hy leute!
habe mich schon längere Zeit nicht mehr gemeldet. mir geht es super. ich bin seit über 2monaten in einer klinik; und ihr glaubt gar nicht was ich für vortschritte gemacht habe. mein letzter rückfall war vor einem monat (vor der klinik hab ich *mal am tag (durchschnittlich) gebrochen).
ich kann nur jedem raten >>>der bulimie wirklich besiegen will (von sich aus) in<<< in eine klinik zu gehen. denn die, welche noch nicht bereit dazu sind ohne dieser krankheit zu leben würde es nichts bringen.
ich sehe zwar meinen körper immer noch verzerrt aber es ist schon viel besser geworden. mein lachen kommt wieder von inner heraus, ich verstecke mich nicht mehr, gehe wieder unter leute. ich habe viel mehr zeit. bulimie habe ich ca seit 2jahren und es ist mir klar, dass ich noch nicht gesund bin. dieser krankheit wird mnich auch mein leben lan verfolgen. aber ein stationärer aufenthalt ist zumidest eine sehr sehr gute starhilft (kann nat. nur für mich sprechen). so etwas zerrt zwar an einem: diese staändige kontrolle und vor allem das einigermaßen normale essen - aber es hilft - glaubt mir.
ich wünsche euch viel glüch und kraft
bussal claudia
Na hey, du,
das klingt ja super das es dir da so gut geht. Ich wünsche dir weiterhin auch alles gut und gaaaaaaaaaanz viel Kaft weiter so stark zu kämfpenl
Ja das wollt ich dir einfach nur mal gesagt haben.
LG Yvonne
das klingt ja super das es dir da so gut geht. Ich wünsche dir weiterhin auch alles gut und gaaaaaaaaaanz viel Kaft weiter so stark zu kämfpenl
Ja das wollt ich dir einfach nur mal gesagt haben.
LG Yvonne
hey!
ich schließ mich der suessn an und gratulier dir erstmals mal zu deinem bisherigen erfolg und wünsch dir weiterhin viel durchhaltevermögen!!!!
deine schwester
ich schließ mich der suessn an und gratulier dir erstmals mal zu deinem bisherigen erfolg und wünsch dir weiterhin viel durchhaltevermögen!!!!
deine schwester