Re: motivation!

wow ihr könnt echt stolz auf euch sein!
unter leuten zu essen ist 100 mal besser! eben zeitlich und ass di eportion angemessen ist und außerdem bleibt es ja dann auch drinne oder? also erbrochen hab ich nur wenn ich allein zuhause war. aber ich schaffs auch nicht mit meiner familie zu essen. wenn dann am wochenende.
und das mit den tattoos find find ich auch super :P die motivation hält sicher an :) wir schaffen das!
alles liebe!

Ja, da hast du recht. Drinne bleibt es dann alle mal und dann will man ja auch angemessen essen ;)
Mit der Familie ess ich auch nur an Wochenenden und das zum Glück meistens nur Mittags.. Mag das auch nicht so..
Na hoffen wir es doch ;)

Liebe Grüße :)
Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst.

Vasha:
Therapie hab ich auch nicht "gerne" angefangen, ich fands total furchtbar, da hin gehen zu müssen und sowas wie "Hallo, ich hab ne Schrappe." sagen zu müssen und hatte Angst, das bringt eh nichts, mir gings nur schlechter etc... Musste nur dann einsehen, dass ich nicht allen Anforderungen gerecht werden kann und meine Gesundheit auf Dauer hinten vom Tisch fällt. :|
Im Nachhinein wars aber eine der besten Entscheidungen, die ich ausgebrütet hab.

Hast eigentlich recht, dass ich mir auch endlich eins machen sollte, aber ich kratz im Moment sogar schon an der Kohle für nen Helixpiercing. :?
Find deine Idee, selbst eins zu Zeichnen aber sehr schön, das wird dann nochmal ne ganze Ecke persönlicher. <3

mrlnmr23:
Hast echt recht, in der Kantine ist super, aber mit meinen Eltern ess ich lieber nicht mehr, mein Vater hat n Appetit wie n ganzer Bautrupp und meine Mutter ernährt sich von Staub oder so. Wundert mich gar nicht mehr, wo ich das komische Essen herhab. :roll:
"Belief will change my world.
It has changed countries, continents, it has put men on the moon
and it will carry me."
http://www.youtube.com/watch?v=yX39J_YyKbs

Respekt das du den Schritt gehen konntest und dich zur Therapie "getraut" hast! Ich glaube ich könnte das nicht. Schon alleine weil ich es alleine nicht bezahlen kann und meinen Eltern was davon zu erzählen kommt schon mal gar nicht in Frage!!

Ja, aber wann der Zeitpunkt ist und was du dir stechen lassen möchtest, liegt ja bei dir. Immerhin hält es ein Leben lang. Ich kann nur sagen, dass es einfach super erlösend ist und dass ich das selbst gezeichnet habe, fühlt sich so gut und echt an. Einfach ich irgendwie. Ist schwer zu beschreiben, aber kann ich nur empfehlen. Muss aber natürlich jeder selbst wissen ;)
Einen Helix-Piercing hab ich auch :P Ich kann dir aber nur empfehlen geh zu einem Piercer! Ich hab den mir einfach stechen lassen und bis das geheilt war.. Sieht auch echt super schön aus & ist ein Anfang wenn du dich noch nicht traust wegen einem Tattoo ;) Außerdem wenn man darauf spart, hat es bestimmt einen ähnlichen Effekt. Alleine dann die Vorfreude :)

Dann wird es für dich auch besser sein, nicht mit der Familie zu essen Replica. Schließlich sollst du deinen Weg finden und dich nicht an deinen Eltern orientieren. Was du ja dann in den "extremen" Phasen gemacht hast. Entweder schlingen, wie dein Papa oder wenig essen die deine Mama. Aber das heißt ja nicht, dass du es nicht ändern kannst!

Und wir schaffen das! Ich hab jetzt wirklich neuen Mut und ich glaube an uns alle!!
Liebe Grüße
Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst.

