Re: was denkst Du gerade? (5)

Was habe ich mir nur dabei gedacht? Das ist wirklich Egoismus, aber, aber ich war allein und das kann sich keiner vorstellen, was da in einen abgeht.

Das Geld hab ich wieder, Brüder sei dank - das haben sie nicht verdient, eine Schwester zu haben, die wegen einen festen Klopfer so viel Geld ausgibt und pleite dasteht. Und ich habe solche Brüder nicht verdient, dabei habe ich sie ja gar nicht um Hilfe gebeten.

Und wenn ich sehe, wie dünn sie sind, das gibts ja nicht - Himmel noch mal, omg, so dünn, die triggern mich schon :?

Und morgen gehen sie auch schon wieder. Ich weiß, es ist nervig, eine kleine Schwester zu haben die so an ihren Brüdern piekt, das gehört ja schon eingesperrt :lol:

Ich will nicht, dass sie gehen. Bin so traurig :(

Ich habe ein Stipendium im Wert von € 1200 erhalten :mrgreen:
Ich hab´denen einfach meine Noten geschickt und aus dem Topf habe ich halt so viel bekommen.

Denen war es so wurscht, dass lediglich ein 3-er dabei war, ansonsten alles guti :-X)

Das Geld geht für den Sprachkurs drauf :mrgreen:

Ich denke an meinen Lieblingsbruder, er ist gerade in einer Besprechung und erfährt, ob er seinen Doktortitel im Herbst bekommt. Während er aber gleichzeitig heute in seinem Job gekündigt wird. Und seine Zuversicht ist gewaltig, ich hätte da schon längst den Verstand verloren :roll:

Und eines wundert mich, ich habe einen wesentlich höheren IQ als er, warum habe ich nicht einmal den Bachelor? Er ist noch so jung und hat so viel geschafft - wie macht er das bloß? Ich weiß, dass er so zuversichtlich eingestellt ist und vieles fliegt ihm ja auch wirklich zu. Dann denke ich an meinen anderen Bruder, der um 10 Punkte einen höheren IQ hat als ich und er mit 27 bereits frühpensioniert und unter Sachwalterschaft ist.
Zuletzt geändert von Lilie am Mo Aug 26, 2013 9:52, insgesamt 1-mal geändert.

Ich denke gerade daran, dass Frauenärzte verdammt ungemütlich sind. Vorallem dieser verdammte Stuhl ...
Ich kann es ja nicht leiden, und da sagte mein Frauenarzt zu mir:" zum glück ist das nur für Frauen und nicht für Männer" :D wie gemein hahahaa :)

Ich hasse es zum Frauenarzt zu müssen -.-
Leb jeden Tag als wäre es dein letzter!
Veni Vidi Vici! Ich kam, ich sah, ich SIEGTE!

Kommt von Herzen, habe ich gerade in 67 Sekunden geschrieben :D

-- Ich will nicht mehr verlieren --

Siegreich möchte ich durch alle Lande streifen,
ohne Zweifel und ohne Plag´,
mit Zuversicht und einem Lächeln,
mit einer Stärke die mich treibt - nach vorne.

Trauer übermannt mich, sie lähmt mich,
hält mich auf,
doch ich will mich aus den eisernen Ketten befreien,
denn meine Hände tun mir weh.

Ich will zu dir, und nie wieder trauern müssen,
in deine Arme flüchten und einmal ohne Worte schlafen,
keine ausschlachtenden Worte die mir sagen,
wie sehr ich es nicht wert bin.

Ich brauche neue Zuversicht, ich brauche neue Zuversicht!
Ich brauche neue Zuversicht, ich brauche neue Zuversicht!

Lilie hat geschrieben:Und eines wundert mich, ich habe einen wesentlich höheren IQ als er, warum habe ich nicht einmal den Bachelor? Er ist noch so jung und hat so viel geschafft - wie macht er das bloß?
solche gedanken habe ich auch manchmal - mir wurde in der 6. klasse die hochbegabung bescheinigt. damals schrieb ich mit leichtigkeit die besten noten. mit der pubertät ging das dann zurück, ein 1,0 abi schaffte ich auch nicht ;). heute bin ich immer noch gut im studium, aber nicht herausragend. ich denke, es liegt einfach daran, was du daraus machst. mit einem hohen IQ hat man die "hardware", aber man muss das dann auch umsetzen. und ich weiß, dass ich zwar ehrgeizig bin, aber mir sehr oft selbst im weg stehe und mir dadurch schon so manche note versaut habe. damals als kind dachte ich nicht so viel darüber nach, lernte ein wenig, verstand alles sehr schnell und schrieb einsen. heute denke ich oft zu viel nach, frage mich, wie man etwas am allerbesten angehen könnte, bin abwechselnd perfektionistisch und lustlos... ich finde das nicht schlimm, weil ich trotzdem noch relativ gut bin in dem, was ich tue. aber ich frage mich schon ab und zu, was denn aus meinem tollen gehirn geworden ist ;)
(abgesehen davon zählt ja heute - glücklicherweise - im studium und im beruf nicht nur das wissen, sondern ganz viel, wie man sich gibt, wie man teamarbeit leisten kann, etc.)

und noch dazu hast du ja eine andere situation. ich weiß nicht so viel über deine familiäre situation, deine krankheitsgeschichte etc, aber ich denke, du hattest wohl andere schlachten zu schlagen als dein bruder und hast deswegen rational gesehen noch nicht so viel erreicht wie er... davon solltest du dich aber nicht zu sehr beeinflussen lassen. du weißt jetzt immerhin, dass du es könntest...

