Hey
Ich brauche ganz dringend ein paar aufbauende Worte von euch, da es in meiner Umgebung niemanden gibt, der von der Bulimie weiß und ich deshalb
mit niemandem reden kann. Nachdem ich es beinahe eine Woche ohne Fa bzw. kotzen geschafft hab, hab ich **kg zugenommen und mich deshalb so grauenhaft fett und hässlich gefühlt, dass ich ein paar richtig heftige FAs hatte und auch nach normalen Mahlzeiten aus Angst vor der Zunahme kotzen gegangen bin. Wie einige von euch das wahrscheinlich kennen , funktioniert es nach ein paar Mal nicht mehr so gut und geht nur mehr wenn man etwas gröber nachhilft. Naja jedenfalls bin ich nach dem letzen kotzen heulend über der Kloschüssel gehangen und war so extremst angeekelt von mir, nur um mich 2 Stunden später nochmal voll zu stopfen, diesmal aber ohne kotzen. Deswegen habe ich jetzt *gramm zugenommen und bin total fertig deswegen. Was macht ihr wenn es euch so schlecht geht?
Lg
Re: Brauche ganz dringend Aufmunterung
#2ich versuchs einfach immer mit Ablenkung... wenn was nicht hilft probier ich was anderes... kommt auch immer auf die aktuelle Laune an.
Man hat halt nicht immer Lust auf nen Buch oder nen Film. Hast dus schon mit Sport oder Spazierngehen versucht? Da ist man unterwegs, ist beschäftigt, kein Klo in der Nähe, und abnehmen tut man auch noch
Mach dich nicht selber fertig, das werden schon genug andere machen
Lg
Man hat halt nicht immer Lust auf nen Buch oder nen Film. Hast dus schon mit Sport oder Spazierngehen versucht? Da ist man unterwegs, ist beschäftigt, kein Klo in der Nähe, und abnehmen tut man auch noch

Mach dich nicht selber fertig, das werden schon genug andere machen
Lg
#3Hallo!
Ich glaube, es wäre besser, sich erstmal für Wochen oder Monate von der Waage zu trennen!
Du hast immerhin schon eine Woche geschafft, Dich hoffentlich vernünftig ernährt (also nicht nur Obst/Gemüse, sondern gesund mit allem) und davon nimmt man bestimmt nicht unendlich zu!
GLG und ich hoffe, Du kannst Dich nochmal dazu aufraffen, aufzuhören. Dieses Mal ohne Wiegen!
Ich glaube, es wäre besser, sich erstmal für Wochen oder Monate von der Waage zu trennen!

Du hast immerhin schon eine Woche geschafft, Dich hoffentlich vernünftig ernährt (also nicht nur Obst/Gemüse, sondern gesund mit allem) und davon nimmt man bestimmt nicht unendlich zu!
GLG und ich hoffe, Du kannst Dich nochmal dazu aufraffen, aufzuhören. Dieses Mal ohne Wiegen!

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#4Hey:)
mir geht's ganz ähnlich und ich kann das total gut nachvollziehen. Mir hilft es immer nicht daheim zu sein. Wenn ich was unternehme und mich mit Freunden treffe , ist der Drang nach dem Essen nicht so groß. Was auch manchmal hilft ist laufen gehen. Da denke ich mir immer, dass ich das jetzt nicht " kaputt" machen will. Weil das laufen ist ja schon ganz schön anstrengend.
Und obwohl ich an so Geschichten absolut nicht glaube, helfen mir die bachblüten manchmal.
Hoffe , du kannst damit was anfangen!
Liebste Grüße
mir geht's ganz ähnlich und ich kann das total gut nachvollziehen. Mir hilft es immer nicht daheim zu sein. Wenn ich was unternehme und mich mit Freunden treffe , ist der Drang nach dem Essen nicht so groß. Was auch manchmal hilft ist laufen gehen. Da denke ich mir immer, dass ich das jetzt nicht " kaputt" machen will. Weil das laufen ist ja schon ganz schön anstrengend.

Und obwohl ich an so Geschichten absolut nicht glaube, helfen mir die bachblüten manchmal.
Hoffe , du kannst damit was anfangen!
Liebste Grüße

#5Hey!
Danke für eure Tipps, es baut so auf, nette Worte von Leuten denen es gleich geht zu hören!
Ich werd auch versuchen, eure Vorschläge umzusetzen.
Lg
Danke für eure Tipps, es baut so auf, nette Worte von Leuten denen es gleich geht zu hören!

Ich werd auch versuchen, eure Vorschläge umzusetzen.
Lg