Hehe, die Kasse bezahlt das alles, leisten könnt ich mir das sonst auch nicht und den Piercing könnte ich dann wohl ganz abschreiben, so ebbe, wie ich immer bin. Hat man davon, wenn man nen BSc machen will und keinen 36h-Tag hat. :|

Klar geh ich zum Piercer, habe mir aus Dummheit die Ohrläppchen nur stechen lassen und das ist nach fast zwei Jahren hinten am Knorpel immer noch nicht richtig verheilt. x(
Aber für den Herbst hab ichs mir fest vorgenommen. Bin schon voll neidisch grade. ;)

Ne, Spaß beiseite, meinen Eltern hab ich das einfach nicht erzählt. Hat auch super geklappt. Und wenn du 18 bist, kriegen die von dem Papierkram ja auch gar nichts mehr mit. :mrgreen:

Freut mich total, dass es dir besser geht, nimm den Schwung mit!
Schönen Abend noch <3
"Belief will change my world.
It has changed countries, continents, it has put men on the moon
and it will carry me."
http://www.youtube.com/watch?v=yX39J_YyKbs

Das ist super.. Aber ich glaube ich bin da noch nicht bereit für.. Und die Angst, dass sie es doch rausfinden ist dann doch zu groß.. Hört sich nach harter Arbeit an.. Aber versuch es mal mit Online-Flohmärkten oder ähnliches, wird man echt gut was los, was man ja eigentlich nicht mehr braucht.

Ich hoffe das klappt bei dir, wünsche ich dir echt :P Ich muss jetzt aber auch erst mal wieder sparen, muss das ja auch alles selbst bezahlen ..

Danke! Hoffe dir geht es soweit auch gut? ;)
Wünsch euch auch einen schönen Abend :)

ui piercings und tattoos.. sind toll... hab selber einige... (auch selbstgestochene...) und ich mag sie alle... musste nur auch schon welche rausnehmen (oberflächenpiercings... die bekommt man ja nicht wieder rein) ... manche sind auch nicht verheilt und 3 an der lippe sind auch wieder draußen weil es mir irgendwann zu viel war... tattoo will ich mir schon lange noch eins stechen lassen.. warte ich schon seit über einen jahr... wegen der wartezeiten bei tattoowierer... ansich hätte ich die woche den termin zum stechen gehabt.. konnte aber nicht wegen meiner krankheiten und tabletten die ich nehm muss... und nun muss ich noch länger warten... hoffe das ich in einem halben jahr recht schnell einen termin bekomme....das ist dann auch ein selbstgezeichnetes tattoo... was mich an das erinnert was ich an mir mag...meine kunst.. und das was ich mit meinen händen schaffen kann....
eigentlich würde ich gerne auch noch oberflächenpiercings haben wollen... aber durch krankheit geht das eben grad auch nicht... in 4 monaten dann vlt. wieder... bis dahin hab ich vorfreude... haha....hmpf...

was das essen betrifft bei mir... alles soweit ok... ich muss mich nur dra gewöhnen das ich nun wohl wieder mehr essen muss... weil ich endlich wieder sport machen kann... da ich das nicht so gewohnt bin irrtiert es mich etwas... bzw. bin ich unsicher wie viel essen ok ist...
aber morgen ist tag 70!
ich überleg noch... wenn ich 3 monate nicht übergeben geschafft habe .. will ich mir was besonderes gönnen... ich weiß nur noch nicht was....
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)

Oh das hört sich echt nach einigen Tattoos und Piercings an :P Aber find ich richtig cool! Ich will auch noch ganz viele Tattoos.
Das Tattoo das du entworfen hast, hört sich echt interessant an. Wird bestimmt echt super schön, wenn du es erst mal hast & Kopf hoch, du hast so viel geschafft, dann klappt das mit dem Tattoo und dem Piercing bestimmt ganz bald! Vorfreude ist und bleibt außerdem auch die größte Freude, auch wenn es manchmal echt nervig sein kann.. Aber umso größer ist dann die Freude, wenn du es endlich hast!

