Guten Morgen ihr Lieben,
@ fireball: weil es nicht alles ist, auch wenn es all zu oft so scheint. Aber so kann man nicht einfach gehen, lass diese verflu*** ES nicht gewinnen! Bring sie zum zittern und bleibe stark. Deine Beiträge hier sind stets so motivierend und sprechen einem soviel Mut zu (vielen Dank dafür!!!), nehme davon auch etwas für dich und mache weiter. Auch wenn man sich manchmal auf dem langen Weg in einer Kurve befindet, wo das Licht nicht zu sehen ist, es ist da und die Kurve endet auch wieder in einer Geraden. Fireball ich sende dir ein bisschen von meiner Kraft, wenn du magst und ich hoffe ganz stark, dass es dir bald wieder ein bisschen besser geht!
@ Lilie: Es ist schön, dass du dich auf deinen Job freust und vielleicht gibt er dir ja die Kraft, dass du aus deinem Gedankenloch wieder heraus kommst und du wieder einen Elan entwickeln kannst, der es dir erlaubt nicht nur passiv den Tag zu verfolgen...vielleicht machst du ja dann doch noch die Prüfung, wer weiß, lass es einfach auf dich zu kommen.
Ich glaub es ist gut, dass du nun das tust, worauf du Lust hast und was dir gut tut. Ich wünschte mir, ich könnte das auch....
Ich wünsche einen schönen Sonntag, trotz dessen, dass dieser so grau ist