ich bin auch neu hier und werd mal kurz versuchen, mich vorzustellen und meine geschichte zu erzählen.
letztes jahr im oktober hab ich beschlossen, dass ich abnehmen will. ich war nie extremst übergewichtig, aber wollte dennoch ein paar kilos loswerden. hat auch super geklappt, gesunde ernährung, sport usw.
irgendwann kam ich dann auf den refeed day.. hab das ganze auch probiert, mich danach extremst schlecht gefühlt und damit begann alles. eigentlich hab ich mir geschworen, dass es bei dem einen mal bleibt - aber ihr kennt das ja sicher..
mittlerweile bin ich eigentlich zufrieden mit meinem körper und meinem gewicht. aber ab und zu hab ich tage, an denen ich mich einfach nicht zügeln kann, sinnlos in mich hineinfresse und danach alles wieder rauslasse. oft mach ich dasselbe eine stunde später wieder. die nächsten tage fühl ich mich dann extrem schlecht und esse wieder wenig.. was mir dann auch nicht schwerfällt.
ich hab mir auch schon geschworen, ganz mit den fa aufzuhören.. aber dann wacht man morgens auf oder man sieht irgendetwas falsches zu essen und es geht wieder los. das schlimme ist für mich, dass ich genau weiß, dass das alles meinen körper kaputt macht, aber ich fühle mich einfach besser nach dem ich mich wieder und wieder übergeben hab.
manchmal hab ich das gefühl, es geht entweder nur hungern oder fressen. es gibt kein zwischending mehr..
ich hoffe und denke, dass es irgendwem von euch ähnlich bzw. genau so geht und ich mich mit euch austauschen kann..