Re: was denkst Du gerade? (5)

wie kann man nur so fett und schwabbelig sein ... :evil:
scheiss mangel an disziplin
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Mein Leben ist sehr spannend, sollte man eine Soap draus machen, diese ganzen Beziehungskisten, echt der Wahnsinn :D so á la: "Was hat er gesagt?" "Er hat das und das gesagt!" "Und wie war das mit ihr, wie hat sie da reagiert?" "Und was hat er geantwortet?" - echt, mir wird echt nie fad :D
"Und wie gehts jetzt weiter?" "Und was hat er gemacht?" Und so weiter.

Gebt mir ein Jahr Zeit, dann verkrieche ich mich und leiste volle Konzentrationsarbeit. Draußen braucht mich keiner, drinnen will mich niemand. Dann ist mir mein Zimmer auch recht. Aber draußen bin ich auch Queen, aber was nützt es mir, wenn ich dabei meine Krone aufgesetzt habe und ohne Gefolgschaft umher ziehe? Das bringt mir gar nix, bin dann ja doch nur ein kleiner Passant, der allem egal ist :(

Ich bin nun auf mich angewiesen. Und ich weiß ich kann das im Moment nicht durchhalten einfach weiter zu machen.
Ich muss endlich mal für mich einstehen.
Und wenn es schief geht gibt es wohl auch die Konsequenzen.
Ich könnte damit zum größten Arsch deklariert werden durch diese eine Person aber es geht einfach nicht.
ich kann nicht jedes mal nach Hause kommen und heulen.
Das ist schlicht weg nicht möglich.
Punkt!
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Die weiteren Kontakte hängen alle nur von ihnen ab, ich bin sicher nicht Diejenige, die zurück "angekrochen" kommt. Zwar habe ich schlussendlich den Kontakt abgebrochen, weil das einfach zu viel war. War immer nett, habe mir buchstäblich in oder auf die Fresse hauen lassen, habe immer verziehen, immer, aber jetzt kann ich nur noch kommentarlos und auch mit einem verschmitzten Lächeln meine Sachen packen und gehen - und das habe ich auch gemacht.

Habe ihm geschrieben, wenn er wieder Kontakt haben will, dass das nur von ihm abhängig ist. ICH melde mich bei ihm sicher nicht und ich komme nicht. Wenn er sich nicht meldet, dann ich auch nicht.

Ich habe verloren.

Ich probiere es weiter mit ihr und ich denke vielleicht könnte es klappen.
Wenigstens haben wir im Anschluss mal endlich richtig geredet und kommuniziert.
Ich bin wirklich traurig drüber das es den Dozenten anscheinend überhaupt nicht rührt wenn so etwas stattfindet.
Ich weiß wo meine Grenzen sind sie weiß es jetzt auch punkt.

Aber ich habe mal nicht gekniffen.
Auch wenn er nicht mal sehen wollte woran ich meine Sachen beweisen kann "weil wir ja nicht in Kindergarten oder Schule sind" habe ich meinen Punkt vertreten.
Und ich bin höflich gewesen.
Das ist das wichtigste.

Und jetzt?
Schicke ich ihr gleich meine Sachen und fertig für heute mit ihr.
Habe keine Lust mehr :(
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys