Re: ?was nun?

Gumorgen christie
Gumorgen dream
Wow-dream kannst wirklich sehr stolz auf dich sein--:-)drück dir die Daumen!!!Du Schaffst das bestimmt:)
Christie deine arbeit hört sich sehr komplieziert an-grüble......in was gibst den Nachhilfe?
Wie gehts euch?wünsche angenehmen Tag-bey:)

Guten Morgen Lisa

Vielen Dank. Ich bin einerseits stolz, dass ich gestern meinem Würgereiz & meinem Völlegefühl im Bauch nicht nachgegeben habe. Andererseits habe ich eigentlich erst Tag 6 geschafft. Ist also noch ein langer Weg vor mir. Ich blicke zwar sehr optimistisch in die nächste Zeit, aber wenn ich jetzt bereits denke, ich habe es geschafft & ich bin geheilt, bin ich bestimmt wieder schneller drin als ich Bulimie sagen kann. Ich will da also realistisch bleiben. Ich weiss das RF gerade am Anfang des Öfteren vorkommen können.

Mir geht's eigentlich recht gut. Heute macht mir die Arbeit auch wieder ganz schön Spass.
Wie geht's dir?

Grüsse Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Ich möchte eigentlich nicht Arzt wechseln, da ich diesen ärzten da vertraue & die kenne ich schon.
Ich bin da ein bisschen sensibel. Ich würde nie zu einem Arzt gehen, den ich gerade auf einer Anzeigetafel seine Adresse gesehen habe...
Vielleicht hört sich das jetzt für euch ganz schön bescheuert an. Aber ich habe auch schon schlechte Erfahrung gemacht.

Grüsse Dreamy

Hm- ja dream versteh dich schon- das-aber i gen am liebsten zu gar keinen Arzt-weiß nicht fühl mich dort immer so-hm is mir unangenehm wenn i was brauche.wie ist dir heut ergangen?
Hab heut stressigen Tag gehabt-mir ist schlecht und schwindelig----haut. Ist so trocken juckt und schmerzt fast dort wo gewand reibt-i geh bald schlafen....

Hi Lisa.
Ja verstehe ich sehr gut. Auch ich gehe nur nur zum arzt wenns sein muss.
Das ist leider öfters passiert als mir lieb ist.

bis jetzt ist es mir nicht schlecht ergangen heute. Ich hab zwar zum Frühstück bereits * gegessen & ein riiiiesen schlechtes gewissen. JEtzt frag ich mich ob ich die * die mein Freund mir parat gelegt hat essen soll oder nicht… aiiii.
was hast du denn gemacht dass dir schlecht & schwindelig ist? Zu wenig gegessen??
Mach doch ein bisschen natürliche Loation drauf. Vielleicht bessert es sich.

Grüsse Dreamy
Zuletzt geändert von Caruso am Fr Nov 29, 2013 9:45, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo dream schön zu lesen wie du kämpfst-und erfolg hast-drück dir die daumen das weiterhin klappt-
wird wohl zuwenig gewesen sein und dann arbeiten......hab mich überwunden und was gegessen und behalten:# fühl mich furchtbar-zappelig nervös.....hab auch wieder abgenommen
Mus denk andere creme aus Apotheke holen-die was ich. sonst hab brennt nur-naja Kater Wind dazu-heizen-bin frostbeule-

Hallo Lisa.

Es ist echt zum verzweifeln. Ich hab die Brötchen gestern gegessen & direkt wieder erbrochen. :shock: :oops: :cry:
Heute warens auf de Waage wieder mehr. & jetzt könnt ich echt weinen.
Dennoch ich mache heute weiter. Ich werde mich jetzt nicht davon unterkriegen lassen.
Ja wenn du zu wenig isst, kann das schon mal passieren.
Schön, dass du das geschafft hast.
Ja geh zur Apotheke & hol dir eine Parfümfreie Creme. Die tut deiner Haut sicher gut.
Wie geht es dir heute?

Grüsse Dreamy

HI Lisa.
Ja ich lass ich jetzt nicht unterkriegen. Hab heute Mittag etwas mehr Proteine gegessen. SO dass ich am Schluss sagen musste: Nein ich mag das 2. Magerquark nicht mehr. Fühle mich sehr gut jetzt.
Aber das ist doch gut, wenn du das essen behalten konntest. Sei stolz auf dich!!!
Warum? Fühlst du dich immer noch so schlecht?
Heute bin ich deprimiert. Aber das kommt schon. Eine Freundin hat mir jetzt gesagt sie habe am Anfang auch zugenommen bis sich alles eingepändelt hat..
bei dir heute?

Grüsse Dramy

Hey dream bewundere dich-so zuversichtlich bist-Macht mit auch bissi mut-nein mein Kreislauf hat sich noch nicht erholt-lieg heut viel und ess wenigstens suppe-bin wenigstens weniger depri:)
Hm ja wenn du gesund ist wird sich's schon einpendeln-isSt du viel süß?ich eigendlich nicht.

Hey Lisa

Danke. Ich freue mich wenn du dadurch auch ein Bisschen Mut schöpfst.
Wenn du noch immer Probleme hast mit dem Kreislauf, ist es gut, wenn du nicht zu viel machst. WIe wäre es mit einem süssen Getränk? Vielleicht brauchst du Zucker.
Suppe ist sehr gut. Ist es hähnchensuppe?
Ja das hoffe ich doch stark dass es sich einpendeln wird.
Nee eigentlich ess ich gar nix mehr süss. ICh ess viele Mandarinen, die sind für mich schon süss :)

Wie war dein Abend. Fühlst du dich besser?

Grüsse Dreamy

Hey dreamy Abend lief nicht so gut-2 FA :(
Lieg schon im bett-
War tomatensuppe mittags:) ess auch sselten süß-nimmt man wenigerschnell zu:) denk i, hab trotzdem den dickmanns erlegen:/
Fühl mich matt-schlapp-zumindest liegen tut gut
Wie gings dir heut?

HI Lisa.

Ohje… Lass dich davon aber nicht unterkriegen! Kommt schon!
Oh ich liebe Tomatensuppe :D :D
stimmt, ausserdem mag ich gar nicht so viel süsses :)
Wie meinst du das, du hast den dickmanns erlegen?
Gute Besserung, wünsch ich dir. Hoffentlich ists morgen besser.
Heute war sehr gut. Nichts gebrochen :)

Grüsse Dreamy