HALLO LEUTE hab mich nach langem zögern angemeldet soooo bin 23 jahre alt und hab seit 7-8 jahren bulimie so gesehen seit ich 16 bin ist richtig hart hab auch irgendwie kein kraft mehr, bei mir ist es so das ich ganz normal wiege niemand würde es denken das ich an bulimie leide es gibt wochen wo ich zunehme aber dann esse ich 2-3 tage nix dann wiege ich wieder normal.
Mein problem ist das ich einfach nicht auf essen verzichten mÖchte ich esse sachen was ein normale mensch in * tagen essen würde danach muss alles wieder raus, mein alltag ich geh sehr ungern mit freunden essen weil ich das bedürfniss habe sofort nach hause zu gehen und alles zu KO... es belastet mein alltag richtig ich will nur essen und auf nix verzichten gewicht probleme habe ich garnicht mein problem ist seit 7 jahren das ich so viel auf einmal esse das schon freunde sich wundern warum ich nicht dick oder mollig bin,aber die wissen ja nicht an was ich leide obwohl ich wurde sehr oft erwischt von meinen geschwistern die sich damals sorgen gemacht haben und ich übel angst hatte das es rauskommt jetzt leb ich seit 2 jahren nicht mehr zuhause.Ich sorge auch immer dafür wenn ich irgendwie mit freund freundinnen eltern schwestern essen gehe das ich erst kot.. wenn die weg sind auch wenn es nach 3 stunden ist hauptsache die denken nicht das ich krank bin jaaa soooo ist esssss wie ist es bei euch????
DANKE GRÜße sunnyyy
BIN NEUUU und doch alt
Zuletzt geändert von JaneDoe am Mi Jun 05, 2013 21:26, insgesamt 1-mal geändert.