Ja das stimmt, es muss einen Grund geben.
Den suche ich auch. Bei mir ist es so, dass ich in ganz heftigen Phasen, direkt nach dem Aufstehen beginne mit dem ersten FA...
Zur Zeit bin ich eigentlich auf einem guten Weg, aber mich überkommt es auch abends.
Ich habe mir darüber auch den Kopf zermartert, warum dass so ist. Ich glaube bei mir ist es so, dass ich teilweise Angst vor dem nächsten Tag habe und mir druck mache, der dann in einen FA mündet. Manchmal ist es aber auch, weil ich einfach nichts schönes an dem gelebten Tag entdecken kann, und ich mir das durchs Essen wiederhole, was natürlich völliger Quatsch ist, weil es mir danach noch viel schlechter geht...
Daher schreibe ich hier gerade im Forum bei einem oder mehreren Threads mit, die mich zwingen den Tag noch einmal zu reflektieren, um sich über die schönen Dinge bewusst zu werden und dies ganz aktiv. Mir hilft es gerade...
Ich hoffe, dass es dir auch körperlich bald wieder besser geht. Bleib stark und setzte dich nicht noch mehr unter Druck. Ich schließe mich da Fireball an, sei stolz auf ich und habe vertrauen in dich!
Vlg,
Karlchen
Re: ?was nun?
Zuletzt geändert von karlchen58 am So Nov 10, 2013 9:26, insgesamt 1-mal geändert.