Re: Motivation! Jetzt ist Schluss (2)

Hallo ihr ;)

Mein Tag war heute super :) Habs wieder geschafft dementsprechend ist meine Laune phänomenal.
Ich hab keine Ahnung was heute in der Mittagspause los war spielt aber auch keine Rolle ich war in der Innenstadt wo jedemenge Cafés usw sind da lief ziemlich laut Musik und aufeinmal haben alle angefangen zu tanzen ich mitten drin :) für eine Stunde war ich wieder ganz ich selbst so wie ich früher mal war das hat mich sooo motiviert weiter zu machen ach hättet ihr nur dabei sein können ;)
Ich war danach so aufgekratzt dass alle Kollegen dachten ich sei betrunken :mrgreen: :mrgreen:

Sunnnyyy wie gehts dir heute? Was macht dein Poster?

Vasha ich weiß ja wie es dir geht? Was machst du jetzt heute abend anstelle des Geplanten?

Wie war euer Tag los ich will alles wissen :) wie ihr merkt bin ich immernoch leicht überdreht :oops:

glg Zoe
Aut viam inveniam aut faciam!

Hallöchen :-)

Deine Laune ist ja glatt ansteckend, Zoe :-P
Freut mich echt, dass du einen so tollen Tag hattest und wieder zu deinem Alten ich, wenn auch nur zeitweise gefunden hast!! Es gibt immer einen Anfang und das ist der erste Schritt, jetzt kann es nur noch bergauf gehen :-)

Ich hab dann gestern gar nichts mehr gemacht, aber das weißt du ja ;-)
Leider dann auch wieder ne FA und k**..
Aber heute habe ich wieder richtig Motivation nicht zu k** und dafür werd und muss ich heut kämpfen!!
Weil den Geburtstag kann ich dank dem Wetter vergessen, darf da nicht Nachts so lange alleine fahren und erst recht nicht so ne lange und waldige Strecke .. Naja ich werde auf jeden fall mein bestes geben und mich so gut wie es geht ablenken!
Drückt mir die Daumen ;-)

Ansonsten war mein Tag bisher echt gut! Heute morgen einkaufen, sachen erledigt, noch eine Zusage bekommen, Aufnahmeantrag abgeschickt und Essen war bisher auch gut, wenn auch wenig :-)

So darf es dann bitte weitergehen :-P

Wie war euer Tag bisher?
Liebe Grüße Vasha :-)
Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst.

Huhu meine lieben......
Wie geht's euch??

Soooo mir geht's momentan scheiße ich hab irgendwie kein kraft kein lust mehr zu kàmpfen keine hoffung mehr keine Motivation mehr ich weiß meine lieben jeder tag ohne fa's ist ein gelungener tag aber dann kommt es wieder 2tage ist gut kein Fa aber danach den 3ten tag 2 auf einmal es macht mir fertig ich weiß ihr werdet jetzt sauer werden weil ich aufgeben will aber ich schreib grad auf wie es mir geht und mir geht es scheiß sitze grad in der arbeit und hab hunger hab mir was geholt aber kann es nicht essen wisst ihr was ich meine achhhhhh sooo scheiße ich hoffe morgen geht es mir besser und mach weiter ich will ja weiter machen ich will euch was gutes berichten aber heute nicht tut mir leid......

Ich hoffe euch geht es besser?? Wie war euer tag ???

Lg sunnyyy
Zuletzt geändert von sunnnyyy10 am Fr Jul 26, 2013 15:51, insgesamt 1-mal geändert.

sunnnyyy10

dieser text könnte gerade von mir sein, mir geht es genau gleich.

Ich habe es jetzt 2 Tage ohne FA und Kotzen geschafft, das ist für mich eine gute leistung.

Doch heute habe ich es wieder vermasselt :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Ich habe den Tag gut begonnen, habe genug gegessen und auch sport gemacht, doch dann bekam ich lust auf etwas süsses, ich wollte es mir nicht verbieten und ass etwas, doch dann dachte ich mir "was bringt es mich zu quälen, iss doch einfach so viel du willst"
dann habe ich einfach alles in mich rein gestopft und habe gekotzt.!!!

