Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

auf der einen seite gut
aber die andere etwas größere seite ist merkwürdig.
ich kann es ganz schwer beschreiben es fühlt sich aber nicht ok an
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Oh jeah!
So erleichtert.
So viel Last von den Schultern!
Jetzt geht mein Leben los!
Das ohne die Bulimie..
Fantastisch!
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

noch fit aber ängstlich wann es kippt
ich sollte besser ein paar dinge bereithalten für den fall das es wirklich kippen sollte

ganz schön viel denk denk und fühl fühl im moment
und das fühlt sich sehr affig an zu schreiben

Wise Guys

Let's go!
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

ungeduldig, nervös - da schreibt man ein 116 Seiten Skriptum und der Upload funzt nicht, dabei laufen die Prüfungen bald und keiner hat was :lol: :? und ich hab´die anderen 2 nicht einmal ausgearbeitet, nur durchgeblättert, aber das bringt niemanden was :oops:

nervös - Fingernägel weg knabbern, Pudding rein schaufeln, ah, bin ich nervös

Ich habe mich gerade so richtig krass blamiert :(
Ich bin in einem restaurant einen kaffee kaufen, und als ich den kaffee auf den tisch stellte, leerte ich alles aus und voll auf meine hose. Dann bekam ich noch mals einen neuen, aber alle leute schauten mich komisch an. Ein Mann meinte, dass kommt davon wenn man nichts isst. Ich fühle mich einfach beschissen. Ich habe das gefühl ich bin nicht mehr ôffentlichkeits tauglich. Ich blamiere mich nur noch :'( Zur zeit werde ich auch von fremden mit dummen sprüchen angemacht. Dabei bin ich nicht mal sehr dünn, ich finde mich eher dick als dünn. Ohh man, mein leben ist eine einzige blamage.

bigmonster hat geschrieben: [...] als ich den kaffee auf den tisch stellte, leerte ich alles aus und voll auf meine hose. Dann bekam ich noch mals einen neuen, aber alle leute schauten mich komisch an. Ein Mann meinte, dass kommt davon wenn man nichts isst. Ich fühle mich einfach beschissen. Ich habe das gefühl ich bin nicht mehr ôffentlichkeits tauglich. [...]
Ist doch nicht so schlimm :lol: Gib dem Mann Kontra, darauf stehen die meisten :wink:

Sag das nächste Mal einfach: "Naja, so dünn kann ich ja nicht sein, denn als Hungerhaken könnt´ich nicht mal die Tasse tragen - har har!"

Dann hätte der Mann gegrinst und das längst vergessen. Halb so wild!!
Zuletzt geändert von inner-child am Fr Mai 31, 2013 12:37, insgesamt 1-mal geändert.

unvollständig
wie in watte
wütend
taumelnd
nicht wahrhabend
mein leben ist geprägt von verlusten
es wird einen tieferen sinn haben

erfreut - weil ich angefeuert werde
fit - habe endlich gut schlafen können
vernünftig - heute will ich Tag 1 schaffen
Einsicht - habe die "etwas" größere Tablette genommen

von den leuten hier so nett wahrgenommen irgendwie :)
danke

und dann etwas angeknabbert aber wird schon hoffe ich

und ich fühle mich faul keine ahnung ;)

Wise Guys

verlassen
arschloch