Re: and again ... Therapie ...

lientje hat geschrieben: Ich habe dieses A*loch gegoogelt und auch gefunden!
Ich bin so übelst wütend.
Ich könnte ihn so dermaßen in die Fr***e hauen, das er nie wieder aufsteht!

Denke positiv!!!!
Ich bin wütend auf ihn und nicht auf mich. Das ist doch schon mal ein Fortschritt.
Boah ... so ein *********!!
So was von eklig ... .
hey.. kommt mir irgendwie bekannt vor... ich habe dasauch gemacht ihn gegooglt und gefunden.. die wut..die aufkam.. ekel hass... ich denke es ist gut .. den hass ihm gegenüber zu spüren.. das blöde ist nur das man einfach nicht weiß wohin damit... an ihm kann man es schlecht auslassen.. man will ihn nicht sehen keinen kontakt und so... aber wohin mit den gefühlen...da steht man dann so alleine und hilflos da... wünscht sich das alles nicht passiert wäre... hasst ihn und sich selbst...
die frage ob es wirklich so schlimm war... ob der hass und alles wirklich gerecht fertigt ist...
am liebsten würd ich rausschreiben.. ja klar ist es gerechtfertigt und es war schlimm... aber da zweifle ich immer noch manchmal.. auch wenn ich ihm mitlerweile einen brief geschrieben habe.. wo er ich ihm zur rede stellen will.. und er angezeigt wurde (nicht von mir) aber eine antwort habe ich noch nicht bekommen... (war ca vor einem jahr als ich endgültig nicht mehr geschwiegen habe)
es ist ein langer prozess... aber ich denke mit der wut und dem dannach suchen... hat schon seinen sinn und bringt einen irgendwie weiter....
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)

Guten Abend Minka_ly,

ja das ist wahr. Ich habe auch alle spitzen / schafen Gegenstände, wobei ich diese erst einen paar Tage zuvor wieder in mein Zimmer geräumt habe, wieder aus meinem Zimmer verbannt. Sonst wäre es sicher schief gegangen.
Ich mein selbst wenn ich ihn wirklich wieder sehen würede und ihn dann auch nicht nur verbal angreifen würde, würde es ja letztendlich nichts mehr ändern. Und ob ich dann wirklich glücklicher bin? Ich denke wohl eher nicht.
Mich nervt es nur, das diese ****** Person bestimmte Bereiche meines Lebens so beeinflusst. Das kann doch nicht sein. Und er? Er denkt wahrscheinlich nicht mal mehr daran ... und wenn dann gehts ihm sicher nicht so S****** wie mir.

Minka ? Woran genau zweifelst du?

Liebe Grüße

This is war ... . Das beschreibt meine momentane Lage wohl am Besten und das gleich in zwei Lebensbereichen.

Ich war heute seit langem mal wieder beim Sport. Ich wollte sehen, ob es wieder geht.
Nicht nur das es nicht geht und ich nicht bei allen Übungen mitmachen konnte, haben mich die Spiegel drumherum so getriggert, dass ich wieder voller Zweifel bin. Mich nervt wie ich generell aussehe wie mein Körper momentan aussieht, ich mag mich einfach gerade nicht leiden.
Mir ist bewusst, dass es keine andere Lösung als normal essen und nicht mehr übergeben gibt. Nur der Drang sich irgendwie was zu tun, ist schon ziemlich groß. Klar, ich werde es aushalten. Denn ich will es so sehr. Aber es nervt , es nervt so viel mehr.
Nächstes Wochenende habe ich einen großen Auftrag bekommen. Ich 4 Blechkuchen und 3 Torten machen. Ich hoffe das ich es schaffe, ohne mich zu übergeben. Es wäre zwar nicht das Ende und ich würde am nächsten Tag wieder versuchen weiter zu machen aber es wäre schon ziemlich Schade. Zumal , es jetzt gut klappt.

Naja mal gucken was die Tage so bringen. Hauptsache, ich bekomme endlich meinen ganzen Monat mal voll. Das wäre ja schon mal ein weiterer Schritt Richtung Gesundwerden.

