Mein Wochenende war ne super Erfahrung für mich und gleichzeitig auch eine sehr große Herausforderung.
Ich bin jetzt bei Tag 6 und auch wenn das jetzt nicht der rieeeesen Erfolg ist, bin ich sehr stolz,
hab zum ersten mal bei einer Freundin übernachtet und auch da ein paar Kleinigkeiten aus der Reihe gegessen und mir geht/ging es gut!

) So bin ich das gar nicht mehr gewohnt, aber es war einfach ein super Gefühl, auch wenn ich denke, dass meine Freundin gemerkt hat, dass ich viel zu wenig esse.. Aber immerhin hatte ich sehr gute Ausreden parat und dann ging das immer
Also von daher war mein Wochenende echt so gut wie lange schon nicht mehr und das erste seid Monaten, an dem ich nicht gek** hab oder eine FA hatte

)
Ja, da hast du vermutlich recht.. So oder so ist und bleibt es aber schwer für uns, nur irgendwann wird es hoffentlich zur Gewohnheit nicht zu k**. Das mit dem Rekordtag hatte ich auch, man freut sich dann so ihn überstanden zu haben und arbeitet darauf hin, dass das was danach kommt so völlig anders und neu ist..
Ja echt doof, aber dann bleibt es eben bei Tattoos. Die haben finde ich noch dazu auch eine viel entspannendere Wirkung.
Das klingt doch super! Es tut eigentlich einfach so gut was mit Freunden zu machen, wenn man es nur zulässt!!
Schönen Sonntag noch

Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst.