Re: was denkst Du gerade? (4)

Mein Vater hat mir vorgestern meinen Kühlschrank weg genommen.
Habe endlich den perfekten Lernort für mich gefunden. Als ich das Haus verließ, hörte ich ihn über mich schimpfen. Das macht er täglich. Ich weiß echt nicht, was ich ihm getan habe, dass er so zu mir ist.
Wenigstens ist der Lernort schön, er ist zwar sehr klein, wenig Raum zum Lernen, aber es passt trotzdem :)

Inner-child

Warum hat er dir dein kühlschrank weg genommen? Damit
du platz hast zum lernen?

Ich freue mich aufs wochenende, ich mache eine party bei mir zuhause, aber ich habe auch angst das es bei mir beim fressen endet.
Ich hoffe ich kann mich beherrschen.

Heute beir arbeit ist es sehr langweilig, mein chef ist krank und pennt in der Behandlungskabine, ich musste die anderen termine alle verschieben.
Ich weiss nicht warum er nicht nachhause geht, dort kann er auch schlafen.
Naja er hat Migräne, und ich sags euch man geht ihm heute besser aus dem
Weg.
Dieser Mensch ist der größte Psychopath den ich kenne, er ist zwar arzt doch ihr müsstet ihn mal erleben. Der ist nicht ganz 100. Sorry ist nicht meine art über andere her zuziehen, doch der ist wirklich psycho drauf.

hey bigmonster,
bigmonster hat geschrieben: Warum hat er dir dein kühlschrank weg genommen? Damit
du platz hast zum lernen?
Damit er mich kontrollieren kann. Er wusste genau, wie sehr ich einen Kühlschrank für mich alleine brauchte, er mir wichtig war und nun hat er ihn mir genommen.

Gott ich bin so bescheuert!
Keine 2 Monate 18 Jahre alt und schon voll in ein Parkendes Auto gefahren... *heul*
Ich bin mit meinen nerven am Ende :cry:
An dem Auto meiner Eltern, nur ein einziger kratzer... des angefahrene auto.. blinker, kotflügel, stoßstange hinüber :(
himmel, wieso muss mir immer sowas passieren!
"Life is what happens to you while your busy making other plans" - John Lennon

Ich bin ein bisschen dicker geworden, also ist das jetzt kein Pro!
Ich muss unbedingt ein paar Kilos abnehmen, weil so darf das nicht mehr weiter gehen. Diesen Sommer möchte ich nutzen mehr auf mich zu schauen, aber auch wieder etwas mehr (Selbst-)Disziplin an den Tag zu legen. Ich muss gegen dieses Fett wirklich etwas machen und ich schäme mich so fürchterlich es jemals so weit kommen gelassen zu haben. Könnte ich die Zeit zurück drehen, ich würde dem Arzt die Depotspritzen aus der Hand schlagen! Im Moment bin ich eine kleine Speckin und irgendwie bilde ich mir ein, dass ich selbst als Person quasi den Gnadenschuss verdient habe. Ohje, ich bin ein Keks- und Chipsmonster! :( Und dabei liebe ich Pizza, Pommes, Burger, Puddinge :( Ich bin ein Schwein :oops: Sorry!

inner-child

mir geht es gleich wie dir.

Ich fühle mich gerade so richtig fett. Aber das ist eigentlich mein kleinstes problem.
Ich wurde heute ins Krankenhaus gebracht, da ich angeblich eine vergiftung hatte :/
Aber mir wäre alles egal, wenn ich nicht so fett wäre :(

ohhh man ich habe es tatsächlich geschafft mich innerhalb von wenigen Tagen vom UG ins NG zu futtern.

Ich fühle das fett an mir, ich kann es richtig spüren. Wenn ich sitze dann merk ich wie das fett an mir runterhängt, es ist wirklich ein schreckliches gefühl.
Es macht mich fertig und depressiv.
Ich würde mich am liebsten einsperren und nie mehr aus dem haus gehen.

bigmonster,

aber ich bin nicht mehr schlank, ich habe im 2-stelligen Bereich zugenommen und gelte nicht mehr als schlank, sondern als normalgewichtig. Noch ein paar Kilos drauf und Benjamin Blümchen hat eine kleine Schwester :cry:

Danke, für deine Worte, ich fühle mit dir, kann dich verstehen!

