Hallo ihr Lieben !
Ich erzähle heute das erste mal über mich und meine Krankheit
Ich heiße Nelly bin unter dreißig Jahre alt.Meine Freunde und Familie sehen mich als sehr starke Persönlichkeit die alles schaffen kann und auch muss .Ich selber sehe mich eher eine Frau die alle schaffen muss um in die Gesellschaft zu passen und um meine Familie das best Möglichste zu geben was mir als Kind immer vorbehalten war. Seit meinen zwölften leben habe ich die Krankheit mit immer wieder Unterbrechung .Seit kurzen habe ich meinen Mann davon erzählt das ich krank bin und es nicht mehr alleine im griff habe .Ich hatte von diesen Tag riesige Angst gehabt wie er reagieren wird weil wir doch schon sehr lange zusammen sind und ich ihm so lange belogen habe .Ich glaube das dieser schritt für jeden der betroffen ist sehr schwer und sehr fiel müht verlangt . Seit er darüber bescheid weiß geht es mir eigentlich noch schlechter obwohl er sehr gefast reagiert hat und es für ihm kaum vorstellbar war. Für mich fühlt es sich momentan an als würde ein ganzes Haus über mich zusammen krachen.
Ich möchte gerne wissen ob ihr auch das selbe Gefühl durcheinander hattet's und wie ihr mit dem klar geworden seid's
Ich bedanke mich ihn Vorhinein für eure Meinungen und Tipps
Re: Über mich
#2Willkommen Nelly.
Glückwunsch das du diesen riesigen Schritt gewagt hast.
Und ich glaube dir total das du zur Zeit auf wackeligem Grund stehst.
Wie war es damals bei mir. Meine Eltern waren natürlich nicht so unbedingt erfreut. Und haben dann dafür gesorgt das ich es meiner Psychologin erzähle.
Und dann war so offiziell das ganze geklärt. Na ja *HUST* dem war nicht ganz so. Aber das war glaube ich auch keine gute Lösung.
Hast du eine Therapie momentan oder würdest du gerne eine machen?
Ich drücke dir die Daumen für weiterhin
Fireball
Glückwunsch das du diesen riesigen Schritt gewagt hast.
Und ich glaube dir total das du zur Zeit auf wackeligem Grund stehst.
Wie war es damals bei mir. Meine Eltern waren natürlich nicht so unbedingt erfreut. Und haben dann dafür gesorgt das ich es meiner Psychologin erzähle.
Und dann war so offiziell das ganze geklärt. Na ja *HUST* dem war nicht ganz so. Aber das war glaube ich auch keine gute Lösung.
Hast du eine Therapie momentan oder würdest du gerne eine machen?
Ich drücke dir die Daumen für weiterhin

Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.
Wise Guys
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.
Wise Guys
Re: Über mich
#3Hallo
Ich habe eigendlich schon sehr viel Erfahrung mit Psychologen aber wegen einen anderen Gudrun habe es aber nie geschaft mich Komplet zu öffnen da ich gelernt habe zum selbst schutz mich nicht zu öffnen in den ganzen Jahren habe ich es eigentlich immer alleine Geschäft .Seit Einiger zeit hat sich mein leben um 150 grad gedreht Teil zum positiven aber auch mit seh viel Nebengeschmack .Und deshalb glaube ich das ich das nicht mehr ganz alleine schaffe.Ich bin mir nicht sicher ob ich eine Therapie machen will da ich zu sehr die Angst vor konsequenten hätte und das es dann jeder Wüste und das wäre für mich nicht ertragbar.
Wie ist es bei dir wie reagieren die Leute auf dich die was es wissen was macht man bei einer Therapie wie geht es dir jetzt ?
Ich habe eigendlich schon sehr viel Erfahrung mit Psychologen aber wegen einen anderen Gudrun habe es aber nie geschaft mich Komplet zu öffnen da ich gelernt habe zum selbst schutz mich nicht zu öffnen in den ganzen Jahren habe ich es eigentlich immer alleine Geschäft .Seit Einiger zeit hat sich mein leben um 150 grad gedreht Teil zum positiven aber auch mit seh viel Nebengeschmack .Und deshalb glaube ich das ich das nicht mehr ganz alleine schaffe.Ich bin mir nicht sicher ob ich eine Therapie machen will da ich zu sehr die Angst vor konsequenten hätte und das es dann jeder Wüste und das wäre für mich nicht ertragbar.
Wie ist es bei dir wie reagieren die Leute auf dich die was es wissen was macht man bei einer Therapie wie geht es dir jetzt ?