@Zoe: Da geb ich dir Recht! Das ist echt merkwürdig. Ich denke deine Familie wird einfach gemerkt haben, dass sie dich vernachlässigt haben, aber ganz ehrlich jetzt ist es zu spät (so krass es sich auch anhört, aber als Familie hätten die das schon vorher merken müssen)! Verfolge DEINEN Traum, denn DU musst gesund werden und deswegen musst du tun, was DIR gut tut!!
Schließlich wird es später so bleiben wie es ist, wenn du bleibst, weil dann merkt deine Familie, dass sie dich doch noch in der Hand haben.. Besuche kannst du sie ja immer noch

Und ein Neuanfang ist immer gut!

Mhh.. damit könntest du echt Recht haben ..
Mein Gedanke ist es nur (und jetzt bitte nicht verurteilen und nur lesen, wenn ihr euch einigermaßen fit fühlt), ist es nicht irgendwie naja ich will nicht sagen besser, aber vlt "einfacher" in der MS zu stecken? Zumindest war ich in meiner MS-Zeit nicht so isoliert und schlecht gelaunt wie jetzt und mehr ich selbst.. Also ich weiß, dass der Gedanke vermutlich total bescheuert ist und mich dafür viele für bescheuert halten werden, aber das schwirrt mir einfach schon ewig im Kopf herum..
Das glaube ich dir! Ich schreibe zurzeit auch öfters mit einer aus dem Forum hier, bzw. einer Ehemaligen (sie kommt hier kaum noch online) und es hilft mir auch ungemein! Außerdem ist hanne ja auch echt ne Liebe

Freut mich, dass sie auch an uns denkt! Sie soll sich so schnell wie es geht hier melden

Zoe, du sagst einfach immer wieder genau das gleiche, was ich denke!

Seh das mit den K**freien bzw. FA-freien Tagen genauso wie du (zumindest versuche ich es), jeder Tag ohne ist ein gewonnener Tag!

Ich hoffe du hattest dann noch einen schönen Tag!

Ich kam heute leider auch nicht aus dem Rückfall raus, obwohl ich es echt fast geschafft hatte.. Vor allem hatte ich heute echt ein gutes Gespräch mit meiner Schwester, wir haben viel geredet und sie will auhc mit meiner Mutter mal reden, weil sie mich wirklich versteht.. Aber ich weiß auch nicht, dann war die Lust nach dem Essen wieder da und der Stress von der Arbeit.. Und Sonnenallergie hab ich jetzt auch, yäy .. Naja immerhin konnte ich mich mit dem K** bremsen (aber auch nur dank meiner Abführmittel).. Aber immerhin nicht K**
@liiee: Echt super!! Herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe du hast dich trotzdem noch belohnt, das ist echt eine Leistung!

Also was heißt ich muss es ihr erzählen.. Es ist eben auch eine Ehemalige hier aus dem Forum, wie ich oben schon geschrieben habe und wir haben uns gemeinsam vorgenommen, dass wir uns die Woche zusammenreißen und ich es vor allem schaffe nicht zu k** .. und jetzt hab ich noch nicht mal einen Tag geschafft ..
@sunnnyyy: Hör doch Musik, das entspannt doch eh viel mehr

Mhh, eigentlich erst seit letzter Woche.. habe halt gemerkt, dass ich immer öfter einen Wasserbauch hatte, etc. und ich dachte als Alternative zum k** wäre es doch besser..
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!
Liebe Grüße Vasha