Tag 31 und Tag 25

Freut mich zu hören und ich drücke die Daumen.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Ich finde ich habe auch ein Recht auf Privatsphäre ... . Aber das scheint meine Familie leider nicht so zu sehen.
Jeder weiß, das keine ohne meine Zustimmung in mein Zimmer darf. Für besonders dumme Menschen, steht das sogar noch mal an meiner Tür. Aber auch das scheint nicht zu interessieren. Ich sage der Person wie ich das finde und darauf kommen dann nur dumme Kommentare. Ich rege mich auf und die andere Person wird beleidigend. Aber egal ... . Ich dreh mich um und gehe. Die Person kommt mir dann aber hinter her ... .
Ich verstehe einfach nicht warum man meine Grenzen nicht akzeptieren kann. Ich mache das doch auch.

das grenzen nicht akzeptiert werden kenne ich auch sehr gut... kann man machen was man will... und der andere achtet nicht drauf...
weiß leider auch nicht wie man das vernüpftig und deutlich dem anderen rüber bringt....

was gutes daran... naja .. alles hat sein gutes und schlechtes.. auch wenn das schlechte da überwiegt... aber ansonsten würde ich wohl nicht so bewusst mit meinen leben umgehen wie jetzt... lässt sich schwer sagen...
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)

Da wäre ich aber auch sauer!

Ich überlege schon eine ganze Weile herum was man da machen könnte.
Aber da ich ja selbst jetzt erst mal lernen muss für mich einzustehen und mich im real life auch mit so etwas herumschlage....noch kam mir kein Gedankenblitz.
Aber wenn ich ihn habe lasse ich dich es wissen.

War das jetzt grammatikalisch richtig?
So ein blöder Blödsinn.....
Verzeih bitte.

Ich hoffe dir geht es gut und sie halten sich inzwischen von deinem Zimmer fern.

lg
Fireball

Wise Guys

Guten Abend ihr Beiden

@Minka_ly
^^" ja was kann man da machen? Nichts! Man kann sich zwar ständig selbst ändern aber das heißt nicht das sich andere ebenfalls ändern müssen. Das nehme ich so hin. Aber aufregen muss ich mich dennoch immer wieder :D.

Naja, wenn man es von dieser Seite betrachtet ... . Aber trotzdem war es schlimm, was dir passiert ist. Das lässt sich nicht abstreiten.

@Fireball
^^" genauso planlos wie ich :D.
Das ist sehr nett von dir. Ich werde dich dann auch an meinen Gedanken / Lösungen teilhaben lassen, wenn ich denn welche finde .

Was genau soll ich dir verzeihen , Fireball?

Guten Abend!

Schön von dir zu hören. Ich war gerade kurz davor dir eine PN zu schreiben. :)
Aber jetzt habe ich dich ja hier.

Ja ich fürchte ich bin planlos ;)
Das einzige was mir eingefallen wäre, wäre schrecklich sinnlos.
Da gäbe es die Wassereimervariante..(aber da erwischt es einen selbst so schnell ;) ) und das andere diese furchtbar piepsigen kleinen Alarmanlagen die Kinder zum spielen haben. Aber das hilft alles nichts, sorry.

Ich glaube am besten würde ein deutliches Gespräch helfen.

Ich hoffe dir geht es gut
FIREBALL

p.s. na du solltest verzeihen das ich so einen Blödsinn geschrieben habe und noch nicht mal wusste ob es grammatikalisch richtig ist.

Wise Guys

Oh, was war denn los? Magst du erzählen?

Wise Guys

Es war viel los die letzten Tage.
Musste mit ein ein paar Sachen erstmal klar kommen und durchdenken.
War auch nciht ganz bei mir ^^".

Ich merke schon , wenn einer in meinem Zimmer war. Aber selbst wenn ich das mit bestimmten Dingen belgen kann, wird es immer herunter gespielt. Diese offenen Gespräche führe ich mit meinen Eltern seit dem ich 12 bin!! :D

Du brauchst dich doch wegen sowas nicht entschuldigen ... ;).