Re: ?was nun?

Hallo,

Du bist aber neugierig :-X) :P

Ich habe mit den Medikamenten mehr Antrieb. Ich wache auf und habe meistens gute Laune und denke mir "Soooo, los geht´s!". Ohne Medikamente bin ich nach und nach dahinvegetiert. Ich war mal nämlich so doof und habe sie abgesetzt.. bin dann aufgewacht und dachte "Schon wieder so ein langer Tag, warum vergeht die Zeit so langsam, ich will nicht aufstehen, ich will nichts; was will ich überhaupt??".

Ich hab 2 & kann mich über mein Leben nicht beklagen. Bin zwar momentan immer sehr müde und gestresst, aber ich bin glücklich ;)

Wie lange bist Du mit Deinem Freund zusammen und weiß er, dass Du nicht normal isst? (sorry, wenn Du davon schon mal geschr. hast :oops: )

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hey Cocorico

Ja stimmt. Immer ganz schön neugierig :-X) :-X)
Wie alt sind sie denn? Sorry für meine Neugier :D

Das freut mich, dass die Medikamente dir so gut helfen. Ich habe sie damals auch einfach so abgesetzt & das kam auch nicht gut. Solange du sie also brauchst nimmst du sie wohl besser. Gehst du demfall noch regelmässig in Therapie`?
ICh finde das ganz schön, dass du glücklich bist.

Ich muss sagen, ich hätte auch allen Grund dazu glücklich zu sein. Wenn doch nur die Gedanken ums Essen nicht wären. :( Mennoooo :(

Wir sind jetzt 4 Monate (also noch nicht so lange) zusammen. Habs ihm aber erst vor 2 Wochen gesagt.. Er war ganz schön aufgewühlt. Aber er unterstützt mich sehr. & ich sage ihm immer wenn ich mal wieder gek* habe. Ich möchte damit endlich aufhören. & ich möchte ihn auch nicht mehr enttäuschen für jedesmal wenn ich sage ich habs schon wieder getan.
Weiss es bei dir deine Familie? Mann & Kinder?

Liebe Grüsse

Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Hallo
Cocorico:)huhu Dreamy:)
Oh ja sie helfen schon die Antidepressiva-ohne wärs schlimm, kann wenigstens in firma gut arbeiten-nehm seit August?problem ist halt-sie beseitigen die Probleme nicht machen sie nur erträglicher-bin stabiler -meist-gibt trotzdem noch tage wo ich gern alles aufgeben würd-tieftraurig bin sind aber deutlich weniger...Arzt überlegte ob ich noch was dazunehmen sollte..will noch warten...bin Nicht gut belastbar:(
Ja-Auszeit we'r e denk ich nicht schlecht -mal weg von allen......

Hey dreamy-wie geht's dir?
Muss mal schaun...wie weitergeht-erstmal feiertage überstehen--
Mir ist aufgefallen das es mich furchtbar nervt-aufregt wenn jemand was isst neben mir-ich zeig das natürlich nicht-wieso ist das so?

Hey Lisa

Heute habe ich einen Motivationsschub erhalten. Ich will die B endlich besiegen.
Habe heute Mittag etwas gegessen, zwar fühl ich mich komisch, dennoch denke ich dass ich es schaffen kann.
Wie geht es dir?
stimmt Feiertage werden hart. Ich gehe nach Italien mit meinem Freund. Da wird man immer vollgestopft.
Ja kann ich mir gut vorstellen. Vielleicht wünschen wir uns dass wir auch so unbeschwert essen könnten wie sie... Ich weiss es leider nicht... :(

Grüsse Dreamy

Huhu dreamy-war heut Therapie-seufz anstrengend nun bis Jänner nix dann jede Woche
Nahm mir versprechen ab mir nix anzutun-hm ja denk fest an die kleine wird's schon klappen.
Meinte das kommt von-ich gönn dir das nicht-weil ich auch nicht ess... Oder so hm-grüble......
Schön das du wieder motiviert bist:) bin heut auch brav:)- bis jetzt....;)

Hey Lisa.
Bei mir ist auch erst wieder Therapie im Januar.
Muss auch irgendwie überbrücken. Aber bis es dann soweit ist, schaffe ich es vielleicht sogar soweit aus der Sache zu sein, dass ich meine Therapeutin dafür nicht mehr brauche... ma schaun.
Ich finde das gut, jede Woche Therapie.
Schön, dass du dabei an die Kleine denkst. Es ist wichtig, dass du an deine Kinder denkst.
Ja genau, könnte schon von daher kommen, dass andere so leichthin essen & wir uns da so schwer tun.
Wie war dein Abend noch? Hast du gut durchgehalten?
Ich war gestern auch ganz schön brav & habe nur noch etwas Mandarinen gegessen. Heute geht die Motivation weiter :D

Grüsse Dreamy

Hallo guten morgen:) dreamy
Ja,gestern auch nochmal geschaft:)wie geht's. Dir?
Tag war auch ok soweit, muste arbeiten anschließend weihnachtsfeier,heut fühl i mich mies-Küche sieht aus-sag nur bombe-wohl zuviel verlangt :( das meine lieben ihr zeug wegzuräumen-uff Stress schon morgens-iwo nicht richtig belastbar bin......
Angenehmen Tag

Hey Lisa

Oh das hört sich ja super an. Bin superstolz auf dich :) :D
Mir geht es eigentlich ganz gut. Ich bin noch immer ganz motiviert :D :D
Ohje.. vielleicht lässt du das zeug einfach stehen. Vielleicht räumen sie es weg, wenn s ihnen zu bunt wird :P
Ma schaun. Musst ihnen doch nicht immer hinterherlaufen, bist ja kein Hund.
Sie könnten dir ja mal helfen.
Mach dir nicht zu viel Stress

Grüsse Dreamy

Hey dreamy-Oh da könnt i lang warten :(
Hab müssen einkaufen -Tu mir schwer dabei-weiß nicht-wie so fern gesteuert lauf ich durchs geschäft-und kann nicht richtig entscheiden was kaufen-trotz zettel -wen i net daheim vergess-ohje heut alles schief gelaufen:( FA........:(

Hallo Lisa,

morgen ist ein neuer Tag. Und du schaffst es dann wieder das es gut läuft!
Nicht aufgeben.

Liebe Grüße
Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys