Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

ich habe dir eine pn geschickt, inner-child

wie ich mich gerade fühle ist schwer zu sagen.
ich fühle mich gerade so als ob mir tränen in die augen steigen
hm
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Fireball hat geschrieben: wie ich mich gerade fühle ist schwer zu sagen.
So etwas kann man nicht in Worte fassen und wenn man sich da reinsteigert und es unbedingt beschreiben will, je mehr man das will, umso mehr leidet man. So ergehts mir - aber ich finde es gut, dass du das erkennst, dass es nicht beschreibbar ist.
Fireball hat geschrieben:ich fühle mich gerade so als ob mir tränen in die augen steigen
So, als ob man das Gefühl hat Weinen zu müssen? So, als würde da ein Druck hoch steigen und dich steifer machen? Dass man glaubt, man muss dieser Funktion gerecht werden, aber man vorher den Grund eruiert haben möchte und so lange man ihn nicht findet, in diesem Zustand bleibt und der Druck größer wird und man um so weniger imstande ist zu weinen??

jein ich habe schon lange nicht mehr richtig geweint

aber jetzt z.b. habe ich dieses tränengefühl wieder komplett weggeschlossen
aber na ja das kommt wieder

Wise Guys

Es tut weh!!!!!!!!!!!! Und es war verdammt ungerecht. Das weiß ich auch vor allem deshalb, da ich nämlich auch das totale Gegenteil kenne.Und so tut man es, erst recht als ERwachsener, erst recht nicht....wenn, dann sagt man das unter sich. Und sie selbst, neeeeeein, sie merkt es nicht, obwohl andere es ihr sogar auch sagen. Es tut einfach weh. Man, dabei hab ich das echt nicht nötig.

Fireball hat geschrieben:jein ich habe schon lange nicht mehr richtig geweint

aber jetzt z.b. habe ich dieses tränengefühl wieder komplett weggeschlossen
Wenn ich ehrlich sein darf, finde ich es schon dumm, wenn Mensch meint, Weinen sei nötig. Finde ich nicht. Weshalb sollte man sich unter einem penetranten Druck setzen und sich quasi zwingen zu weinen? Nein. Man kann auch seine Trauer auf eine andere Art und Weise äußern. Man kann auch denken, dass der Körper jetzt weinen muss, um das Auge zu klären. Diese Funktion ist primär.

Vielleicht möchte ich ebenso auf eine subtile Art meinen, dass ich Weinen hasse, eventuell deshalb, weil ich es mit Schwäche assoziiere bzw. verwechsle oder eben nur deshalb, weil ich mich als einen schwachen Menschen abstempele.

Das kann alles sein (did I mention that I hate all my senseless thoughts? :roll: )

Ich möchte nicht mehr nachdenken, das ist scheiße - vor allem, wenn es ergebnislos ist (und das ist es "immer")

jedem sein prinzip :)
ich würde nie mit absicht vor anderen heulen
nein aber für mich ja bitte gerne.....

ich denke gerade das ich manchmal echt komisch bin :)
und deshalb fühle ich mich unter anderem merkwürdig

Wise Guys

Fireball hat geschrieben:jedem sein prinzip :)
Kanntest du meine Prinzipien, wärst du froh um deine Prinzipien! :lol:
Fireball hat geschrieben:ich würde nie mit absicht vor anderen heulen
nein aber für mich ja bitte gerne.....
Das klingt irgendwie liebevoll..
Fireball hat geschrieben:ich denke gerade das ich manchmal echt komisch bin :)
Wer ist das nicht? Nur jetzt fällt mir nichts ein, was dich als einen komischen Kauz ausmacht..
Fireball hat geschrieben:und deshalb fühle ich mich unter anderem merkwürdig
Das ist eine logische Schlussfolgerung :wink:

Vorher hattest du das Gefühl weinen zu müssen und jetzt, alles was bleibt ist ein merkwürdiges Gefühl, das dir sagen möchte, dass du manchmal echt komisch bist.

LG

So wuschi wuschi.
Einer von diesen Tagen, an denen ich nicht genau weiss, was los ist..
Ein bisschen müde, einsam, depri, lustlos?
Ich weiss es nicht..
Einfach nicht im Gleichgewicht.
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

unvollkommen
unbefriedigt
ungeliebt
allein
wütend
traurig
verzweifelt?
genervt
arschloch!
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

voll

schlecht.
mein freund fehlt mir
meine oma ist wuschi wuschi im kopf
antriebslos
unausgefüllt
unzufrieden
deprimiert
wütend
vernachlässigt
ungeliebt
enttäuscht
jetzt weine ich

Gerade ist alles zum Kotzen!

müde
unentschlossen
puhhhhhhhhhhhhhhhhh

Wise Guys

beschissen