Ich denke, dass ich mal einen tag ruhe brauche. Abstand von allem, und Urlaub von dem was mich bedrückt. Einfach weg ... einfach raus, Hilfe suchend und dennoch ohne zweifel und Gedanken an das was war, an das was wird und an das was ist. Einen Tag komplett abschalten. Das wäre jetzt toll!
Leb jeden Tag als wäre es dein letzter!
Veni Vidi Vici! Ich kam, ich sah, ich SIEGTE!

Ich habe angst, dass ich noch alkohol süchtig werde. Ich bin sehr unzufrieden mit mir selbst und meinem leben ( ich hasse meine ausbildung), aber etwas ändern kann ich nicht.
Um den tag überhaupt zu überstehen, habe ich angefangen morgens
1 Glas oder 2 Gläser alkohol zutrinken. Nichts hochprozentiges ca. 3-12 % mehr nicht.
Ich mache das seit ca. 2 wochen aber nicht täglich, aber ich merke es wird immer mehr.
Wenn ich das tue fühle ich mich besser, und es kotzt mich nicht so sehr an zur arbeit zugehen.
Ich merke auch, dass ich so ein fröhlicher Mensch bin und besser in der Geselschaft ankomme.
Natürlich merkt man es nicht das ich manchmal was trinke, da es nicht viel ist und normale menschen auch ohne alc so drauf sind.

Aber ich mache mir sorgen, das ich auch noch alc süchtig werde, ich habe ja eine neigung zu süchten!!!!

!!!!!!!!
du hast mich an etwas erinnert! ich habe das früher in der schule auch einige male gemacht! ich habe morgens ein wenig getrunken (allerdings war es bei mir hochprozentig...) und schon gingen die ersten 1-2 schulstunden viel besser herum. das war schon zu der zeit, als ich in der schule gute freunde hatte und genug selbstbewusstsein, also habe ich nicht getrunken, um etwas zu verdrängen oder die schule überhaupt erträglich zu machen, sondern einfach nur aus spaß...
verrückt, dass ich mich bis gerade eben nicht daran erinnert hatte!

so im nachhinein finde ich das ziemlich besorgniserregend... aber damals fand ich es lustig und habe mir nichts weiter dabei gedacht... süchtig war ich auch nicht. trotzdem, zu empfehlen ist es auf jeden fall nicht! :shock:

Hahah bei hochprozentigem da wäre ich gleich sturz besoffen, bei mir braucht es nur ein glas und schon merk ich es ziemlich.

Ich habe immer den alkohol von meinem vater genommen, und damit er es nicht merkt, habe ich mineral wasser und süßstoff rein geleert xD hahah
Naja bis jetzt hat er glaub noch nichts gemerkt, wenn der wüsste das sein alkohol fast kein alkohol mehr drin hat :D

Aber ich werde das jetzt nicht mehr machen, so kann man schnell noch zum alkoholiker werden.

Ich habe überhaupt kein selbstbewusst sein, das kommt noch von meiner Kindheit.
Ich war als kind sehr dick, und daher wurde es schon früh zerstört.

Aber seit ca. 2 jahren, da überspiele ich meine unsicherheit sehr gut.
Man merkt mir nicht mehr an das ich eigentlich sehr unsicher bin.
Ich habe so eine künstliche art entwickelt, ich bin in einem moment extrem freundlich, überdreht, lache und rede viel, schon fast überdreht aber dann in einem anderem moment bin ich
unsicher, nervös, ängstlich, ruhig.

Ich wollte es mir die ganze woche nicht eingestehen ( und habe es erfolgreich verdrängt ), aber es hat mich sehr verletzt, dass meine eltern nur mit meiner schwester verreisen und mich nicht mal gefragt haben. zwar würde ich nicht mit ihnen fahren, weil ich aus dem alter raus bin, aber ... die tatsache, dass sie nicht mal in erwägung gezogen haben mich zu fragen...

das ist auch kein eifersuchtsding, sondern ich fühle mich ungeliebt. jetzt liebt mich nicht mal mehr meine familie und ich hab niemanden...

ohje meine gefühle

Mein Vater hat es heute gemerkt, dass sein alkohol wasser und zucker drin hatte.
Zuerst hat er meine Mutter beschuldigt, aber die lachte ihn aus und sagte er spinnt total. Doch dann
fing er an mich zubeschuldigen!

Naja zuhause werde ich ja schon als alles mögliche bezeichnet.
Ich bin schon die schlampe, alkoholikerin, raucherin/kifferin, bulimie krank usw.
bezeichnet. Vorallem kommt es wegen meinem Bruder, ihm macht es richtig spaß mich so schlecht darzustellen.
Er ist der super anständige Bruder der nie etwas verbotenes tun würde.
Meine Eltern sind super stolz auf ihn, dabei ist er der größte idiot den es gibt.

Yes!!!!!!!!!!!! Früher hätte ich jetzt nen Fa vom feinsten!!! Jetzt nicht! gut, zwar fast SVV....aber auch dem konnte ich widerstehen.Was aber nichts daran ändert, dass ich auf der einen Seite stark bin, auf der anderen Seite zerbrechlich, fix und alle und den Kopf in den Sand stecken möchte in diese rAngelegenheit, was aber nicht passieren darf. Aber da wird hoffentlich, nein, er wird ganz bestimmt, ich kenne mich ja, de rVerstand handeln und sich kümmern, egal wie es mir geht, dass ich den Kopf nicht in den Sand stecke.