WANN KOMMT ENDLICH DER TECHNIKER, ICH WILL RAUS IN DIE SONNEEEEEE!
ICH HASSE DIESE UNZUVERLÄSSIGEN KABELMENSCHEN
Re: was denkst Du gerade? (4)
#1202ü..b..e..r..f..o..r..d..e..r..u..n..g..
aber okay: entweder ich machs oder nicht. und wenn ichs mach, hats keinen sinn zu verzweifeln, sondern ich muss es einfach in ruhe schritt für schritt angehen. anders gehts eh nicht. also: nicht jammern und auszucken, sondern einfach TUN.
aber okay: entweder ich machs oder nicht. und wenn ichs mach, hats keinen sinn zu verzweifeln, sondern ich muss es einfach in ruhe schritt für schritt angehen. anders gehts eh nicht. also: nicht jammern und auszucken, sondern einfach TUN.
#1203[...] Blablabla [...]
Habe ich Angst? Goethe, wo ist die Schaufel?! Oder, was würde denn helfen?
PS:
Dativ - du Schei*kerl!
Akkusativ - du Schei*kerl!
Präpositionen - ihr Schei*kerle!
Ausdrucksfehler - argh, brrrrr!
Habe ich Angst? Goethe, wo ist die Schaufel?! Oder, was würde denn helfen?
PS:
Dativ - du Schei*kerl!
Zuletzt geändert von inner-child am Mi Apr 24, 2013 21:29, insgesamt 2-mal geändert.
#1204das gefällt mir!inner-child hat geschrieben:Dativ - du Schei*kerl!

#1205Ich weiß nicht, wie lange das schon so geht, dass ich mich nur noch mit dem Thema Tod beschäftige. Denke die ganze Zeit daran, wie es wäre, wenn ich tot bin. Wie wohl meine Beerdigung aussehen würde, wie sie gestaltet wäre und wie viele Leute zu meiner Beerdigung kämen und vor allem denke ich an das Danach, wie das Leben ohne mich weitergehen und aussehen würde. Madonna sang "Learn to say goodbye" - ich kann nicht aufhören, daran zu denken. Ich habe das Gefühl, etwas verloren zu haben, etwas, das immer bei mir war nun gegangen ist. Ich kann auch nicht mehr schlafen, weil ich vom Tod träume und dann wach liege und daran denken muss. Ich finde keine Lösung.
Alles nur Gedanken, keine Sorge! Ich mache mir aber über mein Befinden Sorgen, das was ich fühle, das ist schlimmer als der Tod - von daher macht es nichts zu leben.
Alles nur Gedanken, keine Sorge! Ich mache mir aber über mein Befinden Sorgen, das was ich fühle, das ist schlimmer als der Tod - von daher macht es nichts zu leben.
Zuletzt geändert von inner-child am So Apr 28, 2013 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
#1206Ich verspreche es mir selbst : ich trete der Bulimie in den Arsch! Wenn ich es.nicht schaffe werde ich nie mehr auf die Stimme hoeren die sagt:" Du brauchst mich doch!" Die scheiss ES hat sich mit der falschen Fussbekleidung angelegt !
#1207Bravo! Ja du kannst es Wollsöckchen.
Was ich gerade denke?
und dann noch
mag jemand meinen übungszettel machen etc?
so
Was ich gerade denke?
und dann noch
mag jemand meinen übungszettel machen etc?
so
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.
Wise Guys
Wise Guys
#1209dass ich in seinen Augen ein Unmensch und völlig gestört sein muss und so langsam glaube ich, es stimmt sogar.
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#1210ich mag nicht mehr
heute ist nicht mein tag
und das ich trotzdem stark bleiben sollte
heute ist nicht mein tag
und das ich trotzdem stark bleiben sollte
Die Antwort weiß die Wissenschaft
Wise Guys
Wise Guys
#1211Einen Schritt zurück, aber dann hoffentlich 2 nach vorne und es gut machen. Warum tue ich mir so schwer, mit jemanden zu reden, wenn ich was brauche, wo es doch UM MICH geht und um mein Weiterkommen im Leben. Ich mache mir mein Leben unnötig schwer, getrieben von Ängsten, die mich beherrschen, die mich aufhalten, mich blockieren, die mich am Leben hindern und gleichzeitig mir aber den Tod fern halten. Wann entscheide ich mich, aus dem Graubereich herauszutreten? WANN?
#1212die Vergangenheit holt einen immer wieder ein.
Liebe Grüße
- Richard Nixon
- Richard Nixon
#1213Aaaah, scheiße, nein, nein! Ein Wolf ist gekommen und hat mich gepackt und so richtig durchgeschüttelt. Was ist das nur für eine Krankheit? Wie endet das wohl?? Diese Krankheit zerstört alles!! aaaah,
bah, das ist so eklig schlimm, fürchterlich, scheiße, wah

Zuletzt geändert von inner-child am Di Apr 30, 2013 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
#1215ich bin ein menschliches Paradoxon.
Liebe Grüße
- Richard Nixon
- Richard Nixon