@bigmonster,
Kiffen ist aber nun wirklich nicht gut! Wenn ich das täte, ich denke, ich würde damit meinen Autismus verstärken. Wenn ich bisschen Alk intus habe, dann regt es meinen Harn an und bisschen warm wird mir schon. Aber ich denke, dass ich das nicht mehr tun werde, ich war nur in dem Moment sehr verzweifelt und fand einen falschen Wegbegleiter (ja, es war nur der Punschkrapfen

)
Ich denke gerade an MS, vor allem, wenn ich all die hübschen Studenten hier herum wuseln sehe. Die wissen, wie man sich zurecht und schick macht und ich hab´da nen langen weißen Rock an, ne orange Bluse und dennoch sehe ich nicht so toll aus, weil ich ´bleiche Elefantenbeine sehe, dicke Stelzen, dicken Wabbelbauch.
Aber wenn ich so an genau voriges Jahr denke, da war es genau andersrum. Ich war zu dürr und fühlte mich sterbenselend und habe Studenten beneidet, weil sie sich aufs Leben konzentrieren und lernen konnten. Um eine Prüfung zu bestehen, habe ich das tausend mal durch und durch gelesen und ich merkte mir nicht einmal einen Satz - aber die Lust zu Hungern, der Wille es noch härter durch zu ziehen, dafür hatte ich die letzte Konzentration aufgebraucht. Ich dachte, ich sterbe. Ich war da ganz anders drauf, voll depri, richtig traurig, extrem sensibel und ich hatte Zahnprobleme und einen verloren.
Heute geht es mir körperlich richtig gut, mehr auf den Rippen, weicher Hintern (das Sitzen auf der Bank hat höllisch wehgetan), dickere Beine (in den Oberschenkeln sitzen die Gene), dickere Arme.
Habe gerade allen Studierenden ein Mail geschrieben und ihnen für die Prüfung alles Gute gewünscht. Ich weiß, sowas tut niemand und ist ungewöhnlich, aber mir war es ein Bedürfnis