Re: ?was nun?

Hey liiee- @-}-- für DICH-
hm -halte mich recht gut-Gewicht steigt nicht-1 FA am tag-abends
weniger wird auch nicht mehr-na ja reicht auch :(schäm-nun muss i zu muskelaubau zherapie-hab i nun davon-schwach müde fühl i mi...müsst neue Klamotten kaufen allee viel zu weit......

Hasssssse essssssssss sooooooooooo mano könnt schreien-
dabei soll i zufrieden sein mit einmal tagl.hab so schlechtes gefühl-es ist so falsch was ich tu und i schaff es einfach nicht es ganz zu beenden :(
Umarme am Abend die kloschussel und denk nur-raus alles raus egal wie-so peinlich
versteh mi net

Hallo Lisa,

so weit ich das verstanden habe konntest du es schon sehr erheblich reduzieren.
Das ist doch ein Grund stolz auf dich zu sein!
Keiner verlangt ein Wunder und das es auf einen Schlag weg ist. Das geht auch gar nicht.
Aber du bist auf einem guten Weg.
Versuche doch ein bisschen Vertrauen in dich zu haben.
Ich weiß blöde Sache habe ich auch häufig nicht aber mit der Übung kommt auch das Vertrauen.

Du kannst das und ein Rückfall ist keinmal, ok?

Alles gute weiterhin

Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Lieb von dir fireball-mag mich gar nicht mehr ansehen-kann mal mir jemand verraten wieso man sowas macht?ekelhaft-weine-klar bin froh reduziert zu haben-schlaucht
alles sehr-esse fast nix derzeit und das was i essi..........na ja fällt jeden auf wie dünn....sch..kämpfen?.für was?.....

Es freut mich für dich das du eine Therapie beginnen darfst.
Und heute ist wieder ein neuer Tag. Wie bereits gesagt es dauert bis man einigermaßen Routine in dieses "Ich will nicht mehr kotzen-Verhalten" bekommt.

Dir einen schönen Tag.

Wise Guys

Weist langsam zweifel ich .........wieder so oft täglich-wieder -und wieder-heut war Blut dabei wahrscheinlich bissi verletzt und was mach stunde später?fress wieder und k......sch....echt sch......wieso?geht das nicht zu stoppen????

a) Bitte einen Arzt aufsuchen wenn Blut beim Erbrechen im Spiel ist! So was ist nicht sonderlich gut.
b) Nicht fragen: Morgen ist es besser?, Nein stelle dich hin und sage dir ins Gesicht, nimm es dir vor: Morgen ist es besser!
c) Durchhalten! Aller Anfang ist schwer.

Im Stile von Loriot:
Drei Dinge braucht die Genesung.

Wise Guys

Liebe lisa3,

Eine Therapie heilt nicht. Die allermeiste Arbeit liegt an Dir. Wenn Du wirklich etwas an Deinem Essverhalten zum Positiven hin ändern möchtest, musst Du selbst aktiv werden. Ums regelmässige, AUSREICHENDE Essen, ums Verbannen der Waage, ums Akzeptieren von ein *kg mehr oder weniger, um Selbstreflexion usw. wirst Du gar nicht drum herum kommen. Wenn Du so sehr leidest und es Dich wortwörtl. ankotzt, dass Dein Leben so läuft wie es läuft: Warum änderst Du nicht sofort etwas? Verschenke doch die Waage oder verstecke sie oder nimm Dir vor, Dich nur jede Woche zu wiegen. Oder schmiere Dir heute Abend zwei Abendbrote, iss sie und lies danach ein Buch, bügel, schau TV, geh spazieren, mach Gymnastik, was weiß ich . Usw.

glg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hallo Lisa,

du hast ja geschrieben, dass du es bereits auf einem FA am Abend reduzieren konntest, was ich total klasse finde und was doch ein riesen Grund ist stolz auf sich zu sein!

Ich habe es auch oft am Abend und mir hilft es meistens (ich kann mich jedoch nicht immer aufraffen), dass ich, wenn ich weiß es kommt zu einem FA, jemanden anrufe und dann in Gesellschaft esse. Es hilft mir weil ich mich mengenmäßig an meinem Gegenüber orientieren kann und weil ich nach dem Essen ja nicht gleich aufstehen kann...Durch die Unterhaltungen danach bin ich dann auch oft abgelenkt...

Ich weiß, dass ist ein Tipp den man nur schwerlich jeden Abend umsetzten kann, aber für mich ist jeder Tag ohne diese verfluc** FAs ein riesen Glück...

Karlchen

Ja karlchen stimmt wen jemand da ist abends fiel es leichter-obwohl ich mich sschon derzeit wieder davonschleich um zu kotzen-Versuch Grad rauszufinden woran das liegen kann-muss doch Grund haben-vor allen geht's mir gar nicht gut derzeit-gut bei den Untersuchungen waren alle werte ok-trotzdem das herzstechen bleibt-und müde matt-abber das kennt ihr ja eh..... :(