Re: and again ... Therapie ...

Nach meinen ... Stunden Sport, gehts mir jetzt etwas besser. Obwohl ich mir grad ein paar Gedanken machen, ob ich 2 Leuten aus meinem Sportkurs was getan habe bzw. wir. Sie sind zu einer Freundin und mir echt seltsam. Wir haben auch überlegt, ob wir irgendwas über die gesagt haben, was nicht 'nett' war , nur da gibt es einfach nichts. Im Gegenteil, finden wir es total super was die alles machen (sportlich gesehen). Aber kann mir eigtl. auch egal sein. Wenn jemand ein Problem hat , soll er den Mund auf machen und mir das sagen. Ist nicht mein Ding. So das ist jetzt auch abgehakt :D.
Ich muss mir unbedingt was überlegen , was ich gegen meine derzeitige Situation machen kann.
So wie es jetzt ist, kann es nicht bleiben.
Sport ist ja schön und gut aber ich sollte besser nicht sooo viel machen.
Kotzen sollte für mich genauso wenig eine Lösung sein, wie das Ritzen.
Aber naja ... letzteres war gestern leider doch wieder Mittel der Wahl.
Aber hete werde ich nur noch was essen und dann den Tag mit einem schönen Buch ausklingen lassen!
MOTIVATION!!!!

So, wenn morgen alles gut geht, darf ich wieder anfangen zu zählen.
Heute hatte ich zwar meinen Tag 3, aber das schaffe ich ja mittlerweile fast immer. Nur die 4 halt nicht.
Für morgen habe ich schon mein Essen für die Arbeit vorbereitet. Diesmal schön viel, bin morgen kanpp 10 Stunden auf Arbeit und dann gleich zum Sport.
Muss ja Kraft habe :). Ich hoffe, dass ich das auch gut aushalten kann. Ich meine so satt zu sein.
Das war ja sonst auch immer der Knackpunkt.
Naja wird schon ... bin heute mal sehr optimistisch :).

Der Tag war gut. Arbeit war zwar sehr stressig aber habe mich davon nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Bin dann einkaufen gewesen (nichts für einen FA gekauft - sonst packe ich immer genau 3 Dinge für die Woche eine , zu Sicherheit ;) . Das habe ich auch gut überstanden. Bin zum Sport (war heute übelst anstrengend). Das hat mich heute wieder einmal gerettet und hat mich super runter gebracht. Ich hatte heute leider wieder ein paar nicht so gute Gedanken. Als ich nach hause kam, habe ich auch gleich alle Gegenstände weggeräumt, die mir gefährlich hätten werden können. Das war gut. Auch überstanden. Das Finale ... .
Ich habe mir mein Essen zubereitet und das war schon ziemlich grenzwertig. Aber auch das habe ich heute mal geschafft.
Also weiter so. Morgen nochmal das selbe :), bitte :D .

Den Film kenne ich gar nicht.
Worum geht es denn da?

Und du bekommst ein dickes fettes Smiley für das Essen.
Du kannst es!

:lol:
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Heute war es mit dem Essen so lala ... . Aber für einen Samstag , doch ziemlich gut.
Heute ist Tag 6. Mal gucken, vllt habe ich ja morgen abend eine Woche geschafft.
War heute mehrere Stunden spazieren. Nicht weil ich dachte ich 'muss', sondern weil ich dazu lust hatte.
Danach waren wir (eine Freundin und ich) mal wieder shoppen. Langsam finde ich es nicht mehr lustig :D.
Jedesmal wenn wir zusammen unterwegs sind, gehen wir Klamotten kaufen. Aber alles Dinge die ich eh in den nächsten Wochen hätte kaufen müssen. Also war es wohl ganz gut.
Nächste Woche habe ich drei Wohnungsbesichtigungen. Ich freu mich voll. Ich habe mich jetzt bei einer anderen Wohngesellschaft angemeldet. Die andere war echt schlimm. Ich hatte genau beschrieben was ich möchte und zu welchen Preis (bei uns nicht gerade wenig!).
Die haben mir immer Wohnungen gezeigt, die nicht mal ansatzweise so waren, wie ich es wollte.
Bei der anderen, wo ich jetzt bin, hat es in nur 2 Wochen geklappt. Sie haben mir schon die Grundrisse der Wohnungen geschickt. Wären ab November / Dezember bzw. Januar beziehbar. Ach wäre das schön wenn es klappen würde.
Naja mal gucken wie es läuft ... .

