Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6
#872ganz gut
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.
#873auf der einen Seite entschlossen
auf der anderen merkwürdig
und ich weiß etwas was ich weiß das mir um die Ohren schlägt keine ahnung
oder schlagen wird wenn ich nicht aufpasse
auf der anderen merkwürdig
und ich weiß etwas was ich weiß das mir um die Ohren schlägt keine ahnung
oder schlagen wird wenn ich nicht aufpasse
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.
Wise Guys
Wise Guys
#874wankend
verletzlich
verliebt
angst verletzt zu werden
geöffnet
zerbrechlich
ehrlich
müde
körperlich schwach
kopfweh
verletzlich
verliebt
angst verletzt zu werden
geöffnet
zerbrechlich
ehrlich
müde
körperlich schwach
kopfweh
#875sehr merkwürdig
und zwiegespalten
aber das wird wieder der tag bringt hoffe ich noch ein paar schöne dinge
und zwiegespalten
aber das wird wieder der tag bringt hoffe ich noch ein paar schöne dinge
Die Antwort weiß die Wissenschaft
Wise Guys
Wise Guys
#876Wie vor einem Rätsel stehend - ich kann nicht mit der Magersucht und auch nicht ohne sie leben.
#878eigentlich müsste ich mich super fühlen. Eben ***** etwas Zeit im Fitnessgym verbracht auf dem Laufband ****
___ Aber seit ich gestern bei der Therapeutin war kann ich an nichts anderes denken und ich bin kurz davor mich wieder zu schneiden hoffentlich ist auf meinen Armen noch genug Platz, bis zum Urlaub verheilen die Narben an Beinen und Bauch nicht, die auf den Armen heilen schneller..
Oh man, entschuldigt meine Aussagen hier aber mir geht es einfach nur dreckig..
___ Aber seit ich gestern bei der Therapeutin war kann ich an nichts anderes denken und ich bin kurz davor mich wieder zu schneiden hoffentlich ist auf meinen Armen noch genug Platz, bis zum Urlaub verheilen die Narben an Beinen und Bauch nicht, die auf den Armen heilen schneller..
Oh man, entschuldigt meine Aussagen hier aber mir geht es einfach nur dreckig..
Zuletzt geändert von hermelin am Mi Mai 08, 2013 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
#879geht so
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.
#880Stolz
glücklich
zufrieden
voller Vorfreude
glücklich
zufrieden
voller Vorfreude
Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen.
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will,also sagt mir auch nicht wie ich zu leben habe!
Glücklich sein ist das Schwierigste und Erfüllendste überhaupt.
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will,also sagt mir auch nicht wie ich zu leben habe!
#881erschöpft, hab letzte Nacht nicht gut geschlafen, war auch erst gegen halb 4 im Bett, dann für 9 Uhr den Wecker gestellt und 5,5 h an der Hausarbeit gesessen.
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#882ich bestehe aus einer Oberflächlichkeit und aus meinen tiefsten Abgründen, die tiefsten Abgründe soll niemand erkennen, deswegen wird immer alles bei mir in Bezug auf andere Menschen an der Oberfläche kratzen und die B* hat freien Lauf, willkommen in (m)einem verk* Leben, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
#883Mies einfach nur mies,lenke mich mit dem Forum hier ab...hilft auch wirklich was dabei!
Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen.
#884durcheinander
unsicher
traurig?
einsam?
leer
komisch
ängstlich
benommen
schwindlig
nervös
unsicher
traurig?
einsam?
leer
komisch
ängstlich
benommen
schwindlig
nervös
#885Ich kann nicht mehr. Und ich weiß nicht, wie ich da heraus komme. Es ist das Leid, das jeder mit sich tragen und aushalten muss und ich stehe mit so viel Gepäck alleine da. Mir kann niemand helfen. Ich mir selber auch nicht.