Hallo,
ich muß mal was loswerden, Vielleicht kann mir ja jemand sagen, was das sein kann oder ob er auch schon mal sowas erlebt hat.
Manchmal wenn ich gek* habe,wird mir so nach 10 min ein bißchen schwindelig. Das wird dann immer schlimmer,bis ich mich hinlegen muß, weil ich mich nicht mehr auf den Beinen halten kann. Ich habe ganz heftige Schweißausbrüche und zitter total. Ich krieg manchmal um mich herum kaum noch was mit. Das ganze kann bis zu einer halben Stunde anhalten.
Liebe grüße,
Sanni
Bei mir ist das eigentlich nicht davon abhängig, wie sehr mich das erbrechen angestrengt hat. Vielleicht ist das ja Unterzuckerung?
ja, ich bin (fast) überzeugt dass es was mit dem zuckerspiegel im blut zu tun hat. bein FA's verschlingen wir ein menge von extrem kcal-reichen zeug in kürzerster zeit und genau so schnell werden wir es auch los. kein wunder dass wir und danach so fühlen.....
mfg, wuwu
mfg, wuwu
hmm...weiß schon was ihr meint, mir geht das auch oft so
is ziemlich blöd, wenn man in solchen momenten irgendwo hin muss.
musste zu so einem zeitpunkt mal an die uni ins chemiepraktikum, ich war nur am zittern, und mir is echt schlecht geworden und alles hat sich um mich gedreht, bin dann raus und hab kaffee getrunken, dann gings wieder, scheinbar liegts wirklich am kreislauf....
also wie gesagt, kreislauf anregende sachen helfen dagegen
is ziemlich blöd, wenn man in solchen momenten irgendwo hin muss.
musste zu so einem zeitpunkt mal an die uni ins chemiepraktikum, ich war nur am zittern, und mir is echt schlecht geworden und alles hat sich um mich gedreht, bin dann raus und hab kaffee getrunken, dann gings wieder, scheinbar liegts wirklich am kreislauf....
also wie gesagt, kreislauf anregende sachen helfen dagegen
Das sind Schwächeanfälle die bis zur Ohnmacht führen können!
Der Kreislauf wird nicht mehr fertig mit dem ganzen, der Blutdruck ist meist eh schon ganz unten.
Der extreme Kaliummangel in unserem Körper führt zu Herzschwächen, das Herz pumpt nicht mehr so toll wie es soll. Man steht nun vorm Klo gebückt strengt sich an um zu erbrechen, danach richtet man sich auf, der Körper kann das Blut nicht mehr so schnell bewegen wie es sein sollte. Man fühlt sich schwach, surren in den Ohren, bekommt weiche Knie und sackt zusammen.
Vorbeugen!!!!!!
Es gibt Kreislaufkapseln (niederer Blutdruck) von "Agilan" diese in der Früh eingenommen wirken den ganzen Tag!! Zugleich kann man Kaliumkügelchen einnehmen, die sind Homeopathisch und ohne Rezept in der Apotheke erhältlich.
Der Kreislauf wird nicht mehr fertig mit dem ganzen, der Blutdruck ist meist eh schon ganz unten.
Der extreme Kaliummangel in unserem Körper führt zu Herzschwächen, das Herz pumpt nicht mehr so toll wie es soll. Man steht nun vorm Klo gebückt strengt sich an um zu erbrechen, danach richtet man sich auf, der Körper kann das Blut nicht mehr so schnell bewegen wie es sein sollte. Man fühlt sich schwach, surren in den Ohren, bekommt weiche Knie und sackt zusammen.
Vorbeugen!!!!!!
Es gibt Kreislaufkapseln (niederer Blutdruck) von "Agilan" diese in der Früh eingenommen wirken den ganzen Tag!! Zugleich kann man Kaliumkügelchen einnehmen, die sind Homeopathisch und ohne Rezept in der Apotheke erhältlich.