so, heute war ja dann mal wieder der totale Reinfall.
Man, ich war mir heute so sicher das es klappen würde. Im ernst, ich hatte so ein positives Gefühl ... bzw. wohl eher positive Gedanken.
Ich bin nach hause gekommen noch ein paar Ausarbeitungen gemacht, gelesen und wollte dann eigtl. zum Sport.
Ich war so gut drauf. Von einem Moment auf den anderen schlug das dann aber um.
Das kenne ich nicht. Sonst ist das eher ein schleichender Prozess, wo ich meist morgens schon weiß das es nicht so gut enden wird.
Ich habe dann zwar mal wieder mit mir gekämpft aber tja ... das habe ich gerade mal eine Stunde ausgehalten.
Vorallem, all das was ich gegessen habe, mag ich noch nicht mal. Das ist alles so sinnlos.
Ich fühle mich einfach nur schlecht. Habe jetzt ein schlechtes Gewissen , weil ich nciht zum Sport war (da ich mich ja so gefreut habe, endlich mal wieder was zu machen - seit drei Tagen nichts mehr gemacht ^^")und natürlich wegen des Essens und des Übergebens.
Man nervt mich das. Ich hatte so fest meine 4 Tage vor Augen. Nun waren es wieder nur 2. aber vllt schaffe ich es ja noch 2 Mal diese Woche, dann habe ich wenigstens 4 Mal in der Woche ohne geschafft. Ach man wäre das prima ... .
Tja und wer kann dafür nur sorgen das es klappt? Richtig! ICH!! Also A***HBACKEN zusammen kneifen und ran an den Speck.
Na dann werde ich mal einfach so weiter machen als ob nichts gewesen wäre ...

.