von wasserwesen
meine essgestörte/selbstzerstörerische seite ist von einem moment auf den anderen wieder präsent. durch ein gespräch ausgelöst und daher gedanken und gefühle sagt sie mir: rauch morgen so viel du kannst, iss morgen so wenig du kannst, geh frierend und hungernd durch die straßen und hasse dich und dein leben, leide, tu dir nichts gutes, quäl dich durch den tag, fühl dich körperlich und geistig schwach, lebe im schwarzen nebel und lass ja keine gefühle zu. taub sein. glaub ihnen, vertrau dir nicht selbst, lass dich reinkippen. endlich hast du wieder chance die schöne verlockende essstörung auszukosten, du hast doch so lange darauf gewartet. ja, es wird sicher nichts mit ihm. die essstörung lacht und sagt: wie konntest du nur glauben, dass es klappt mit ihm? wird es nie. aber mich, mich hast du immer. kannst du für immer haben wenn du magst. du merkst wie schnell ich wieder in deinem kopf bin, lass es einfach zu, du willst es doch auch. du kannst mich im geheimen immer bei dir tragen, ich bin da für dich. lass dich wieder auf mich ein, lass die kälte in dir zu statt der wärme durch andere. entferne dich von all dem das dir nah geht, sondern schalte dich ab und trage mich im inneren. ich gebe dir etwas. etwas das nur du hast, geheim in dir drinnen. ich weiß was du willst, du willst eine leere tote hülle sein, und ich kann dir das geben. nur ich weiß wer du wirklich bist und nur ich verstehe dich und bin da für dich. ich lass dich nicht im stich, ich stoße dich nicht weg, bei mir musst du keine angst vor zurückweisung haben. sondern ich behalte dich und lenke dich, lass dich drauf ein. komm lass dich wieder auf mich ein, ich geb dir sicherheit und halt. du brauchst ihn nicht, du brauchst dich nicht einlassen, riskieren und verletzlich machen. bei mir bekommst du alles was du willst, deine eigene kleine selbstkreierte welt, nur für dich. ich tu alles für dich, ich verprechs. und ich werd immer für dich da sein, stetig an deiner seite. lass dich wieder auf mich ein, lass es zu und ich lasse dich nie wieder los.
Zuletzt geändert von wasserwesen am So Mai 26, 2013 23:22, insgesamt 1-mal geändert.