Wow, Tag 70!! Das ist echt super!! Das mit dem Essen schaffst du dann auch. ;)
Mhh, hast du schon mal an ein Verwöhnwochenende gedacht? Das wäre doch was, ein ganzes Wochenende nur für dich in einem Hotel mit Massagen, etc. ;)

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch :)

tattoos sind bisher nur 3, alles an stellen die man mit normalen klamotten nicht sieht.. piercings waren es irgendwann oft 20-25 ...
das mit dem essen schaff ich schon vor dem tattoo ;) solang ich wirklich lebe... und ich will leben!
vlt gibt es irgendwann mal noch einen oder auch mehrere rückfälle... aber seit diesem jahr ist es soooo viel besser...

verwöhnungswochende.. ich glaub so viel luxus könnt ich mir nicht gönnen... aber mal wieder einen tag in der therme wäre schön... kenne eine.. da gibt es so ein salzwasser-bad wo man schweben kann.. das ist so schön im wasser zu schweben... nur ob ich ein paar stunden im bad rumchillen kann... ohne thrombosestrumpf.... ist auch noch so ne frage... hmm....vlt. einfach versuchen.. im wasser ist man ja oft eher in der waagerechten.... ich glaub das wäre echt schön... das letzte mal war ich vor 3 jahren oder so... aber das tat damals schon mir und meinem verhältnis zum körper gut... (auch wenn ich da noch nicht in die b. gerutscht war)

hey mädls :)
ich hab den rückfall endgültig überstanden.
jetzt kommt natürlich erst die große herausforderung die sich leben nennt ..aber ich weiß dass ich das schaffe. habs schon mal geschafft. aber dafür will ich mich nicht mehr als die bulimie-kranke ansehen.. oder zumindest nicht so sehr wie in letzter zeit.

und darum werd ich mich hier jetzt verabschieden. ich glaub so kann ich besser einen schlussstrich nach dieser schweren zeit ziehen und wieder die alte sein.

ihr hab mir gezeigt dass ich nicht die einzige auf dieser welt bin die diesen wahnsinn durchmacht und das ist das entscheidende was mir geholfen hat. GANZ GROßES DANKESCHÖN DAFÜR :wink: :D

ich hoffe ihr findet auch alle euren weg.. ich wünsch es euch so sehr!
alles liebe!

@minka_ly Ich hab auch nur ein Tattoo mehr :P aber echt viele Piercings :O
Das ist ne super Einstellung!! Und wenn wir alle das im Blick haben, werden wir das schon schaffen!!

Einen Tag in der Therme ist doch auch super ;) Musst halt schauen wie lange das ok für dich ist und es bis dahin genießen! Darauf kannst du dich auch freuen und vielleicht einfach mal ein bisschen abschalten ;) Hoffentlich klappt das und du kannst dich mal so richtig verwöhnen/belohnen!! :)

@mrlnmr23 du kannst echt stolz auf dich sein das alles so gemeistert zu haben!!
Danke an dich!! Du bist/warst auch eine suuper Hilfe und wir werden dich hier auf jeden Fall vermissen!!

Aber ich denke auch so ist es besser für dich! ;)
Genieß dein Leben und hoffentlich musst du nicht wieder so schnell hier schreiben, aber das bezweifle ich auch ;)

Vielen Dank, das werden wir bestimmt!!
Viel Erfolg :)

@mrlnmr23: wünsch dir alles gute auf deinem weg! und denk dran.. du kannst immer wieder herkommen... wenn es nicht so gut läuft... auch wenn ich hoffe das es gut läuft ;)

@Vasha: piercings sammeln sich einfach mit der zeit so schnell ;).. wenn man einmal wirklich damit angefangen hat... außerdem sind bei mir ohrlöcher auch piercings... und an dem einem ohr sind 10 ...der rest ist dann verteilt...(und das sind dann auch nur noch 10 momentan)

so heute feiere ich meine 70 übergebungsfreien tage *jeah* nur noch 2 tage und ich habe einen neuen rekord... das freut mich ziemlich.....
mit der zeit wird es tatsächlich leichter... und wisst ihr was... momentan fühle ich mich wirklich oft glücklich...