Dabei hatte ich nicht mal hunger!! Ich war vollkommen satt!! Es war einfach die gier nach zucker obwohl ich genug zucker in mir hatte!

Aber dann als ich gekotzt hatte, fühlte ich mich so befreit und gut. Aber jetzt hab ich wieder mit dem schlechten gewissen zu kämpfen, mit der angst für immer an der Bulimie zu leiden.

Man ich weiss auch nicht mehr weiter, ich kann tun und machen was ich will, es bringt einfach nichts.
Ich bin ein hoffnungsloser fall :( :( :( :( :(

So ich melde mich dann auch nochmal nach dem Festival ;-)

Ihr beiden, den Kopf nicht hängen lassen und sunny erst bloß nicht aufgeben, auch wenn es schwer ist, aber als Alternative B?! Das ist keine Alternative also musst du kämpfen und irgendwann werden aus den zwei Tagen ganz viele, du musst nur stark sein und kämpfen und dafür hast du ja uns ;-) Und du natürlich auch bigmonster!

B ist eben einfach eine Krankheit und sowas lässt sich nicht von heute auf morgen und vor allem nicht von uns alleine geheilt!
Das musste ich jetzt auch feststellen, wir müssen uns das einfach eingestehen, dann kann es nur noch bergauf gehen! ;-)
Ich werde mir jetzt auch eine SG suchen und wenn ich umgezogen bin auch eine Therapeutin. Das würde ich euch auch echt empfehlen, wenn ihr nicht schon eins von beidem macht ;-) Bei dir weiß ich es ja sunny.

Also kämpfen und denkt an unsere Mission!! :-)
Ach übrigens Bigmonster, machst du mit?

Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst.

Guten Morgen ihr Lieben

Also erstmal Vasha : ich bin sooo stolz auf dich das ist ja in ein paar Tagen ein 180 Grad Drehung :D sehr gut :mrgreen: :mrgreen: immer weiter so

Big Monster und Sunnnyyy : Ich verzichte jetzt mal absichtlich auf solche Floskeln wie Morgen scheint wieder die Sonne oder Kopf hoch oder was auch immer denn nichts davon wird euch helfen.Aber das vll jeder von uns hat etwas wofür es sich zu kämpfen Lohnt bei dir Sunnnyyy weiß ich es ja.Ich möchte die Welt sehn und ich würde nur sehr ungerne vpr den ägyptischen Pyramiden stehen und dabei an einen FA denken.Das Leben ist sooo viel schöner OHNE B. Und dafür lohnt es sich zu kämpfen.Also reißt euch zusammen Bauch rein Brust raus und weiter gehnts.
Vasha hat völlig Recht mit allem was sie geschrieben hat weshalb es für mich kaum was zu ergänzen gibt.
Auf die Mission :mrgreen: :mrgreen:

euch allen einen wunderschönen Tag

eure Zoe
Aut viam inveniam aut faciam!

Ziemlich positiv hier :) Ich werd' hier für eine Weile mitlesen und in Gedanken bei euch sein, so Zeile für Zeile. Schreiben werde ich noch nicht, weil ich euren positiven Austausch aufnehmen und dqann ins Reine kommen möchte. Wenn ich dann stark genug bin fürs Kämpfen, beteilige ich mich aktiv daran. Nur jetzt muss ich bisschen langsam machen. Kurz gesagt, ich lese mit, freue mich ebenso, dass ihrs angeht! Eine Mission zu haben ist wohl immer gut..

LG

Huhu meine lieben so hab mir gedacht ich schreib zurück bevor ich ins kino gehe ♣♣♣

So heute geht es mir wesentlich besser bis jetzt kein Fa der tag war stressig bin grad von der
Arbeit gekommen ich verstehe manche Leute nicht die an einem solchen warmen tag in die stadt gehen und shoppen wahnsinnig ich danke euch für eure Motivation ihr seid sooo super ihr wisst garnicht wie ihr mir helft damit es tut soo gut ja ich muss an die Mission denken pipi mision danke danke danke

Vasha: cool Festival was für eine wars den?? hast bestimmt riesig spass gemacht es freut mich zu hören das es dir besser geht und das du dir auch eine Selbsthilfe Gruppe suchen wiest du weißt ja ich hab mein termin und montag lerne ich die frau kenneb irgendwie freue ich mich schon sehr ich hoffe sonst geht es dir gut??

