hey.. kommt mir irgendwie bekannt vor... ich habe dasauch gemacht ihn gegooglt und gefunden.. die wut..die aufkam.. ekel hass... ich denke es ist gut .. den hass ihm gegenüber zu spüren.. das blöde ist nur das man einfach nicht weiß wohin damit... an ihm kann man es schlecht auslassen.. man will ihn nicht sehen keinen kontakt und so... aber wohin mit den gefühlen...da steht man dann so alleine und hilflos da... wünscht sich das alles nicht passiert wäre... hasst ihn und sich selbst...lientje hat geschrieben: Ich habe dieses A*loch gegoogelt und auch gefunden!
Ich bin so übelst wütend.
Ich könnte ihn so dermaßen in die Fr***e hauen, das er nie wieder aufsteht!
Denke positiv!!!!
Ich bin wütend auf ihn und nicht auf mich. Das ist doch schon mal ein Fortschritt.
Boah ... so ein *********!!
So was von eklig ... .
die frage ob es wirklich so schlimm war... ob der hass und alles wirklich gerecht fertigt ist...
am liebsten würd ich rausschreiben.. ja klar ist es gerechtfertigt und es war schlimm... aber da zweifle ich immer noch manchmal.. auch wenn ich ihm mitlerweile einen brief geschrieben habe.. wo er ich ihm zur rede stellen will.. und er angezeigt wurde (nicht von mir) aber eine antwort habe ich noch nicht bekommen... (war ca vor einem jahr als ich endgültig nicht mehr geschwiegen habe)
es ist ein langer prozess... aber ich denke mit der wut und dem dannach suchen... hat schon seinen sinn und bringt einen irgendwie weiter....