Heute war es mit dem Essen so lala ... . Aber für einen Samstag , doch ziemlich gut.
Heute ist Tag 6. Mal gucken, vllt habe ich ja morgen abend eine Woche geschafft.
War heute mehrere Stunden spazieren. Nicht weil ich dachte ich 'muss', sondern weil ich dazu lust hatte.
Danach waren wir (eine Freundin und ich) mal wieder shoppen. Langsam finde ich es nicht mehr lustig

.
Jedesmal wenn wir zusammen unterwegs sind, gehen wir Klamotten kaufen. Aber alles Dinge die ich eh in den nächsten Wochen hätte kaufen müssen. Also war es wohl ganz gut.
Nächste Woche habe ich drei Wohnungsbesichtigungen. Ich freu mich voll. Ich habe mich jetzt bei einer anderen Wohngesellschaft angemeldet. Die andere war echt schlimm. Ich hatte genau beschrieben was ich möchte und zu welchen Preis (bei uns nicht gerade wenig!).
Die haben mir immer Wohnungen gezeigt, die nicht mal ansatzweise so waren, wie ich es wollte.
Bei der anderen, wo ich jetzt bin, hat es in nur 2 Wochen geklappt. Sie haben mir schon die Grundrisse der Wohnungen geschickt. Wären ab November / Dezember bzw. Januar beziehbar. Ach wäre das schön wenn es klappen würde.
Naja mal gucken wie es läuft ... .