Erstmal schön zu hören, dass Du es drei Tage ohne geschafft hast

Ich weiß ja echt nicht, ob Du es Dir einbildest oder nicht, aber ich kenne das Gefühl, das Du hast. Ich denke auch immer, dass ich sofort schlagartig zunehme oder was weiß ich, wenn ich mal mehr esse als gewöhnlichIch weiß nicht ob ich mir das einbilde (das kann eigtl. nicht sein , denn meine Klamotten sind nicht eingegangen), aber ich finde mein Gesicht wird zwar weniger (also die Hamsterbacken gehen weg) aber an meinen Beinen, Waden und Füßen wird es immer mehr.

Vllt. bildest Du Dir das ja auch nur ein (was ich hoffe - denn Wassereinlagerungen sind ja keine guten Zeichen von Gesundheit...). Du kannst ja mal in Deine Füße reindrücken und schauen, ob da eine Delle bleibt. Wenn keine Delle bleibt, hast Du eher keine Wassereinlagerungen

Bei mir sind manche Klamotten nach dem Waschen einfach voll steif und fühlen sich vieeel kleiner an. Je länger ich sie trage, desto schlabberiger werden sie dann. Vllt. hast Du das so nie beachtet und jetzt fällt es Dir auf, weil Du Angst vor einer Gewichtszunahme hast und eher darauf achtest.^^
Aber versteife Dich jetzt nicht zu sehr darauf zu schauen, ob Du nun zunimmst oder abnimmst oder whatever. Versuche ohne Rückfälle zu leben und normal zu essen.
glg