@ inner-child: Du bist kein Schwein, sondern eine kluge junge Frau, die in ihrem Leben viele Belastungen hat. Durch die Depotspritzen hast du es geschafft aus dem UG rauszukommen, so dass dein Körper jetzt auch mehr Kraft hat.
Ich glaube, dass du dir selbst sehr wenig Platz für deine Existenz zugestehst (vielleicht auch weil deine Eltern dir das so vermittelt haben), aber das ist nicht richtig. Du sollst dich nicht klein und mager machen! Wachs lieber über dich hinaus! :wink:

@ bigmonster: Was heißt angeblich eine Vergiftung? Ich hab irgendwo anders gelesen, dass du fast gestorben wärst? Was ist denn da los?
Zu deiner Gewichtszunahme: Das sind vermutlich größtenteils Wassereinlagerungen, die sind in solchen Fällen meistens der Grund für größere Gewichtsschwankungen.
Aber das ist ja in Wirklichkeit auch vollkommen egal! Wenn du aus diesem ganzen ES-Mist rauswillst, musst du endlich einsehen, dass Dünnsein nicht alles ist und, dass hinter deinem Essensproblem vermutlich noch was anderes steht, das dich zu diesem unsicheren Mädchen gemacht hat, das seit geraumer Zeit Tag für Tag sein Leben riskiert.

So, und was denke ich grade?
Ich hatte schon mal bessere Tage. :roll:
Zuletzt geändert von flora am So Jul 07, 2013 21:10, insgesamt 1-mal geändert.

Ein unsicheres Mädchen, damit hast du recht.
Wenn ich nicht dünn bin oder nicht gut aussehe, habe ich überhaupt kein selbstbewusst sein.
Das zeigt ja mal wie unsicher ich bin.
Das kommt davon wenn man sich nur vom aussehen reduziert und es das einzige ist was zählt.

Am freitag ass ich ein paar haschkekse, und dann war ich weg.
Ich will jetzt hier nicht alles in details schreiben doch es war der horror. Wenn ich so zurück denke, war ich samstag wie tot.
Naja ich kann froh sein hab ich das überlebt, ohhh got besser nicht daran denken.
Und heute wurde ich ins spital gebracht, eigentlich hätte ich am samstag schon ins spital müssen, doch ich konnte nicht mal ein arzt anrufen in dem zustand :/
Zudem wollte ich auch nicht, das die wissen was ich genommen hab.

Jetzt geht es mir immer noch sehr schlecht, aber am meisten beschäftigt mich mein Gewicht :(

meinst du mit nüchtern jetzt komplett nüchtern oder alk-nüchtern?!? ;) ist in punschkrapfen echter punsch?! da wo ich herkomme heißt das ja kreppel...

viel glück für die klausur!!!!

Danke, hanne :)

Glaube, dass eher da ein künstlicher Stoff mit dem Geschmack von Punsch drinnen ist und vielleicht ein geringer Anteil von Alk drinnen ist. Hoffe doch sehr, dass ich bisschen rauschig bin, weil nüchtern schaff' ich das bis dahin nicht ;)

Wollte Rum kaufen, aber wusste nicht recht, wo ich das saufen soll. Wollte das im WC machen, aber dann hatte ich die Sorge aus dem Mund zu stinken und nach Alk zu riechen, wie das bei Alkis so ist.

Trinke nie, in meinem Leben habe ich insgesamt 12 Schlucke gemacht, so verteilt in all den über 20 Jahren.

Ich überlebe alles nüchtern, nur heute, da muss ich bisschen über meine Grenzen gehen. Schon langsam erdrückt mich mein vernunftsbezogenes Denken.

