Re: was denkst Du gerade? (5)

Ich ärgere mich gerade tierisch das ich verschlafen habe.
Immer wenn es wichtig ist!
Ich schaffe das nicht mehr bis in die Uni. Habe jetzt jemanden angefunkt und zum Glück darf ich abschreiben. Dann muss ich es halt nacharbeiten *grummel, schwarz ärger*

@ cocorico: das mit den Stoffen lohnt sich dann wenn man in seiner Größe und diese Art von Klamotten genauso viel Geld hinlegen würde und es dann aber auch 1 a passt. Und dann kann man die Schnittmuster auch mehrfach verwenden, was auch Geld spart :)
Jetzt sehen wir mal ob ich das auch handwerklich so hinbekomme das ich zufrieden bin.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

karlchen58 hat geschrieben:Liebe Lilie,
Ich drücke dir heute wie versprochen die Daumen! Glaube an dich und zeig denen was du kannst! Ich glaube an dich!
Lg
Karlchen

Ich hab´den Job :D Arbeite nun 30 Stunden die Woche Teilzeit im Büro. Muss jetzt dorthin pendeln, aber besser Arbeit zu haben, als kein Geld und auf der Straße zu landen.

Und Prüfung hab´ich auch bald, gleich nach der Arbeit muss ich zur Klausur.

Hey Lilie,

das ist doch mal eine sehr freudige Nachricht!!! Ich freu mich für dich! Echt klasse!
Und an das Pendeln gewöhnt man sich schnell. Zudem hast du dann jetzt immer Zeit zu lesen (vorausgesetzt du tust es gerne).
Die Arbeit bringt dich auch vielleicht für ein paar Stunden auf andere Gedanken. Jedenfalls ist das bei mir oft so.

Die Klausur schaffst du dann jetzt auch! Wenn du magst, kannst du mich ja mal auf dem Laufenden halten!

Und was ich gerade denke? Gerade denke ich, ich freu mich für Lilie, ich freu mich das WE ist und ich freu mich, dass ich mir einen leckeren Tee gekauft habe :D
Angst habe ich vor morgen, da ich morgen allein zu Hause bin. Ich hoffe ich kann stark bleiben....

Ich kann nicht mehr.
Nur noch fressen, kotzen, einschlafen und fertig.
Aber das ist nicht möglich.

Wieso?

Wise Guys

Ich werd´mit der Uni pausieren, inoffiziell. Offiziell behalt´ich den Status und zahle weiterhin die Studiengebühren, die kann ich mir zumindest ab nun locker leisten.

Ich hab´einfach keinen Kopf mehr ständig das autistische Leben mit all seinen manisch depressiven Zügen freiwillig in mich hinein zu ziehen und nur noch da zu hängen, das geht einfach nicht mehr.

Möchte erst einmal arbeiten, lange, Geld verdienen, viel, sparen, sehr viel und dann schauen, wo es mich hin treibt. Ob ich die Prüfung noch mache, kann ich gar nicht sagen, weil ich einfach keinen Kopf habe, eigentlich zu nichts.

War heute wieder völlig in meiner Welt, eigentlich in meinem Kopf, gefangen. Ich war nicht einmal in der Lage etwas vom Boden aufzuheben. Konnte aber zum Friseur, wo ich nur da gesessen bin und die Getränkekarte, welche neben dem großen Spiegel klebte, auswendig lernte und die Vokale und dessen Formen angestarrt und in meinem Kopf nachgezeichnet habe.

Mein Zimmer schaut aus wie Sau, wie schon gesagt, ich hab´keinen einzigen Nerv etwas aufzuheben, mir fallen nicht einmal große Dinge auf. Ich starre, dabei erkenne ich keine klaren Objekte - in die Luft schauen?

Was die Arbeit selbst betrifft, habe ich einwandfrei beste Zuversicht, sowas hatte ich noch nie, das muss etwas Gutes heißen.

Ich weiß ganz genau, dass ab Montag ein neuer Lebensabschnitt anfängt und ich weiß, ich werde meinen Job sehr gut machen. Hauptsache, das Geld stimmt und fließt.

Guten Morgen ihr Lieben,

@ fireball: weil es nicht alles ist, auch wenn es all zu oft so scheint. Aber so kann man nicht einfach gehen, lass diese verflu*** ES nicht gewinnen! Bring sie zum zittern und bleibe stark. Deine Beiträge hier sind stets so motivierend und sprechen einem soviel Mut zu (vielen Dank dafür!!!), nehme davon auch etwas für dich und mache weiter. Auch wenn man sich manchmal auf dem langen Weg in einer Kurve befindet, wo das Licht nicht zu sehen ist, es ist da und die Kurve endet auch wieder in einer Geraden. Fireball ich sende dir ein bisschen von meiner Kraft, wenn du magst und ich hoffe ganz stark, dass es dir bald wieder ein bisschen besser geht!

@ Lilie: Es ist schön, dass du dich auf deinen Job freust und vielleicht gibt er dir ja die Kraft, dass du aus deinem Gedankenloch wieder heraus kommst und du wieder einen Elan entwickeln kannst, der es dir erlaubt nicht nur passiv den Tag zu verfolgen...vielleicht machst du ja dann doch noch die Prüfung, wer weiß, lass es einfach auf dich zu kommen.
Ich glaub es ist gut, dass du nun das tust, worauf du Lust hast und was dir gut tut. Ich wünschte mir, ich könnte das auch....

Ich wünsche einen schönen Sonntag, trotz dessen, dass dieser so grau ist :cry:

Vielen Dank!
Ihr seit sehr nett zu mir.
Ich drücke euch auch die Daumen!

Ich denke gerade das ich doch heute nichts mehr mache.
Einfach mich jetzt im Bett warm halten und möglichst viel schwitzen.
Ich trinke viel und gerade habe ich mir was richtiges gekocht. Auch wenn mein Kopf ein bisschen gesagt hat das ich es nicht verdiene.
Aber mein Körper braucht glaube ich Kraft um gegen diese blöden Bakterien oder Viren oder was weiß ich anzukommen.

Ich denke ich sollte es heute wirklich ruhig angehen lassen.
Und ich denke das der Husten bescheuert ist :(

Wise Guys

Durchhalten Sunny!

Ich denke gerade das heute vielleicht nicht so ganz nutzlos war wie die letzten Tage.
Ich denke das es gesundheitsmäßig bei mir heute schon deutlich besser ist.
Ich denke das ich morgen auch noch einiges schaffen werde.
Ich denke das es ganz viele liebe Menschen gibt, denen ich alles gute wünsche und ich hoffe noch oft mit ihnen kommunizieren zu können!
Ich danke denjenigen die mir so liebe PNs schreiben!

Wise Guys

zu hülfe...........
das nervt mich tierisch. Kann einer meinen Kühlschrank zunieten oder so?
Wo sind denn die starken Jungs hier im Forum?
:oops: :cry:

Wise Guys

Was gäbe ich dafür für heute alles fertig zu haben!

Ich muss positiver denken. Es ist nur noch eine Sache.
ruhig bleiben!

Und ich denke das ich irgendwann schon wieder auf einen grünen Zweig komme, oder?

Wise Guys