Zor mein Schatz danke das du immer da bist big mama :-D ja ich weiß ich muss gesund werden für die kleinen sunnnyyy's ♥♥ und dein traum hört sich richtig gut an.....wie làuft es eigentlich mit deinen missionen hast du schon pipi langstrumpf poster schon deine ziele aufgeschrieben? ??

Sooo ich wünsche euch ein schönes sonniges wochenende genisst es bis bald
Lg eure sunnyy
P.s wàr super wenn bigmonster und lilie mitmachen würden hilft echt sehr

Ich hoffe wirklich, dass mein Schreiben helfen könnte. Die ES ist nicht mehr bei mir das zentrale Thema in meinem Leben, sie macht dennoch sehr wohl den festen Bestandteil meines Lebens und im Alltag aus. Egal womit ich beschäftigt bin, die ES spielt sich im Hintergrund ab, ist sehr präsent und gibt auch den Ton vor.

War heute wandern, aber dadurch hat sich mein Bauch noch mehr aufgebläht und ich frage mich, weshalb das so ist, denn aufblähende Sachen habe ich nicht zuvor gegessen, komisch.

In letzter Zeit schlafe ich nicht viel, diese Woche durchschnittlich 5 Stunden geschlafen - vielleicht ist es Selbstbestrafung, wenn ich auf Schlafentzug bin, ähnlich einem SVV. Es fühlt sich wie Magersucht an, da geht es ums Hungern, wenig essen so viel wie möglich und so ist es bei mir mit dem Nichtschlafen. Als Magersüchtige damals, wusste ich, dass ich ein paar Tage nichts gegessen habe, I suppose things have changed a lot! Heute sage ich, dass ich ein paar Tage nicht geschlafen habe und es fühlt sich genau wie anorektisches Verhalten an, ich weiß es, ich hab´beide Seiten selbst erlebt - die gleichen Gefühlsempfindungen, die gleichen Entbehrungen.

Das Prinzip ist das gleiche: Entzug, dem Körper das zu verwehren, was er am nötigsten braucht.
Zuletzt geändert von Lilie am Sa Jul 27, 2013 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

Ich bin absolut am ende, bin nur noch am weinen und ich weiss das es so nicht mehr weiter gehen kann. Ich hab gerade solch ein selbst hass auf mich!

Gestern waren wir in einem Restaurant essen, als ich wieder zuhause war ging ich kotzen dabei
hatte ich vergessen mein Badzimmer abzuschliessen und meine mutter kam rein.

Sie hat mich direkt beim kotzen erwischt :(
Dieses gefühl kann ich nicht beschreiben wie man sich da fühlt.

Meine Mutter wusste nicht was sagen, sie war sehr entäuscht und traurig.

Heute morgen haben mich meine Eltern wie Luft behandelt und mich böse angeschaut.

Ich bin so traurig und ich schäme mich so sehr.

Ich weiss nicht wie ich mich jetzt noch verhalten soll, es fällt mir schwer mich überhaupt noch blicken zulassen. Es ist mir so unendlich peinlich.

Ich hab mich selten so scheiße wie jetzt gefühlt.

Dieses gefühl macht mich sowas von fertig.

So ich melde mich dann auch mal wieder ;-)

Mir geht es zurzeit nicht sonderlich gut und wollte euch mit meinen "trüben" Gedanken nicht runterziehen ;-)

Herzlich Willkommen Lilie! Freut mich, dass wir dich aufmuntern und motivieren können ;-)
Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn du Teil unserer Runde wirst und ab und an auch was hier reinschreibst :-)
Das mit dem Schlafen haben glaube ich viele hier, ich schlafe schon seit langem sehr unruhig, werde mehrmals in der Nacht wach, etc. Aber bei dir hört es sich echt schon übel an, hast du es mal mit Baldrian und Schlaftee versucht? Es soll ja nicht wieder zurück zur MS führen, wenn es sich schon so anfühlt..