Inner-child

Hahaha trink aber nicht zuviel :D sonst ist nicht mehr gut xD ich wüsche dir viel glück.

Ich hab mal vor einer Abschlussprüfung gekifft, da ich davon überzeugt war das ich es e nie schaffen werde. Ich hatte auch fast nichts gelernt, da ich wegen meiner ES nicht konnte.

Aber obwohl ich voll bekifft war, konnte ich fast alles ohne probleme lösen.
Ich habe es tatsächlich mit einem super abschluss bestanden :D

Und übrigends niemand hatte gemerkt das ich bekifft war, ich tat so als wäre ich krank. :D

@bigmonster,

Kiffen ist aber nun wirklich nicht gut! Wenn ich das täte, ich denke, ich würde damit meinen Autismus verstärken. Wenn ich bisschen Alk intus habe, dann regt es meinen Harn an und bisschen warm wird mir schon. Aber ich denke, dass ich das nicht mehr tun werde, ich war nur in dem Moment sehr verzweifelt und fand einen falschen Wegbegleiter (ja, es war nur der Punschkrapfen :wink: )

Ich denke gerade an MS, vor allem, wenn ich all die hübschen Studenten hier herum wuseln sehe. Die wissen, wie man sich zurecht und schick macht und ich hab´da nen langen weißen Rock an, ne orange Bluse und dennoch sehe ich nicht so toll aus, weil ich ´bleiche Elefantenbeine sehe, dicke Stelzen, dicken Wabbelbauch.

Aber wenn ich so an genau voriges Jahr denke, da war es genau andersrum. Ich war zu dürr und fühlte mich sterbenselend und habe Studenten beneidet, weil sie sich aufs Leben konzentrieren und lernen konnten. Um eine Prüfung zu bestehen, habe ich das tausend mal durch und durch gelesen und ich merkte mir nicht einmal einen Satz - aber die Lust zu Hungern, der Wille es noch härter durch zu ziehen, dafür hatte ich die letzte Konzentration aufgebraucht. Ich dachte, ich sterbe. Ich war da ganz anders drauf, voll depri, richtig traurig, extrem sensibel und ich hatte Zahnprobleme und einen verloren.

Heute geht es mir körperlich richtig gut, mehr auf den Rippen, weicher Hintern (das Sitzen auf der Bank hat höllisch wehgetan), dickere Beine (in den Oberschenkeln sitzen die Gene), dickere Arme.

Habe gerade allen Studierenden ein Mail geschrieben und ihnen für die Prüfung alles Gute gewünscht. Ich weiß, sowas tut niemand und ist ungewöhnlich, aber mir war es ein Bedürfnis :D
Zuletzt geändert von inner-child am Di Jul 09, 2013 12:35, insgesamt 3-mal geändert.

ach inner-child, ich bin mir sicher, du siehst toll aus! weiß und orange, sind doch gerade voll im trend!

außerdem gibt es auch so etwas wie vornehme blässe! ;) ich seh immer aus wie ein bauarbeiter. da ich den agnzen tag draussen arbeite, habe ich zwar braungebrannte arme und beine aber, das hört eben da auf, wo die kleidung anfängt. besonders toll, da wir ja sicherheitsschuhe tragen müssen, sind meine absolut weissen füsse bis übern knöchel. oder der weiße streifen auf hals und schulterblättern, da ich mir zur arbeit immer einen zopf flechte, der eben diesen wunderschönen weißen streifen hinterlässt. dank kappe ist auch die stirn weiß. ich seh immer aus, als wäre ich dreckig, haha.

schreib dir das
Ich dachte, ich sterbe. Ich war da ganz anders drauf, voll depri, richtig traurig, extrem sensibel und ich hatte Zahnprobleme und einen verloren.
und das
und habe Studenten beneidet, weil sie sich aufs Leben konzentrieren und lernen konnten.
mal auf. was erscheint dir denn erstrebenswerter?! na?!?! ;)

gib mal laut, wie die prüfungen gelaufen sind. daumen sind jedenfalls gedrückt!