Ja, das stimmt wirklich.. hatte auch mal mehr, aber bei mir entzünden die sich so schnell :(

Das glaube ich dir, dass dich das freut!! Kannst auch echt suuper stolz auf dich sein!!
Und, dass du oft auch glücklich bist ist auch super!! Es geht bergauf ;)
Freut mich echt für dich! :)

Ich bin jetzt bei Tag 5, an dem ich beim letzten mal gescheitert bin..
Hab mir heute ganz viel vorgenommen und morgen auch, dass ich das Wochenende überstehe,
auch wenn ich auf Gesellschaft nicht so viel Lust hab.. Manchmal muss man sich wohl einfach dazu zwingen..
Wie verbringt ihr so das Wochenende?

Schönen Tag noch :)

hey wie war denn dein WE?

tag 5 ist schon prima.. wir werden immer wieder rekordbrecher werden... sind wie letzes mal an tag 5 gescheitert... so ist es das nächste mal tag 7... und jeder tag wo wir gut zu uns sind ist viel wert!
bin heute auch an so einen rekord tag... wo es das letze mal gescheitert ist und dann 2 rückfälle gab mit 3(?) tagen abstand... irgendwie machen solche tage schon angst... weil man weiß gut bin dahin habe ich es schonmal geschafft... und jetzt? wie lange schaff ich es noch..... wie viele tage werden es diesmal?
anfangs ist das auch noch wesentlich schwerer... weil man doch leichter dazu neigt rückfälle zu bekommen.. ist klar.. man ist das ja noch so sehr gewohnt.... und später muss man bei rückfällen aufpassen das man sich nicht wieder zu sehr reinziehen lässt... aber es wird werden!

schade das sich piercings so schnell entzünden bei dir... bei mir geht das ganz gut... nur oberflächenpiercings waren da schwieriger... was auch normal ist... da gab es immer etwas wunddesinfektion und dann war das schnell wieder gut...

am WE war ich bei meinen eltern.. habe alte freunde besucht... und jetzt bin ich auch schon wieder bei mir... werde mich dann noch mit jemanden treffen und skaten gehen...
langsam habe ich hier so ein soziales netz das ich kaum hinterherkomme alle zu "versorgen" das ist ziemlich ungewohnt aber auch irgendwie schön...

Mein Wochenende war ne super Erfahrung für mich und gleichzeitig auch eine sehr große Herausforderung.
Ich bin jetzt bei Tag 6 und auch wenn das jetzt nicht der rieeeesen Erfolg ist, bin ich sehr stolz,
hab zum ersten mal bei einer Freundin übernachtet und auch da ein paar Kleinigkeiten aus der Reihe gegessen und mir geht/ging es gut! :)) So bin ich das gar nicht mehr gewohnt, aber es war einfach ein super Gefühl, auch wenn ich denke, dass meine Freundin gemerkt hat, dass ich viel zu wenig esse.. Aber immerhin hatte ich sehr gute Ausreden parat und dann ging das immer ;)

Also von daher war mein Wochenende echt so gut wie lange schon nicht mehr und das erste seid Monaten, an dem ich nicht gek** hab oder eine FA hatte :))

Ja, da hast du vermutlich recht.. So oder so ist und bleibt es aber schwer für uns, nur irgendwann wird es hoffentlich zur Gewohnheit nicht zu k**. Das mit dem Rekordtag hatte ich auch, man freut sich dann so ihn überstanden zu haben und arbeitet darauf hin, dass das was danach kommt so völlig anders und neu ist..

Ja echt doof, aber dann bleibt es eben bei Tattoos. Die haben finde ich noch dazu auch eine viel entspannendere Wirkung.

Das klingt doch super! Es tut eigentlich einfach so gut was mit Freunden zu machen, wenn man es nur zulässt!!

Schönen Sonntag noch :)