein Freund so viel arbeitet. Ich hab momentan auch nicht viel von ihm. er kommt immer erst um 10 Uhr abends & morgens muss ich um 6 auf um zur Arbeit zu gehen.
Ich fühl mich eigentlich gesundheitlich ganz gut. Ich hab mich wohl mit den Schäden zurückgehalten. Worüber ich ganz froh bin, denn meine B Zeit war teilweise echt schlimm. Meine Zähne sind etwas angegriffen,ich habe aber immer gedacht es würd ihnen weniger machen, wenn ich direkt nachher putze, dann auch noch mit einer bleaching Zahnpasta. Aber ich benutze jetzt eine gute Zahnpasta die mir der Zahnarzt empfohlen hat.
Das mit den Emotionen kann ich verstehen. Ich gehe deshalb in Theapie. Weil ich meine Emotionen niht zeigen kann. Manche haben schon oft gesagt: Du bist wie eine Mauer, du siehst immer gleich aus. Bist du auch mal schlecht gelaunt. Ich wollte/konnte niemandem Emotionen zeigen.
Danke für deinen Tipp. Salat hört sich gut an.
Oder ja die Oberlüge
Ich habe mir schon oft Gedanken gemacht, ob ich ihr sagen soll oder nicht. wir kennen uns seit mehr als 10 Jahren. Wir waren mal super Freundinnen & dann üble Feindinnen & wieder beste Freundinnen & wieder Feindinnen. Aber bestimmt seit mehr als 3 Jahren nun echt dick befreundet. Sie hatte auch oft Probleme mit ihrem Gewicht. Wir haben zusammen SPort gemacht. Als sie aufgehört hat, ist auch sie genau wie ich in die Breite gegangen. Ich denke ich möchte sie wohl eher nicht auf dume Gedanken bringen. Zudem ist da eine Geschichte, die mich nicht kalt lässt. Ich habe meinen Freund kennengelernt. Da war sie noch mit dem Ex zusammen. Wir haben uns eine Weile zu 4. getroffen. Sie ich mein Freund & sein Freund. Sie hat sich dann in ihn verliebt & & &. Jetzt sind sie ein Paar & eine weile war zwischen meinem Freund & ihrem Stress. Alle haben sie beschuldigt dass sie alles was ich ihr erzähle weitererzählt. Ich vertraue ihr ja, sie hat mir geschworen dass es nicht wahr ist. Mittlerweile haben wir alles geklärt. Aber ich möchte dennoch nicht dass sie es ihrem Freund erzählt, denn der ist ein Klatschverbreiter.
Ich denke sie würde das komisch finden, weil ich immer die erste war die gesagt hat, PIZZA Yumiih.
Sweetheart:
warum erbrichst du denn am Tag 3. ? Ist ja klar, dass es nicht wieder alles rauskommt von den 2 letzten Tagen. Daher würde mich interessieren, warum gerade am 3. Tag...
Hast du da einfach nix gegessen & dann enorm abgenommen? Oder wie war dein Essverhalten während der MS?
Warum übernimmt die KK das nicht?
Ja ich hoffe doch sehr, dass das mal besser wird.
Deine Familie weiss also dass du jetzt kotzen gehst aber unternimmt nix? Sie unterstützen deine B also statt dir zu helfen? Oder wie darf ich das jetzt verstehen.
Ja finde ich auch ganz toll. Weil ich denke mittlerweile dass es ganz toll ist eine Familie zu haben, wenn du den richtigen Partner gefunden hast.
Ja mein Freund ist Italiener.

schon komisch, meine Mama sagt, ich habe ihr früher immer gesagt, ich würde mal einen Italiener heiraten...
Ja klar, ist ne tolle Idee...
Wir bleiben nur 5 Tage, weil ich dann wieder arbeiten muss. Aber dennoch, seine Mutter hat schon gesagt, was sie uns alles für Leckereien kocht. uff... ma schauen wie das da so funktioniert.
wir waren etwa vor 1 Monat zusammen essen.
Ich bin etwas unsicher ob ich es ihr nun sagen soll oder nicht... auch bezüglich dem, was ich an lovely oben geschrieben habe. Was soll ich nun tun
Grüsse Dreamy