@sunny: Naja, so lala :-P Es war zu warm und das Festival war auch der Auslöser dafür, dass ich wirklich realisiert habe, wie krank ich bin, wir alle sind..
Oh hört sich aufregend an! Ich will einen ausführlichen Bericht von deinem Besuch ;-) Ich hoffe es wird dir helfen!
Ich kann übrigens auch nicht verstehen, wie man bei so einem Wetter überhaupt etwas machen kann :O
Und du gönn dir an so nem Tag mal ne Pause, Stress ist nicht gut!

@bigmonster: Kopf hoch Liebes! Sowas ist echt heftig und keine schöne Erfahrung, ganz und gar nicht. Aber du musst dich ganz bestimmt nicht schämen!! B ist eine Krankheit, sie beherrscht dich und anstatt, dass deine Eltern sauer auf dich sind, sollten sie dir helfen und dich unterstützen, dass du ein Leben ohne Krankheit führen kannst!! Lass jetzt bloß den Kopf nicht hängen und wer weiß, vlt ist es sogar eine Chance für dich damit es besser wird. Vlt rappeln sich deine Eltern ja noch auf und gemeinsam könnt ihr der B den Kampf ansagen ;-)

Hallo ihr alle!
Ich habe die erste KLausur hinter mich gebracht und bin gerade am Lernen für die zweite.
Ich habe es jetzt den 4. Tag fast geschafft.
Die letzten Tage ginge es mir richtig gut, ich habe das Wetter total genossen.
Ich war allerdings auch in meinem Heimatort, bei meiner Familie.
Heute bin ich wieder zurück in die Stadt gefahren, in der ich studiere und der Fress und Brechdruck ist riesig.
Ich bin total schlecht gelaunt und kann mich gar nicht freuen...
Naja,
Verzweifelte Grüße,
liiee

Hallo Ihrs,

Klausur ist ein guter Schlüsselbegriff, ich hab´auf die letzte eine 2 bekommen, das war jene, für die mir ein paar User die Daumen gedrückt haben, nur leider sind diese Userinnen nicht mehr seit dem hier gewesen :? Dann schreibe ich das nochmals hier hin, vielleicht wirds gelesen: Danke!!

@Vasha,

ja, das mit dem Schlafen ist wirklich übel, aber ich denke, das liegt tatsächlich am Wetter - die Sahara lässt ja hier grüßen :wink:

Ist euch das auch passiert, wenigstens einmal, dass ihr vergesst, euch nicht mehr erinnern könnt, etwas gegessen zu haben und auch schon mal nicht mehr zu wissen, ob man überhaupt gegessen hat?? Eigentlich habe ich ein sehr gutes Gedächtnis, doch in letzter Zeit weiß ich nicht einmal, was habe ich gegessen und habe ich denn etwas gegessen. Dann muss ich das im Kopf durchspielen und im Kopf den Kühlraum inspizieren und schauen, welche genauen Lebensmittel da fehlen und welche nicht. Nun muss ich morgen definitiv mit dem Schreiben des Essen beginnen, und so wie ich mich kenne, werden ebenso die Kalorienmengen angegeben..fürs erste brauche ich erst einmal eine Übersicht, damit ich weiß, was ich da überhaupt anstelle :?

Wünsche euch einen nice sunshine day! 8)
Zuletzt geändert von Lilie am Mo Jul 29, 2013 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Sehr gut liiee, das freut mich wirklich für dich! Und 4 Tage ist echt spitze! :-)
Ich hoffe du konntest weiterhin stark bleiben!

Lilie dir auch herzlichen Glückwunsch, ne 2 ist klasse! :-)
Das kann natürlich auch sein, aber ich denke da kommt auch viel von der B..
Das kenn ich momentan leider nicht :( Aber in meiner MS Zeit hatte ich das auch
Versuch es doch mal mit einem Ernährungstagebuch, da schreibst du nach jeder Mahlzeit rein, was du gegessen hast und dann kannst du auch gleich kontrollieren ob es genug war ;-)

Also bei mir läuft's zur zeit auch nicht so gut, weswegen ich jetzt auch nicht mehr so regelmäßig hier vorbeischauen kann.
Ich ziehe in 4 wochen aus und fang dann mit dem Studium an und ich will, dass es bis dahin besser wird.
Also muss ich mich jetzt echt auf mich konzentrieren..

Ich komm aber ab und zu nochmal hier vorbei ;-)