Immer diese Angst bei allem was ich mache warum....

#1
Hallo meine lieben!!!

Kennt zufällig wer diese scheiss Angst ohnne zu wissen genau warum??? momentan einfach ....sie ist da...und ich weiss manchmal gar nicht genau warum dieser Moment mir Angst macht es ist doch das Leben normal hald einfach.....dann denke ich mir immer achja ich bin wirklich ja nicht normal :o

Das weiss ich ja eh...aber diese Angst macht mich soo schwach....in allen Dingen immer so unsicher durchs leben zu starten geht mich so etwas von an und macnt mich einfach nur traurig :oops:

Ich habe heute ein Date :) Auch dieses macht mir auf einer gewissen Art und weise ANgst was ziehe ichh an wie verhalte ich mich usw......und warum kann ich nicht einfach mich freuen :shock:

ich mach mir es jedes mal immer selber alles so schwer obwohl ich leben will und lebensfreude zeigen will manchmal geht es toll an manchen Tagen ohjeeeee :oops:

vielleicht kennt das jemand-......

ich verstehe manchmal die welt nicht... :roll:

ANGST ANGGST sie vergeht niemals....auch bei meinem Sohn kommt sie schon.....er ist sehr sehr so auf das kann ich sowso nicht..... :roll: das macht michh traurig.....ichbrauche entlich selbswert selbstbewusstsein und stärke....das wärs :roll:



ich überspiele meine angst immer mit doofen sprüchen oder sonst was....

Er wollte heute mit mir chinesisch Essen gehen ich sagte gleich nein ich würde lieber etwas drinken gehen :twisted:


LG tamara

Ich brauch enn wenig Hilfe.....(((;

Re: Immer diese Angst bei allem was ich mache warum....

#2
Ich kenne das mit der Angst auch sehr gut. Wenn ich mit meinen Leuten weggehe [wie fast
jeden Tag], frage ich mich manchmal immer noch davor wie ich mich verhalten soll, was ich
überhaupt sagen soll oder das schlimmste, was mach ich überhaupt mit ihnen? Bei mir klingt
das aber langsam ab... Ein bisschen Angst du haben ist eigentlich schon in Ordnung. Zum
Beispiel auch vor einem Date. Da ist man eben aufgeregt! Versuch einfach alles auf dich
zukommen zu lassen ohne groß darüber nachzudenken. Das hat bei mir ganz gut funktioniert.
Wenn es wirklich schlimm wird, beschäftige dich damit. Frage dich warum du Angst hast und
wenn du eine Antwort hast, dann versuch dir die Angst auszureden. Zum Beispiel: "Worüber
soll ich mit ihm/ihr reden? ... Es kommt eigentlich nicht nur auf mich an. Da gehören immer
zwei dazu. Wenn ich nicht rede, dann redet der andere, wenn er das Bedürfnis danach hat.
Also ist doch alles in Ordnung? Ich suche mir einfach ein Thema, das uns beiden gefällt. So
können wir uns auch ein bisschen austauschen und erfahren eine Menge über einander." Ich
finde, wenn man ein gutes Thema gefunden hat, dann redet man ohne auf die Zeit zu
achten. Wieso also Angst haben? Du musst dich nicht die ganze Zeit um den andern kümmern
und versuchen so gut wie möglich dazustehen. Sei einfach du selbst. Schließlich soll er ja
auch dich mögen. :)
Du kannst die Zeit nicht anhalten. Du kannst nicht zurück. Alles, das dir bleibt
sind Erinnerungen. Die Guten und die Schlechten. Lass sie uns zusammenfassen
und durch zwei teilen... Damit wenigstens einer von uns lächeln kann!

Re: Immer diese Angst bei allem was ich mache warum....

#3
Es kling wirklich immer alles so easy :) das leben konnte man sich m Grunde genommen doch esay machen oda :wink: ich verstehe immer noch nicht warum es bei mir nicht funktioniert ich bin ganze 31 jahre alt und habe einen 8 jährigen Sohn :wink: irgendwann muss es doch mal klappen das LEBEn oder nicht :wink:

Ich bin einfach nicht locker genug oder vielleicht weil ich einfach schon lange kein Date mehr hatte auch keine Bezihung weil ich mich immer zurückzog weas sehr sehr schade ist das weiss ich leider selber :wink: aber man kämpft hald auch immer wieder manchmal gehts manchmal leider wieder diese tage wo nix geht und sich die bulimie erkennbar gibt .. :roll: schade...das man eigentlich solch einen weg immer wieder einschlägt obwohl man es nicht will :roll:

lg bussis