Von mir auch Glückwünsche für Tag 6.
:)
Oh wie mich das für dich freut.

Das mit der Wohnung klingt auch gut.
Und ganz ehrlich? Bei der anderen Wohnungsgesellschaft wäre ich auch nicht geblieben nach dem was die gebracht haben.
Ich meine du bist Kunde und sie sind der Dienstleister und du hast ja klar gemacht was du möchtest.
Also recht hast du und weiter zur nächsten.
Ich drücke dir die Daumen das es klappt.

Was ist es denn dieses Mal geworden mit den Klamotten?
Wenn ich fragen darf?

Wise Guys

Ich habe eine Woche ohne FA / Übergeben geschafft und nahezu ohne Ritzen (obwohl ich es eher 'light' Version bezeichnen würde).
Heute ist Tag 7. Mit Ach und Krach überstanden. Ich habe den ganzen Tag nicht wirklich gut gegessen. Deswegen war ich der Meinung,ich müsse wenigstens ein gutes Abendbrot essen. Das wäre aber fast schief gegangen. Es war einfach zu viel für mich (eine Portion Suppe + ein Brötchen). Ich denke das wäre wahrsch. normal aber trotzdem schwierig auszuhalten. Ich bin bis eben durch das ganze Hause 'gehüpft' und überlegt was ich mache. Nun ist die Gefahr gebannt und ich habe mir jetzt sogar noch ein paar Cornflakes geholt :D (aber ohne Milch). Zwieback und Cornflackes mein neuer Keksersatz :D. Das wird schon gut gehen. Nein, es geht gut!
Zuletzt geändert von lientje am So Aug 18, 2013 23:03, insgesamt 1-mal geändert.

Hey Fireball,

Danke. Ich hoffe so das es klappt.

Naja, da ich ja langsam aus manchen Sachen rauswachse und ich nicht eines morgens aufwachen möcht, um fest zu stellen, dass nichts mehr passt, habe ich jetzt einige Sachen in Größer gekauft ;).
Und halt ein paar neue Sportsachen. Die alten Sachen stammen noch aus meiner dünneren Karierre :D.
Jetzt muss ich aber wieder für meine Wohnung sparen :D. Oder besser gesagt, das sollte ich zumind. :D.
Zuletzt geändert von lientje am So Aug 18, 2013 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

Guten Morgen,

willkommen in Woche zwei ohne Übergeben!
Und ich bin mir sicher das du die auch schaffst.

Mit den Sportklamotten ist es ja auch so das du sie getrost als Alltagsgegenstand bezeichnen darfst.
Und weil du sie häufig benutzt müssen sie halt auch mal ersetzt werden.
Das heißt nichts da nur wegen der Größe *zwinker*

Und JIPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII endlich mal was anderes.
Die Suppe hört sich wirklich gut an.
Gib nicht auf und versuche es immer weiter.

Wise Guys

Ja, da hast du recht. Ich werde mir jetzt noch eine 2te Hose zulegen. Habe sie schon im Internet entdeckt :D.
Mit einer komme ich ja nicht hin, wenn ich mehrere Tage hintereinander zum Sport bin :D.

^^ Ja Suppe hört sich toll an. Mag ich auch. Habe ich auch in den letzten 2 Wochen mehrfach gegessen. War aber immer sehr schwierig.
Aber das gibt sich sicher mit der Zeit.