So ich melde mich dann auch mal wieder
Mir geht es zurzeit nicht sonderlich gut und wollte euch mit meinen "trüben" Gedanken nicht runterziehen
Herzlich Willkommen Lilie! Freut mich, dass wir dich aufmuntern und motivieren können

Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn du Teil unserer Runde wirst und ab und an auch was hier reinschreibst

Das mit dem Schlafen haben glaube ich viele hier, ich schlafe schon seit langem sehr unruhig, werde mehrmals in der Nacht wach, etc. Aber bei dir hört es sich echt schon übel an, hast du es mal mit Baldrian und Schlaftee versucht? Es soll ja nicht wieder zurück zur MS führen, wenn es sich schon so anfühlt..
@sunny: Naja, so lala

Es war zu warm und das Festival war auch der Auslöser dafür, dass ich wirklich realisiert habe, wie krank ich bin, wir alle sind..
Oh hört sich aufregend an! Ich will einen ausführlichen Bericht von deinem Besuch

Ich hoffe es wird dir helfen!
Ich kann übrigens auch nicht verstehen, wie man bei so einem Wetter überhaupt etwas machen kann :O
Und du gönn dir an so nem Tag mal ne Pause, Stress ist nicht gut!
@bigmonster: Kopf hoch Liebes! Sowas ist echt heftig und keine schöne Erfahrung, ganz und gar nicht. Aber du musst dich ganz bestimmt nicht schämen!! B ist eine Krankheit, sie beherrscht dich und anstatt, dass deine Eltern sauer auf dich sind, sollten sie dir helfen und dich unterstützen, dass du ein Leben ohne Krankheit führen kannst!! Lass jetzt bloß den Kopf nicht hängen und wer weiß, vlt ist es sogar eine Chance für dich damit es besser wird. Vlt rappeln sich deine Eltern ja noch auf und gemeinsam könnt ihr der B den Kampf ansagen
Liebe Grüße Vasha

Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst.