dito, bitte geh zum arzt. du kannst ja zu einem anderen gehen, da du dich deinem jetzigen offensichtlich nicht anvertrauen magst. bitte nimm es als anlass, zu sagen, dass du bulimie hast. esist nicht mehr als ein satz, und vielleicht öffnen sich danach die schleusen bei dir.
ich versteh sowieso nicht, wieso man sich deswegen vor ärzten schämen kann. es ist ihr job, zu helfen und zu beraten, und sie haben schon weitaus schockierenderes erlebt. für mich war bei ärzten eigentlich immer die einzige gelegenheit, dass ich mal losheulen konnte und mir eingestehen konnte, wie sehr die bu. mir eigentlich zu schaffen macht. durch verdrängen verschlimmerst du deine situation doch nur.
bitte versuch es! danach geht's dir 100 %-ig besser.
und wegen der anzeige... ich kenne den unwiderstehlichen drang, schwarz zu fahren...

ist auch bei mir in eine anzeige gemündet. manche lernen's anders eben nicht
mach dir bitte keine sorgen, mehr als eine ordentliche standpauke wirds nicht geben von deiner mutter, und das musst du ihr eben zugestehen, dass sie das vllt. enttäuschen wird. da du 1. minderjährig und 2. (nehme ich doch mal stark an) nicht vorbestraft bist, wird die anzeige mit ziemlicher sicherheit fallen gelassen.
du wirst vllt. vorher einen anhörbogen bekommen, darin solltest du den tatbestand zugeben und bedauern (was du ja sicher auch tust). glaub mir, es würde den staat mehr kosten, das weiterzuverfolgen, als die sache auf sich beruhen zu lassen.
deine gesundheit ist viel wichtiger!